Battlefield Bad Company 2: Details zum Kopierschutz

geschichtenhasser

Gelöscht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
0
Guter Einfall,jetz frag ich mich nur warum es das nicht immer schon gibt,denn wenn man mal off bleiben will hatte man bis jetz so einige Probleme.Daumen :hoch:
 
Also ich hab keine wirklichen probleme mit dem kopier schutz.
Find ich gut die lösung vorallem weil ich auch offline den singelplayer zoggen kann:hoch:
 
:D Wow nicht schlecht! Ich fand den ersten Teil schon genial, die Battlefield Reihe an sich, die ich alle auf dem PC lange gespielt habe. Seitdem ich auf Next Gen Konsolen umgestiegen bin, habe ich Bad Company aber nur noch darauf gespielt. Genial war am ersten Teil schon die Zerstörbarkeit der Umgebung, der tolle Einzel und Multiplayermodus, die sehr gute Grafik bei relativ großen Leveln, die sehr gute Soundwiedergabe, die deutsche Synchro war klasse und die coolen 4 Chaoten aus dem Storymodus, allein schon die witzigen Wortgefechte unter den Vieren waren genial und ließen mich öfter mal vor dem Bildschirm grinsen. Sieht so aus, als würde Bad Company 2 das alles wieder so machen und noch ausbauen. Hoffe das die Witzigkeit der Dialoge auch diesmal wieder mit dabei ist. Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Nachfolger.;):)

Schön wäre eine Neuauflage von Battlefield 2142 aber für PS3 und XBOX 360 mit der Grafik und Physik von Bad Company, das wäre mal echt genial, und würde ich mir definitiv kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich jetzt ja nicht so schlimm an.
da gibts echt üblere teile.
aber ich zock das eh auf ps3, daher egal, was dei mit der pc-version machewn.
 
Zurück