Bayonetta: Update für die PS3-Version

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
sehr nützliches update wie ich finde, da es noch ein wenig dauert bis ich mir des spiel hole, hoffe ich das das update auch den weg zu uns findet:)
 
Die Entwickler müssen es langsam aber echt mal gebacken kriegen ohne Installationen auszukommen, damit das Spile läuft wie es eigentlich soll, bzw auch mit Teilinstallation, trotz dieser solls ja manchmal noch mängeln :runter:
 
ist das spiel wirklich so gut?


ja ist es :rolleyes: nur LEIDER sind die beiden Versionen doch recht unterschiedlich ausgefallen. Die GA ist bei ihrem Test nicht sonderlich ausführlich darauf eingegangen, aber hier steht's ganz gut beschrieben:

PlayStation3: Bayonetta: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Bayonetta

siehe auch Vergleichsvideo:

Bayonetta Video: "Xbox360/PS3-Vergleich" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

...wirklich schade - holen werde ich es mir für meine PS3 trotzdem und hoffe dass der Patch auch unsere Gefilde erreicht.
 
cool^^
ich habe die japan version^^
bedeutet das wenn ich mit den japan acc online geh das ich das update bekomme??? ich habe leider keine ahnung mit Auslandacc
 
Wenn das Update hier rauskommt wäre das eine feine Sache.Lange Ladezeiten nerven!:motz:
 
Soll das jetzt der ominöse Patch sein, an dem Sony höchstselbst gearbeitet hat? Nur eine Verkürzung der Ladezeiten? Das ist relativ enttäuschend für PS3-Besitzer. Aber ein super Spiel bleibt es, egal auf welchem System.
 
Ich bitte mal allgemein um Info, falls das jemand ausprobiert. Bevor das Spiel net halbwegs hingepatcht ist, kauf ichs nich *g*

Ne pn wäre fein, falls das jemand ausprobiert hat. Wäre ich sehr dankbar dafür :)
Vor allem auch, ob sich die Optik verbessert hat.
 
Ist das jetzt nur für die Japanische oder auch für die Deutsche??? denk aber ehr die Japan Version. werde es aber laden. :)
 
Super.
Grafisch und perfomancemäßig sieht es trotzdem noch schlechter aus, als auf der 360.
Aber das mit den Ladezeiten, ist ja schonmal ein Anfang.;)
 
ich bin über jedes spiel, das man nicht installieren muss froh.
aber wenn die die ladezeiten nicht vernünftig hinbekommen ist ne installation wohl doch besser.
ist nämlich übelst bervig, wenn der spielfluss ständig durch lange ladezeiten unterbrochen wird.
 
Zurück