Napoleon Total War: Trailer zum Multiplayer-Part

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
cool !

immerhin iss der Trailer auf Deutsch ! :D
Wer ich mir mal anschauen :hoch:
 
genialer trailer, solche spiele sind der einzigste grund wieso ich ab und zu neidisch auf die pc zocker bin :)
 
jo,das spiel finde ich auch cool.
würden die so was für die konsole rausbringen,würde ich mich riesig freuen.
somit ist das ding für mich gegessen.
 
Manchmal spiele ich ja solche Games auch ganz gerne. sieht auf jeden Fall klasse aus. Aber wenn ich Strategiespiele zocken dann komme ich irgentwie nicht an Company of Heroes vorbei.
Daher ist das ganze nicht so mein Setting:)
 
ich hab empire total war gespielt und das macht echt laune.
mit napoleon ist sicherlich auch richtig intererssant. ist ja immerhin einer der erfolgreichsten feldherren der geschichte. weß aber noch nicht, ob ich mir das zulege.
 
Nach dem verkorksten Empire:Total War kann eigentlich alles nur besser werden. Nichts geht über Medieval II Total War. Das war der beste Teil der Serie bis jetzt.
 
Zurück