Assassins Creed 2: Schlacht um Forli jetzt spielbar - Trailer dazu hier

Zero@Cola

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Unglaubliche Verarsche des Kunden...
ich hab mein AC2 verkauft, nachdem ichs durch hatte, und eh nicht vor hatte, diese Verarsche zu unterstützen...:runter:

Ich würde AC2 noch mein eigen nennen, wenn dlc als addons gekommen wären, aber doch nicht ein teil, der zur geschichte gehört rausgeschnitten wird um ihn im nachhinein für 4€ zu verkaufen...
:autsch:

Ich werde es mir dreimal überlegen, ob ich mir AC3 kaufen werde und ob ich überhaupt diesen Publisher unterstützen werde :runter:
 
Ubisoft reicht hier eine Episode nach, die es zwar nicht ins fertige Spiel geschafft hat, aber im Nachhinein mit Mühe und Arbeit fertiggestellt wurde - ich bezahle dafür gerne die 4€. Außerdem ist es ja nicht so, dass man ohne diese beiden Missionen die Story nicht verstehen würde, oder?

DLCs werden doch von fast jedem Publisher so gehandhabt, ist dir das erst jetzt bei Assassins Creed 2 aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur abzocke

finde ich auch.
diese dlc werden wir wohl bei immer mehr spielen hinnehmen müssen.
das ist ebend der nachteil wenn man mit ner konsole online gehen kann.

sowas kauf ich nich und schon garnicht für sachen die mit absicht vorher rausgenommen werden um sie nach release des spiels für 4.- bis 5.- euronen nachträglich zu verkaufen.
das game kostet 60.- euronen und wenn dann noch drei oder vier dlc nachgeschoben werden ist man schon bei 80.- euronen also sorry.
wieviel soll man den in zukunft für ein spiel ausgeben.
viele gute titel verkaufen sich so gut, dass man meinen müsste die masse macht es,
aber die kriegen den hals nicht voll.

anders sehe ich das bei dlc wo man wirklich neue sachen bringt.
wie bei gta 4 da kann ich es ja noch verstehen diese wurden nachträglich entwickelt.
lg
rak66
 
Ubisoft reicht hier eine Episode nach, die es zwar nicht ins fertige Spiel geschafft hat, aber im Nachhinein mit Mühe und Arbeit fertiggestellt wurde - ich bezahle dafür gerne die 4€. Außerdem ist es ja nicht so, dass man ohne diese beiden Missionen die Story nicht verstehen würde, oder?

DLCs werden doch von fast jedem Publisher so gehandhabt, ist dir das erst jetzt bei Assassins Creed 2 aufgefallen?

achso und weils jetzt alle so machen ist es plötzlich i.o. fertige inhalte aus den spielen zu schneiden um sie nachher noch zusätzlich zu verkaufen?

so gut ACII sein mag abzocke ist und bleibt diese masche - gut sie waren nicht ganz so dreißt wie die bei DAO wo es "firstday-DLC" gab sprich definitv zu release fertige inhalte um noch extra abzukassieren..

ich mag ACII den dlc kaufe ich jedoch nich (noch dazu weil man sich den trophy support für die DLC auch einfach mal gespart hat)
 
finde dlc´s auch echt scheiße aber ich denke für 3,99 werd ich es mir nachher runterladen
 
Ähem ja, was soll man dazu noch sagen? :ugly: Bei Assassins Creed II wurden bewusst Teile rausgeschnitten, um damit später anzukommen, dass sich die Leute das Zeug für 5 Euro extra runter laden- der Story whatever wegen.


Wir bezahlen eine Menge Kohle für diese Rotze und das Spiel ist ja noch net mal ganz, und sollen dann noch extra Kohlen für DLC abdrücken? Janeeisklaa. :ugly: * vogel zeig *
 
Ich kaufe es mir bewusst nicht. Auch wenn ich es gerne Spielen würde, unterstütze ich diese Politik von Ubisoft nicht.
 
AC DLC

Ist zwar Geldabzocke, aber was solls. Ich hole es mir trotzdem.
 
Also ich finde es ist keine Abzocke, vllt auch nur weil ich andere abzocken kenne. Egal ich habs
mir geholt ich finde es hat sich gelohnt. Andere geben das gleiche täglich für zigarreten aus.
 
ich habe es heute mittag im psn entdeckt und mir gleich runtergeladen.zum thema abzocke: nicht ganz richtig und unfair finde ich die sache auch, aber wenn ich es halt zocken will, was bleibt mir anderes übrig.und eigentlich bin ich froh das es nur 3,99 sind und nicht mehr.(mehr wäre es aber auch nicht wert gewesen).jetzt hab ich es schon durch - hatte für 2 stunden meinen spass und hab sechs weiter missionen, jedesmal wenn ich es nochmals durchzocke.wenn ich ins kino gehe zahle ich für 2 stunden bis zu acht euro oder wenn ich mir einen film ausleihe, macht das auch oft 3,20.der preis ist also in ordnung - die tatsache wie das mit den dlc gehandhabt wird allerdings nicht.:hoch::runter:
 
Ich kaufe es mir bewusst nicht. Auch wenn ich es gerne Spielen würde, unterstütze ich diese Politik von Ubisoft nicht.
die haben das gemacht um mehr zeit für diese sequenzen zu bekommen ohne den realease noch länger rauszuverzögern:autsch: Und außerdem ist er sehr günstig andere dlcs mit weniger inhalt kosten 800 bis 1000 microsoft points :hoch::hoch:
 
Andere geben das gleiche täglich für zigarreten aus.
ist ein interesantes beispiel, es solte einfach jeder für sich entscheiden ob er es holt oder nicht, ich kann mich auch nicht besonders mit den ganzen dlc´s anfreunden, aber verhindert kann ich es auch nicht, hätte es auch lieber ganze spiele für mein geld zu bekommen und nicht das was rausgeschnitten wird und später als dlc wieder verkauft wird
 
Ich werds mir mit sicherheit runterladen. Ich finde es zwar auch nicht so toll nochmal zu bezahlen aber was solls. Mir hat AC2 Spaß gemacht.
 
Für 4 € kann man zuschlagen :):hoch: Aber das nächste mal will ich Storyrelevantes sofort und OHNE Zuzahlung spielen :runter:
 
ich hab ja schon geschrieben das ichs mir geholt habe abba ganz ehrlich vier euro reißen niemanden der ne xbox oder ps3 bsitzt nen bein aus denke ih einfach mal wobei ich jedem hier zustimm muss das die art wie sies gemacht haben recht dreist finde und auch noch nen monat warten hätte könn wenn ich dafür 4 euro sparn hätte könn abba mein gott is jetz halt so und ich bin trotzdem glücklich:hoch:
Also versteh ich die aufregung nich, wenn es jemand als abzocke empfindet braucht er es sich ja nicht kaufenund ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen weil man ,wie schon von anderen angesprochen , auch für solche unnützen sachen wie zeigaretten pro tag mehr ausgibt und davon nur krank wird.
lange rede kurzer sinn: ich finds gut auch wenn ich die art der umzusetzen nicht in ordnung finde.
 
4 euro gehen vom preis her. da gibnts echt teurere dlc, die weniger umfang haben. trotzdem ist das immer so ne zwielichtige sache mit den dlc.
 
Ubisoft reicht hier eine Episode nach, die es zwar nicht ins fertige Spiel geschafft hat, aber im Nachhinein mit Mühe und Arbeit fertiggestellt wurde - ich bezahle dafür gerne die 4€.

Ist richtig, allerdings gehts ja darum, dass sie selbst sagen, es hätte im Spiel SEIN SOLLEN, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten. Also: Nachreichen, von mir aus. Aber kostenlos gefälligst. Wo kommen wir denn da hin? [Tut uns leid, dass sie die finale Schlacht aus Herr der Ringe jetzt nicht sehen können, wir drehen gerade noch... aber in 2 Wochen sind wir fertig, und wenn sie dann nochmal 5 € ausgeben, können sie es auch gerne sehen. Wir tun das doch nur für SIE, damit sie den Film nen Monat früher sehen konnten.]

Abgesehen davon, hab ich aufm Land nur über UMTS Internet und da ist bei 5GB Volumen Schluss. Davon verschwend ich bestimmt nicht 1GB für sone Dreistigkeit. Für den Titan Pack von UT3 hab ichs getan, da wurde ja auch von den Entwicklern gesagt, das hätte eig. schon im Game selbst sein sollen. Also wurde es nachgereicht. Und zwar kostenlos.

Mir ist es wurscht, ob andere meinen, dass sei ja "wahnsinnig fair" und es sich trotzdem holen. Ich mach da allein schon aus Prinzip nicht mit. Da kann die Raymond auch noch so hübsch gucken :)
 
Zurück