FIFA 09: Sohn greift Vater beim Streit um die beste Tor-Taktik mit Messer an

Sub_Zero91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Haha auch nicht schlecht, schenkt man den kleinen Geisteskranken mal nen non-Gewalt Spiel agiert der auch nicht anders.
Was lernen wir mal wieder daraus?! Genau es sind nicht die Spiele die einen gewalttätig machen. :autsch:
 
GENAU

Haha auch nicht schlecht, schenkt man den kleinen Geisteskranken mal nen non-Gewalt Spiel agiert der auch nicht anders.
Was lernen wir mal wieder daraus?! Genau es sind nicht die Spiele die einen gewalttätig machen. :autsch:

es sind die menschen die mit niederlagen nicht umgehen können und da ist es egal ob im echten oder virtuellen leben.
vielleicht ist da auch nur in der erziehung was falsch gelaufen.
lg
rak66
 
Haha auch nicht schlecht, schenkt man den kleinen Geisteskranken mal nen non-Gewalt Spiel agiert der auch nicht anders.
Was lernen wir mal wieder daraus?! Genau es sind nicht die Spiele die einen gewalttätig machen. :autsch:

Ja da muss ich dir voll und ganze recht geben Sub Zero91. Boah es gib einfach Leute die in die Klappse gehören. Ich als Italiener kann nur sagen mama mia che schemo che inpanzito
 
mama mia che schemo che inpanzito

Ganz genau, lol :D

La fidanzata a Totti prima di andare a letto:
"A maggico, 'sta notte 'ndo stai? Sopra o sotto?".
E lui: "Ma perchè... mica ciavèmo er letto a castello?!"


FiFa 09, da würde ich auch ausrasten. Erst die Rennspiele und jetzt Fussballsimulationen, wo soll das noch enden?

"Mutter vom 7 jährigen Sohn mit Nunchuk Kabel erdrosselt" dazu der Sohn: "Ich wollte doch nur ein Teil der Wii Community sein"

 
Leute gibts. Es gibt wohl welche die drehen schon bei Tetris ab. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.:autsch:
 
Tolle Vater-Sohn Geschichte für später mal.......20 Jahre später, "Weist du noch Papa, als ich dich damals wegen Fifa 09 abstechen wollte......das war ein Spaß". ;)

Auf jedenfall hat der kleine mit 16 schon ein ganz großen Schaden.


mfg
 
Tja und was sagt uns das? Egal welches Spiel, durch Zorn und Wut kann sovieles passieren. Hierbei sieht man eben doch das es nicht nur an den Spielen liegen kann.

Der Gute, hatte wohl ein bisschen zuviel italienisches Temperament :rolleyes:

Ich sag weiterhin, alles reine Erziehungssache.
 
Fifa 09

Da sieht man mal was bei einem Spiel ab 0 Jahren passieren kann.

Wie alt war den der Teenager?
 
Ganz Klar zensieren also so ein schreckliches Spiel sollte sofort vom Markt weg.Er sollte lieber MW2 oder sowas spielen. Also Leute gibts :D
 
Da fragt man sich aber so langsam, was in den Köpfen der heutigen Jugend vorgeht. Wie kann man denn nur so ausflippen und den eigenen Vater wegen einer Diskussion um ein Spiel abstechen?

Ich glaub, ich steh im Wald.
 
Die Italiener sind halt sehr fanatisch, wenn's um Fussball geht. Ist bestimmt ein Ultra. :uff:

Ich bekomme von solchen Meldungen nur Kopfschmerzen. Soviel Dummheit auf diesem kleinen Planeten...
 
krasse sache:huh:.beweis für die nicht wirklich zusammenhengenden vorwürfe, spiele mit gewalt seien schuld daran das spieler gewalttätig werden.
 
total verrückt, die welt ist echt nicht mehr sauber :(
aber da sieht man das nicht immer die ego shooter schuld sind
 
vllt hat der junge vorher beim kumpel games ab 18 gezockt???
man is das krank!
 
WTF??? Oh man das ist ja richtig krass. Aber ich habe sowas ähnliches auch schon erlebt. Als ich mal gegen so ein kleines Kiddie gespielt habe mit nem Kumpel hat der Vater den jungen verprügelt, weil ich am gewinnen war o.O Der Vater sagte denn nur so: You suck at FIFA 10 und hat seinen Sohn erstmal verrpügelt. Richtig krank.
 
Zurück