Medal of Honor: Zwei verschiedene Engines und zwei Entwicklerteams

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt, bin aber sehr guter dinge das uns wieder ein hervorragendes medal of honor erwartet:)
 
Dann könnte es sein, dass der Multiplayerteil sich anders spielt als der Soloteil.?
 
Erwarte mir einiges von dem Game. Ich will endlich mal wieder ein geniales Medal of Honor zocken.:)
 
es wird zeit...

....dass es ein neuen teil von moh gibt,
habe die ersten teile geliebt.
freue mich schon auf den neuen teil der serie.
lg
rak66
 
Tolle Sache, aber irgendwie bin ich verwirrt. Wenn sie für den Solo-Modus die Unreal-Engine 3 nehmen und für den MP-Modus die Frostbite Engine 2, sieht dann das Spiel im Solo-Modus anders aus als wenn man MP spielt?

Stell mir gerade vor, dass ich im SP ein Gefühl von Unreal Turnament bekomme und geh dann in den MP und sehe plötzlich Battlefiel BC2 :D

Und vor allem, im SP ist alles statisch und die Umgebung kaum zerstörbar und im MP kannst du dann die gnazen Level plattwalzen.

Bin sehr gespannt, wie sie die zwei Engines nutzen und wie das Endergebnis wird. Freu mich auf MoH
 
find ich net gut das DICE den Multiplayer Entwickelt... dann kommt da son 0/8/15 Multiplayer raus wie bei Bad Company... sorry an alle denen der gefällt ^^
 
Spannender und umfangreicher als MW2 ist er allemal. Der MP von MW2 ist was für Alleingänger und Speed-Junkies.
 
Also bedeutet das nun, dass der Singeplayer eine andere Grafik als der Multiplayer haben wird? Weil Frostbite und Unreal 3 Engine sind nicht gerade ähnlich.
 
kann ich mir nicht vorstellen...

Also bedeutet das nun, dass der Singeplayer eine andere Grafik als der Multiplayer haben wird? Weil Frostbite und Unreal 3 Engine sind nicht gerade ähnlich.

... das wird sicher irgendwie angeglichen, damit der unterschied nicht so gross ist.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das dice im mp eine völlig zerstörbare umgebun designen wird,
da würden sie sich ja selber konkurrenz machen, ausserdem liegen die stärken bei der moh serie ganz woanders.
lg
rak66

p.s. @Markus-w-
also 0/8/15 sieht aber anders aus ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der MP von den Bad Company machern gemacht wird, dann ist der MP aufjedenfall schon spielenswert.:D
 
find ich net gut das DICE den Multiplayer Entwickelt... dann kommt da son 0/8/15 Multiplayer raus wie bei Bad Company... sorry an alle denen der gefällt ^^


Naja 0815 ist er ja trotzdem nicht gleich, nur weil er dir nicht gefällt ;) Hat halt nur andere Prioritäten als andere MP's.

@Topic

2 Engine's, ist doch ne tolle sache, ich schätze mal das DICE mit ihrer eigene arbeiten wollten, und EA LA mit ihrer modifizierten, soll mir recht sein, wenn nen Super Ergebnis dabei raus kommt. Erwarte nähmlich auch nen Super MoH, seit langen mal wieder. Ich erwarte allerdings nicht, das sich die beiden parts großartig unterscheiden werden, auch nicht die Grafik wie es manche hier mal wieder besonders hervorheben, da die Engines ja nicht allein nur dafür zuständig sind.
 
haha ja der mp wird die bude rocken :D aber grafisch erwarte ich keine großen unterschiede, dass beide engines gute arbeit leisten konnten wir ja bereits sehen^^
 
Dann kommen sie sich ja scheinbar nicht in die Quere. Ich dachte schon, als ich die Überschrift gelesen hab.
Nur der Umstieg von Solo- auf Multiplayer könnte sich bemerkbar machen, aber den Multiplayer werde ich eh nie sehen.
 
das finde ich ja sehr interessant - 2 engines.ich glaube zwar nicht das es einen spürbaren unterschied geben wird, aber kurios ists allemal.
 
Ich hoffe die Leute von DICE lierfn nicht einen Battlefield- Klon ab.
 
Wie soll das denn gehen? Die haben doch Battlefield programmiert, da kann doch nicht von klonen die Rede sein^^
 
Bin ja mal gespannt ob dat was wird :confused:
Ob es MoH noch einmal schafft mich so zu flashen wie der ind. erste und zweite Teil :confused:
Auf alle Fälle gibt es mal nen :):hoch:
 
Soetwas habe ich ja noch nie gehört...:rolleyes:

Wäre es möglich, dass sich die Hardwareanforderungen für SP und MP unterscheiden?
 
Mir hat das MOH-Airborne trotzdem gefallen.
Ich hoffe allerdings das es im MP ein echtes Teamwork gibt,denn bei MW2 backt ja jeder seine eigenen Brötchen.Da fehlt mir der Teamgeist wirklich.:motz:
 
Zurück