BioShock 2: Multiplayer eingeschränkt

Ganz so schlimm ist es nicht aber wer LAN gerne spielt wirds vermissen aber mit der XBOX 360 spiele ich nicht Lan also so schlimm find ich es jetzt nicht aber wenns so weiter geht das es noch mehr Einschränkungen giebt dann ist es schon schlimm hoffentlich nur 2 Ausnahmen.:motz:
 
Bioshock ist wahrscheinlich eh nicht der Kandidat, der auf LAN-Parties gezockt werden dürfte. Wir z. B. spielen immer noch Call of Duty 1 & 2. :D
 
Ist mir völlig Butterblume,der Titel ist eh mehr ein Solospiel als ein Multiplayer Shooter.
Scheint als ob die Entwickler bloß mit der Zeit gehen wollten.
Werde das Spiel sowieso nur Solo spielen :D
 
Der MP wird eh nicht so toll.
Bin ehr auf den Singleplayer gespannt.
Hoffe das er genauso gut wird wie im ersten Teil.:hoch:
 
schließe mich der allgemeinen meineung an.mp brauch ich auch keinen.bei bioshock(und den meisten anderen spielen auch)interesseirt mich nur der sp.aber nach allem was ich jetzt so zu bioshock 2 gelesen habe, glaube ich nicht das er mir mehr gefällt als teil eins.die little sister beim ernten beschützen fand ich in teil eins schon nicht so gut.
 
mal abgesehen davon, dass mir der mp eh am Ar**h vorbeigeht, geht mir das unfassbar auf die Nerven. Warum machen die entwickler sowas ? Wollen die kein Geld mehr verdienen ? Was bezwecken die damit ?

Vieleicht bin ich einfach nur zu intelligent für diese Welt. :D:D:D
 
Ist mir Latte. Ich will bei Bioshock 2 ein cooles Abenteuer erleben. Der Multiplayer ist für mich nutzlos. Genau wie in Uncharted 2. Ich werde ihn wohl mal antesten. Das war es dann mit sicherheit auch schon. Es ist halt immer das selbe. Alle ballern sich ab. Ob allein oder im Team. Wenn ich auf eine Runde abballern habe zocke ich Call of Duty.
 
ich leih es mir erstmal aus fand den ersten teil irgendwie doof
 
Zurück