MAG: Launch Trailer zeigt Multiplayer-Action

GTA IV Fan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
ich finde immer das die mag trailer ganz besonders gut und action geladen sind und eigtl. find ich die idee mit über 250 spielern onlinme gleichzeitig zocken zu könn echt genial abba ganz ehrlihc die beta hat mein "appetit" auf das spiel getrübt naja aber vlt. kauf ichs mir wenns platin is oder aufjedenfall wenns billiger is weil ich glaub das man sich so ein meilenstein der spieleindustrie nicht entgehen lassen darf auch wenn ich mein das der vollpreis niemals gerechtfertigt ist wei l das spiel noch einfach zuuu viele MACKEN hat aba ansonste:hoch:
 
Naja von der Demo war ich nich wirklich überzeugt gewesen hatte mir davon mehr erwartet.
 
Trailer ist gut, aber ob die Rechnung mit 256 spielern auf geht, bleibt abzuwarten.
 
als ein online/multiplayermuffel ist das spiel hier von vorne herein nichts für mich...
 
der trailer ist nicht übel.
aber die beta hat mit erst mal gereciht. die hat mir irgendwie gar nicht gefallen. das spiel wird wohl nix für mich sein.
 
Zurück