Just Cause 2: Krachiger Trailer zeigt Download-Content

:D - das ende des videos ist genial:hoch:.
ja nach dem da free steht für vorbesteller geh ich mal stark davon aus das man als nicht-vorbesteller löhnen muss für die sachen.wobei wir schon wieder beim allgemeinen thema sind, wie toll das doch ist, dass einem schon vor veröffentlichung des spiels solche dlc angepriesen werden:uff:.das hovercraft stell ich mir cool vor, warum ist das nicht schon ohne dlc drin - der rest der dlc-dinger ist jetzt nicht so der bringer.
 
Ich bin einfach nur noch sprachlos im bezug auf DLCs.
Die entwickler erdreisten sich immer mehr!!!:runter:
wollte mir das spiel eigendlich holen aber jetzt hat es sich für mich erledigt!
Lasse mich doch nicht zu einer vorbestellung zwingen damit ich das ganze spiel bekomme!!!!:motz:
jetzt bekommen die nicht einen einzigen cent von mir!
Lasse mich doch nicht erpressen!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das aber kein richtiger DLC:D

Bonuswaffen, etc. als goodie für Erstbesteller gibt es schon soo lange;)

Außerdem habe ich davon schon vor ein paar Wochen was gelesen und mir ist es ehrlich gesagt egal:-)

Ich brauche keine "ÜBERTOLLESPECIALWEAPONS" um in JC2 Spaß zu haben:D
 
Wie jetzt? Das Spiel kommt doch im März aud dem Markt. Da wird jetzt schon der erste DLC angekündigt? Unglaublich.:runter:
 
das video an sich ist echt klasse, besonders das ende ist genial :hoch::hoch:
wenn des nur bonuse für ne vorbestellung wären, dann wäre es ja noch ok, aber werbung für ein dlc zu machen, wo des game noch net mal da ist halte ich für sehr dreist:runter:
 
Das Video ist geil aber, stand am Anfang nicht for Free für den DLC ?
ansonsten ist das Spiel wirklich Top und vor allem Witzig aber, ich muss erstmal die Deluxe Edition von God of War holen dann gucken wir mal ,steht aufjeden fall auf meine liste .
 
DLC Trailer vor Release des Spiels? Pfui! Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht! Aber zum Glück muß man ja nichts kaufen, was man nicht will! Trotzdem ist es dreist, Inhalte nachzureichen, die man locker ins Spiel hätte einbauen können.
 
das is kein echter dlc das is ein vorbesteller bonus den nur vorbesteller bekommen werden. So wie die Inferno Rüstung bei Mass Effect oder die goldene Rüstung bei Section 8 :autsch: Und was habt ihr alle dagegen? Nicht Vorbesteller werden das zu 100% garnicht bekommen, ich finds gut :hoch:
 
Finde es auch nicht gut. Wenn der DLC jetzt schon so weit ist hätte man ihn sicher auch ins Spiel mit einbauen könne.:runter:
 
Keins der dingen die man sieht, veranlasst mich das Spiel vorzubestellen.
Ich bestelle nie ein Spiel vor.
Waret lieber immer erstmal auf tests.
Ist mir einfach zu viel Geld was man für ein Spiel bezahlt.
Und bei den geilen spielen die noch kommen, will ich keine fehlinvestition tätigen.;)
 
Zurück