God of War 3 kommt in Deutschland ungeschnitten - und ohne USK-Logo

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Toll,und wie sieht es bei Teil 1 und 2 aus,haben die auch ein Wendecover und USK,hat sich da auch noch was bewegt für die ersten beiden Teile?
Bezüglich der Flip Cover: wurde auch Zeit gegen dieses ÜberUSK Logo etwas zu unternehmen.
 
Warum nicht immer so?
Aber so ein "Umschlag" wie bei Steelbooks wär auch keine schlechte Idee, weil das Wendecover den Nachteil hat, dass es falschrum gefaltet ist.Ist aber trotzdem besser als dass ein USK-Dings alles Verschandelt.
 
Hahaha, wie ist das denn möglich, alleine die Szene wo er Helios den Kopf abreißt, oder den Flüchtenden gegen die Wand haut und vom Haus runterschmeißt, oder wo er dem Zyklopen das Auge rausreißt, oder, oder, oder, ich könnte ewig so weitermachen.

Aber nice, wenn die USK jetzt immer so milde wäre.
 
Ich würde gerne daran glauben, jedoch kenne ich die Säcke (!!!) von der USK... Immer für eine Überraschung gut! Aber wenn es tatsächlich komplett ungeschnitten sein sollte (WENN!), dann vergesst die letzten Zeilen :D
 
Ja ne is klar und jetzt soll noch einer behaupten das die USK nich kaufbar ist... absolut lächerlich
 
schön schön, ungeschnitten ist immer gut.schauen wir mal ob sie ihre meinung nicht doch wieder ändern(können die sowas überhaupt, ihren entschluss revidieren???).vielleicht importier ich es mir trotzdem - werd das wohl auch preislich abhängig machen.
 
Hahaha, wie ist das denn möglich, alleine die Szene wo er Helios den Kopf abreißt, oder den Flüchtenden gegen die Wand haut und vom Haus runterschmeißt, oder wo er dem Zyklopen das Auge rausreißt, oder, oder, oder, ich könnte ewig so weitermachen.

Genau dasselbe hab ich auch gedacht...:D

Echt schwer vorzustellen..
 
Eine gute Sache Dan muss man das Spiel nicht importieren lassen USW. So sollte es auch bei allen spielen sein.
 
Nach dem was ich in der Demo gesehen habe, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass das Teil ungeschnitten zu uns kommt. Die Kriterien der USK werde ich wohl nie verstehen.

Wendecover ohne Logo sind eine gute Sache - ich hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn da Sony was anderes gemacht hätte.
 
:huh: da bin ich aber jetzt wirklich geschockt die USK gibt ein JA zu GOD OF WAR III?

Diesmal muss ich euch Loben alle male SUPER. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Frag mich nur wie es dann zu nem nein von Gears of War 1 u. 2 kommen konnte...hat MS diesmal doch nich genug Geld gehabt :rolleyes:
 
Wendecover sind in der Blu ray Branche schon lange gängig. Machen schon so einige Studios.
 
...

Ha ha! Flip Cover! Ich brech ab! Und alles nur wegen unseren bescheuerten Gesetzen!:D:D:D Voll "gnädig" von den Entwicklern..."Ja und für die Krauts machen wa dann n'
Flip Cover...die habens ja schon schwer genug mit ihrem "Jugendschutz" LOOOL!:D

Ich wette wir sind bei so manchem Entwickler Studio schon so ne' Art Running Gag...:)
 
Eindeutig zu wenig.Ich find die beiden Gear´s gar nicht so schlimm.Frag mich wie das Passieren konnte :confused:
Trotz allem ist das mit den Wendecovern ne gute Idee :hoch:

Kettensäge, Golf mit Köpfen, ein Wurm, dem man alle Arterien durchschneidet, Köpfe zertreten geht gar nicht, Köpfe abreißen ist aber noch okay.

So sieht's anscheinend die USK :>
 
Bis her ist noch keiner mit Chaosklingen Amok gelaufen und das ist der einzige (und dämlichste) Grund warum es Uncut hier erscheint. Genauso wie Assassins Creed 2 ab 16 is und Dead Space uncut hier rauskam weil man keine Schusswaffen sondern Wekzeuge als Waffen benuntzt.:rolleyes:
 
Also Bin erstmal geschockt oder ,doch froh aber, ich hoffe das nicht so ein Schwachsinn wie mit der MW2 kommt ÄÄÄÄÄÄÄÄtsch doch noch geschnitten aber, lass uns hoffen :truppe:.
Mit der Wende Cover kenne ich noch zur genüge habe sogar paar Blu Rays davon .:D
 
Zurück