Blu-ray kommt im Mainstream an

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
na super,
da werden die scheiben ja bald noch günstiger.
obwohl ich sagen muss gerade disney blurays sind immer noch sehr teuer.
aber es gibt auch jetzt schon super angebote.
lg
rak66
 
Ähhhhhhhhh
Gloriöser Artikel, wie immer Herr Toschka, aber was hat es mit den Bildern der Webcams auf sich und dem Gewinnspiel, habe ich da in der Textfülle ihres Artikels etwas überlesen :confused:

Oder sind die neuen Blue - Ray Player jetzt winzig klein geworden und haben eine Kamera eingebaut ? Dann will ich son Ding, bleibt die Frage nach dem Gewinnspiel, was muss ich dafür tun? Als was muss ich mich verkleiden?
 
Find ich super. ich hab nämlich kein bock, immer 20 tacken oder mehr für ne BD rauszuhauen.
 
bei meinen letzten paar film-einkäufen bin ich auch schon auf blu-ray umgestiegen.das bild ist einfach der hammer.kann das nur begrüßen das die blaue scheibe auf dem vormarsch ist, schließlich werden sie dadurch langfristig gesehen günstiger.mehr wie 25 euro geb ich aber auch jetzt schon nicht für eine blu-ray aus.
 
Solange die Blu-Ray Laufwerke nicht im Preis fallen, kommt mir keiner ins Haus.
 
BR

Im Moment kauf ich eher noch DVD's. Aber ich hab ja ne PS3. Also steig ich so langsam auf BR um.
 
ich würde mir auch gerne blu rays kaufen aber die sind so sch.. teuer . bsp ne bleray kostet 9.99 wärend der film auf dvd nur 2.99 kostet. zu teuer für mich als schüler
 
Analysten, waren das die die das Ende der Vinylscheiben vorhergesagt haben, oder das die T-Aktie eine gute Anlageinvestition sei. Wenn die das sagen kram ich lieber mal meinen Videorecorder raus.
 
Also um ehrlich zu sein habe ich mir in letzter Zeit keine Filme mehr gekauft.
Aber wenn ich mir einen kaufe dann nur auf Blu-Ray.
DVD kommt mir eigentlich nicht mehr ins Haus.
Es sein denn es handelt sich um ein Spiel für die 360:D
hihi...
 
War heute einkaufen und sah G.I Joe auf DVD für 15 Euro,auf Blue-Ray für 20.Der Preisunterschied ist aber nicht bei allen Filmen gefallen,kommt aber bestimmt noch.
Gibt es eine andere Disk die besser ist als Blue-Ray? Nein.Also ist auch klar das die BD am Marschiern ist und die DVD bald ablösen wird,wie damals die VHS Kassetten.:hoch:
 
ich würde mir auch gerne blu rays kaufen aber die sind so sch.. teuer . bsp ne bleray kostet 9.99 wärend der film auf dvd nur 2.99 kostet. zu teuer für mich als schüler

Also als Schüler ist alles teuer, da besteht kein Zweifel. Erst, wenn man Geld verdient, kann man sich mehr leisten. Das ist nunmal so.

Also 10 € für eine Blu-Ray ist ziemlich günstig und die Preise der HD-Scheiben sind sehr günstig geworden. Wenn das so weiter geht, ist die DVD bald nur noch Beiwerk.

Allein zu Weihnachten hab ich 12 Blu Rays gekauft.
 
Also um ehrlich zu sein habe ich mir in letzter Zeit keine Filme mehr gekauft.
Aber wenn ich mir einen kaufe dann nur auf Blu-Ray.
DVD kommt mir eigentlich nicht mehr ins Haus.
Es sein denn es handelt sich um ein Spiel für die 360:D
hihi...


Dat ist genau mein Ding :hoch: :D den ich bin auch seit 2 Jahren auf Blu Rays umgestiegen weil ich einfach bessere Qualität haben will im Bild und Ton aber,ich werde nicht die Gekauften Dvds durch Bluray ersetzen .
Ausser Titanic und Herr der Ringe :D.
 
wird auch langsam zeit, wenn die preis noch mehr fallen werden auch automatisch mehr verkauft, bin auch seit letztem jahr bei filmen auf bluray umgestiegen, bei meiner wrestling dvd sammlung würds wohl zu teuer werden alles zu ersetzen
 
na super,
da werden die scheiben ja bald noch günstiger.
obwohl ich sagen muss gerade disney blurays sind immer noch sehr teuer.

Nach meinem Insider-Wissen will Disney den Preiskrieg nicht mitmachen, deshalb bleiben die Disney BluRays vorerst teurer. Bei denen wird das damit begründet das die Player immer noch zu teuer sind und die BluRay nur einen Bruchteil vom Markt ausmacht:confused:

Ich selber hab für keine BluRay bisher mehr als 16€ ausgegeben und hab schon 30 davon. Man muss nur geduldig sein und auf Angebote achten;)
 
Ich selber habe noch keine Blu-ray. Habe aber vor mir welche zuzulegen wenn die Preise nicht mehr so hoch sind.:)
 
ich kauf blockbuster filme oder trickfilme (zb. simpsons) nur noch auf blu-ray. das bild ist einfach gestochen scharf ( full hd tv vorausgesetzt) und der ton um einiges besser als auf dvd. da ich eh mit meiner ps3 schau sind darauf selbst dvd hochskaliert und haben darauf ein besseres bild als auf normalen dvd playern.
 
Schade um die HD-DVD, das war/ist ebenfalls ein sehr gutes Medium. :uff:

Bis jetzt gab es noch keine Blu-Ray die mit der HD-DVD "Terminator 2" mithalten konnte.

Terminator 2 hat unglaublich viele Extras, DD 7.1 und und und...

Naja, dafür hat mich Spiderman 3 auf BR vom Bild und vor allem vom Ton her völlig "weggesmasht"!

Ich hoffe das Blu-Rays mehr Extras bekommen und noch billiger werden, aber das wird schon... :hoch:
 
war je aeh nur ne frage der zeit, bis die preise für blurays sinken.
die player sind mittler weile schonj echt günstig zu haben und auch neue blurays gibts schon für schnäppchen preise.
 
Find die blu ray richtig gut, hab selber schon ein paar daheim und das beste was ich dran finde is bei es serie wie lost dir sagt bei welher folge du aufgehört hast und welche du als nächstes schauen muss um die story zu verfolgen egal welche disc du drin hast das heißt wenn die du bei der letzten folge bist und du tust die disc rein wo die ersten folgen sind dann sagt sie dir du bist bei folge x und tu bin bite die disc x rein

Das finde ich richtig super und hat mich echt übeascht :D:D:D
 
Zurück