Mortal Kombat: Neuer Film in Planung

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hoffe die werden nicht so Schlecht wie die letzten beiden teile aber bei Warner Bro. hab ich so ein gutes gefühl das es klappt
 
Street Fighter, Legend of Chun Li, Mortal Combat (Filme und Serien), DOA, Tekken, Double Dragon und all die anderen zurecht vergessenen Btu Verfilmungen, wann hat das endlich ein Ende wann??:motz::autsch::autsch::autsch:
Bisher war das alles Müll und es sieht nicht so aus als ob sich daran etwas ändert, leider.
 
also bevor ich da keinen trailer sehe, kann ich bei bestem willen nicht viel dazu sagen; lediglich das sich meine erwartungen in grenzen halten.
 
Street Fighter, Legend of Chun Li, Mortal Combat (Filme und Serien), DOA, Tekken, Double Dragon und all die anderen zurecht vergessenen Btu Verfilmungen, wann hat das endlich ein Ende wann??:motz::autsch::autsch::autsch:
Bisher war das alles Müll und es sieht nicht so aus als ob sich daran etwas ändert, leider.

kann dir leider nur zustimmen, schau mir lieber filme wie ong bak an
 
Ist ein neuer Film nicht shcon seit knapp 10Jahren in Planung? :D
 
Erste Fakten zum neuen MK-Spiel wären interessanter...:)und bitte keine Superhelden mehr!!!
 
Och ne ,nicht schon wieder.Die Vorgänger waren schon auf Boll-niveau :ugly:
Na vielleicht wirds was,man soll Ja die Hoffnung nicht Aufgeben.
 
coole sache, fand den 1ten eigentlich ganz nice, teil 2 hat sogar mich alt ultra mk fan total entsetzt, besonders raiden mit kurzen haaren :autsch::autsch:
 
naja, eigentlich hab ich von mortal kombat filmen die schnauze voll. der letzte war echt grottig. aber wenn er echt gut wird, werd ich mir den als mk-fan natürlich anschauen
 
Wer ist Oren Uziel? Muß man den kennen?
Die Vorgänger waren ja purer Trash. Teil 1 ist okay (auch wenn die Darstellerin der Sonya nervt), Teil zwei fand ich bis auf die miesen Tricks eigentlich auch nicht übel.
Aber wie schon so oft frage ich mich, warum werden sinnfreie Shooter oder Prügelspiele verfilmt, während Spiele mit guter Story nicht beachtet werden? Heart of Darkness oder The Dig würden sich für die große Leinwand doch geradezu anbieten. Selbst aus Obscure wäre mehr rauszuholen als aus Mortal Kombat. Auch ein Film zu F.E.A.R. wäre prima.
 
Der erste Teil war auf seiner trashigen Art ja noch sehr geil.:hoch:
Aber der zweite ging aber dann doch zu weit. Der war einfach nur grotten schlecht.
Mal schauen wie der Film wird, aber all zuviel erwarte ich mir jetzt nicht davon.;)
 
Im Grunde finde ich es schon interessant. Aber ich erwarte schon das der Film gut wird. Die letzten konnte man ja vergessen.
 
Ahhh, ich hab anscheinend voll die Filmlücke, denn ich habe noch keinen einzigen davon gesehen. Aber mal ganz ehrlich, ich spiele gern Mortal Kombat, aber wie man daraus ein Film mit Story machen kann, erscheint mir schon mehr als fragwürdig.

Vielleicht hat da auch jemand einfach zu viel Geld, um das man so einen Film macht :D Meine Filmlücke muss ich wohl mal aufholen.

Aber an sich hätte ich mir in dieser News schon ein wenig mehr Informationen erwartet. Vor allem sagt mir der Oren Uziel schon mal gar nichts. Na dann werde ich mal meinen besten Freund Google befragen, was der so über den Herrn zu berichten hat. Bitte das nächste mal doch mehr Infos. Danke :hoch:

Edit:

Anscheinend scheint der Typ doch was drauf zu haben, in Branchenkreisen machte er sich wohl einen Namen mit Shimmer Lake als einer der besten Drehbuchautoren. Hierzu gibt es wohl eine Black Liste die die zehn (angeblich) besten, nicht produzierten Drehbüchern in Hollywood gibt.

Nun ja mal wieder was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe damals die Filme gesehen und waren so lala.Da gabs dann noch eine Serie die aber verdammt mies war.
Bin echt mal gespannt wie der neue MK Film wird,vor allem auf Scorpion,meinen Lieblingscharakter;)
 
In letzter zeit ist es doch ziemlich ruhig geworden was nen neuen film angeht. Ich würde es mir sehr wünschen. Der 1te war schon kultig, der 2te leider net mehr so.
 
Zurück