Command & Conquer 4: So nehmt ihr an der offenen Beta teil

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
gibt mal bitte den direckten link ein,mein english ist ein bishen eingerostet und ich somit nicht weiß wo ich mich genau anmelden muß,danke im vorraus:)
 
Den GameSpot Account bekommste hier.

Den Key bekommste auf der Beta-Homepage vom Artikel. Wenn du eingeloggt bist gibts ab 18 Uhr die Keys.


ja den account habe ich schon, aber wie gehts dann weiter,weil die jungs von cynamite sagen ja ich müßte mich da noch anmelden dafür aber wo??? ich such schon seit 1 stunde danach:motz:
 
ich denke es reicht einen gamespot account zu besitzen so wie ich den englischen text übersetze^^ abba ich könt mich ja auch irren;-)
 
so ich hab jetzt einen und die stunde verschenkt hast du auch nich du musst es nur so sehn das deine wartezeit durch die suche verkürzt wurde:-D also denn viel spaß mit der beta^^Ps : ich werde ihn haben;-) abba ich hatte immense probleme was abba abzusehn war da die seite vollkommen überlastet ist ^^
 
so ich hab jetzt einen und die stunde verschenkt hast du auch nich du musst es nur so sehn das deine wartezeit durch die suche verkürzt wurde:-D also denn viel spaß mit der beta^^Ps : ich werde ihn haben;-) abba ich hatte immense probleme was abba abzusehn war da die seite vollkommen überlastet ist ^^


jow ich habs auch,aber man hat keine chance jetzt reinzukommen,die seite ist total überladen.....xD
 
Gechlagene 4 Stunden nachdem ich den Key bekommen habe kann auch ich mir endlich die Beta runterladen - der EA Server geht wieder :rolleyes:

Ich erwarte zwar, dass das Teil auf meinem Rechner sowieso nich läuft aber wenns kostenlos is :ugly:
 
Ich find das neue CnC einfach nur "Scheisse" !!!
Die Grafik ist doppelt so hässlich wie beim letzten Teil!
Das man dieses Spiel Command & Conquer nennt ist schon eine Beleidigung !!!
Jetzt hat es EA geschafft, ICH HASSE DIESE FIRMA !!!
Wie können die das nur bringen ???
Command & Conquer ist T O D !!! Eindeutig !!!
Dieses Spiel hat nichts mehr mit den CnC was ich kenne zu tun...
Das ist einfach nur DRECK was die Entwickler da gemacht haben.
Ich hoffe, nein ich wünsche mir das dieses Spiel der größte Flop aller Zeiten wird,
damit EA weiß was sie da getan haben...
Einfach nur KRASS :autsch:
-1/10 !!!
 
Detox 1000% zustimm

bin so ein großer C&C fan aber das was die da gemacht haben ist echt hardcore schrecklich schlechteste teil ever :(

keine base mehr bauen zukönnen grafik hässlich ne ne ne EA was habt ihre blos mit C&C 4 gemacht :(
 
Zurück