Google: Chrome 4.0 mit massig Erweiterungen

Und welche Erweiterungen zB? Sorry, aber so wirkt diese News für mich einfach nur nach Werbung...und ist ziemlich sinnlos.
 
ich steig vom firefox nicht mehr um. der ist gur, viele addons und reicht mir von der geschwindigkeit auch.
 
Der Vorteil von Firefox ist, dass es massig Add-Ons gibt. So kann man den Browser mit Funktionen sowie Look der Konkurrenz versehen und viele andere sinnvolle Features nachrüsten. Die Geschwindigkeit ist solide, die Sicherheit ebenfalls. Von der reinen Geschwindigkeit und Marketingsprüchen lasse ich mich nicht beeindrucken. Trotz Macbook nutze ich den Feuerfuchs auch weiterhin.

Dennoch teste ich ab und zu die alternativen Browser, aber nur sporadisch.
 
Der einzig wahre Browser ist un bleibt Firefox! Da wird auch kein getunter Chrome was dran ändern. ;)
 
Also ich nutze beide Browser. Also Firefox und Chrome. Bei Chrome finde ich gut das er extrem schnell ist und er ziemlich minimalistisch gehalten ist so das man sich wirklich aufs surfen konzentrieren kann.
Wann kommt die neuen Chromeversion?
 
Also wie gesagt, du kannst das "minimalistische" Design auch bei FIrefox anbringen. Und das nahezu 1:1 ;-)
 
hmmm... ich bin grad am rumprobieren. Hab bis jetzt firefox probiert, und das mit den ganzen add-ons ist echt klasse, aber crome ist bei mir echt einiges schneller. Andererseits gefällt mir Opera auch gar nicht mal so schlecht hmmm.... (momentan hab ich zufälligerweise grad alle 3 offen :D)
 
Chrome habe ich ehrlich gesagt nie benutzt.
Wird glaube ich auch so bleiben.
Opera und firefox reichen mir.:hoch:
 
Zurück