Mass Effect 2: Gratis-DLC verschiebt sich - neuer Trailer!

12-Pack

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kann mir nochmal einer BITTE erklären wie das mit den ratis dlcs ist.:D
 
Zaeed

Der DLC Zaeed Der Preis der rache ist jetzt online so wie die Absturzstelle der normandie
 
trailer ist very nice :hoch::hoch:
ich glaub mit der verschiebung kann man gut leben, besonders da man es ja umsonst kriegt, was ja nicht so oft vorkommt
 
hey party people weiß zufällig jemand ob das nur heute umsonst bleibt oder kann ich diese dlc's auch morgen kostenlos runterladen??

wäre echt nice wenn mir jemand mehr dazu sagen kann

MFG
 
Du kannst das die ganze Zeit noch runterladen keine Bange, solang du im Cerberus Netzwerk bist, ist es auch kostenlos.
 
gratis dlc ist mal ne ansage.
das find ich gut. so sollte es immer sein, zumindest wenn dlc schon vor release des spiel angekündigt werden.
 
Problem mit DLC Code

hi wollte ma fragen ob jemand schon den Code für die terminusausrüstung für die 360 runtergeladen hat? wenn ja hats bei euch auch lange gedauert bzw hattet ihr auch probleme dabei das es überhaupt bei "inhalte zum runterladen" gar nicht erschienen ist, obwohl auf der internetseite steht das der code erfolgreich eingelöst wurde und mit dem konto verbunden ist??

wäre cool wenn mir wer weiterhelfen kann.

mfg
 
Zurück