Mass Effect 2: Komplettlösung für Xbox 360 und PC

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Das finde ich heute abend lieber selbst heraus, man will ja schließlich eine Herausforderung haben.:hoch:
 
Finde ich eine gute Sache wen jemand nicht weiter kommt oder so, aber ich Spiele es lieber ohne hilfe oder cheats durch.
 
Ich habe es heute durchgespielt,es ist klasse,freu mich schon auf den 3.teil
hoffe das er auch auf Pc erscheint,gerüchte zufolge soll teil 3 nur Xbox 360 sein:(
 
Finde ich eine gute Sache wen jemand nicht weiter kommt oder so, aber ich Spiele es lieber ohne hilfe oder cheats durch.

Ahhhhhhhhhh komm !
Und wenn man dann irgend wo steckt und man,weiss einfach nicht weiter ?
Also ich Zocke auch manchmal mit Kompletlösung , Danke Cynamite :hoch: jetzt werde ich mich nicht mehr ihrren ;) .:D
 
nicht schlecht, kann immer nützlich sein wenns mal net weiter geht
 
cynamite is echt komisch :D
euch gefällt ein spiel und vergebt übertriebene 10/10 punkten und schon erscheint ne komplettlösung...
das ist genau wie Byonetta.
besser wäre es wenn ihr komplettlösungen von jedem spiel posten würdet :)
wie wäre es mit Dark Void !?!?!
oder ist es dieses spiel nicht wert !?
 
...

Komplettlösung verwende ich nie...lieber schieß ich mir ins Knie:D
 
kam da nicht letztens schon mal ne komplettlösung, oder ist das die gleiche?
mein da schonmal was gesehen zu haben.
der eine oder andere wirds sicherlich gebrauchen können.
 
Naja die Lösung scheint recht in ordnung zu sein :D
Die arme Sau, die das alles schreiben musste :D

Jedoch ist da meines Wissens ein kleiner Fehler drin:
Wenn ich Mordin nicht mit der Crew zurück schicke stirbt er immer :(
Das mit Samara und Miranda ist logisch... ich denke Bioware wollte damit testen wie gut man sein team "kennt" :hoch:

Allerdings frage ich mich, ob die Wahl der Klasse Shepards ebenfalls Auswirkungen hat^^

Außerdem frage ich mich, was passiert, wenn man am Ende das Ding nicht in die Luft jagt... (vermutlich trotzdem der selbe Kampf gegen den "Contra"-Reaper^^)

Also die offizielle Story ist also, dass Kaidan und wrx tod sind :huh:???
Bei Kaidan ist das bei mir auch der Fall, aber Wrex???
Wie plöd... ohne Kroganer im Team, ohne mich :motz:

Und die Menschen regieren den Rat?!
Heißt das Udina wurde ausgewählt?

Naja hier noch ein These zum Unbekannten:
Der ist bestimmt ein Reaper (ein abtrünniger) und gleichzeitig der Shadowbroker :D
 
Mass Effect 2-Komplettlösung muss nicht sein

Also ich finde wen man eine Komplettlösung für ein spiel raus sucht,macht es doch keinen Spass!mehr ein spiel zu spielen.es sei den man braucht es für versteckte Gegenstände zufinden.
 
Das ist 'ne super Komplettlösung, die sich auch mit denen von Seiten wie Spieletipps.de o.ä. messen kann. Weiter so Cynamite! :hoch:

Auch wenn ich sie jetzt nicht benötigt habe, umsonst ist immer gut. Freut euch doch! :D
 
ich find ddie komplettlüsungen von cynamite eig. immer recht gut. ihr könnt sowas also gerne öfters erstellen. weiter so :hoch:
 
Zurück