God of War II wäre fast PS3-Launchtitel geworden

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
also ich finde es gut das es noch für die ps2 rauskam als letzter großer titel sozusagen :):hoch:
 
Naja für mich wäre es latte gewesen ob es auf der PS3 erschienen wäre.
Ich habe ja sowieso damlas schon mit dem Gedanken gespielt, mir die 3er zu holen.;)
Dann hätte ich es mir auch auf der 3er geholt.
Aber so wie es gekommen ist, ist es natürlich auch ganz gut.:D
 
Deutsche Fans müssen zu Import-Versionen greifen.

Kommt GoW 1 und 2 Spiel denn nicht in Deutschland raus,bzw,gibt es eine Pegi Version?
Ich will das Spiel auf Deutsch zocken und nicht auf Englisch,wer weiß bescheid?
 
Überrascht micht nicht weiter. Sie wollen doch so viel wie möglich an den Collectors Editions verkaufen (Ultimate ? K.A. , jedenfalls das mit der Truhe), wo die Collection mit dabei ist. Man wurde doch auf der Website mal gefragt, welche inhalte man sich für eine CE wünscht, was war dabei? :D GoW 1+2 ^^
 
Hätte Sony damals mal lieber als Lunch-Titel rausbringen sollen. Wer weiß wieviele Konsolen sie dann zu Beginn verkauft hätten?
 
naja, ich konnte/kann mit gow 2 auf der ps 2 ganz gut leben.der 3er kommt ja jetzt bald auf der ps 3 und damit gibts dann wirklich einen gelungenen abschluss der trilogie und man wird erstaunt sein, wie gut alles aussieht.hätten wir den 2er schon auf der ps 3 gehabt, dann würde der 3er jetzt nicht mehr ganz so genial wirken.
aber im prinzip ists völlig egal.es ist wies ist und alles hätte/aber/wenn bringt nichts.
 
Zum Glück haben sie es auf der ps 2 rausgebracht wer weiß vielleicht wäre es auf der ps 3 nie so gut geworden
 
Das war auf jedenfall auch die richtige Entscheidung weil zu dieser Zeit (Beim Launchtag) erst sehr wenige eine PS 3 hatten und das Spiel hätte sich mit ziemlicher Sicherheit deshalb nicht so gut verkauft.Die PS 2 hatte da ja schon 100 Millionen verkaufte Exemplare.Ein würdiger Abschluss der PS 2 Ära finde ich und es zählt zu den besten Spielen für die alte PS 2.

Wer es für die PS 3 haben will der kann sich ja die Collection besorgen.
 
GOW2 wäre aber als Launchtitel auf jeden Fall ein Systemseller gewesen. Vielleicht hätte sich die PS3 dann anfangs weniger schleppend verkauft. Für die PS3-Verkaufszahlen wäre es sicherlich ein ordentlicher Push gewesen.
 
GOW2 wäre aber als Launchtitel auf jeden Fall ein Systemseller gewesen. Vielleicht hätte sich die PS3 dann anfangs weniger schleppend verkauft. Für die PS3-Verkaufszahlen wäre es sicherlich ein ordentlicher Push gewesen.

Das denke ich auch. Hätte dem Start der PS3 sicher gut getan.
Trotzdem war es für mich gut da ich zu Beginn noch keine PS3 hatte und so bin ich auch in den Genuss des Spiels gekommen:)
 
ich finds auch gut, dass god of war 2 damals noch auf der ps2 gekommen ist.
sonst hätt ich noch so lang auf eins der geilsten spiele die es gibt warten müssen.
jetzt kann eh jeder beide teile auch auf der ps3 zocken.
 
GOW2 wäre aber als Launchtitel auf jeden Fall ein Systemseller gewesen. Vielleicht hätte sich die PS3 dann anfangs weniger schleppend verkauft. Für die PS3-Verkaufszahlen wäre es sicherlich ein ordentlicher Push gewesen.
Ich muss auch zugeben das ich dann eher über eine PS3 nachgedacht hätte - aber nach Teil 2 ist mein Bedarf an GoW irgendwie gedeckt auch wenn ich es sehr gut fand.Die Demo von Teil 3 war ja alles andere als beeindruckend.Teil 2 mit der Optik vom dritten wäre zumindest etwas gewesen bei dem man sagen könnte "Hey,ich wollts zocken also hab ich mir die Konsole geholt"...irgendwie schaffts die PS3 bei mir aber bis heute nicht.
 
Zurück