Battlefield Bad Company 2: Demo auf Xbox LIVE - PSN folgt

hab grad etwas gezockt und ich bin erfreut ich glaube es wird bis dato der beste ego shooter sorry mw2
 
??? wer schnell genug war, hat nen beta key für die PS3 schon am 18.11,2009 für die multiplayer demo beta bekommen.
von wegen gedulden. mir hängt das spiel schon wieder zum hals raus. war aber geil.


UND DAS WAR ONLY FOR PLAYSTATION 3,

Ätsch xbox...... wir kommen auch in den genuss.:D
 
Ha. Die XBox hatte schon lange voher chance in den Genuss der beta zu kommen:rolleyes:. Oder irre ich mich da?
 
Die erste Beta im Dezember war nur für PS3, XBXO ist jetzt erst dran.

Wo kann man denn die PC-Demo downloaden?
 
Hätte mich über eine Einzelspieler-Demo mehr gefreut! :(

Das habe ich auch gedacht, als ich die News sah.
Vielleicht spendiert uns EA ja noch eine entsprechende Demo, würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Die Multiplayer-Demo wird aber dennoch gleich erst einmal auf Herz und Nieren getestet.
 
Ähem, ja. Supi. Ich hätte gerne eine Singleplayer- Demo gehabt, da ich kein Goldmitglied mehr bin.. na ja, egal. Hab Bad Company II eh die Beta bei 'en Kumpel gezockt. ;):D
 
Bei der PS3 Beta gings auf der Arica Harbour ab hoffentlich ist die Valdez Map auch so groß oder noch größer und mit Helikoptern bestückt. Egal Hauptsache wieder BAttlefield BC2.
 
Bei der PS3 Beta gings auf der Arica Harbour ab hoffentlich ist die Valdez Map auch so groß oder noch größer und mit Helikoptern bestückt. Egal Hauptsache wieder BAttlefield BC2.



Wie ist das mit den Leveln in der Beta geregelt worden? Sind die Sachen, die man dort freigeschaltet hat, dann auf das Endprodukt überschreibbar? Weil die haben alle wie die Blöden gezockt, nicht das es umsonst gewesen ist. :D
 
Naja momentan sind die Server zu laggy wie ich finde man springt dauernt. Werde morgen nochmal testen. Aber bisher super Games gefällt mir.
 
Toll, die PC-Spieler bekommen keine Demo, die Beta ist nur für Vorbesteller, die nen Key besitzen. Habs zwar schon auf Playsi gezockt, würds aber gern mal auf PC antesten
 
Habe die Demo gestern 2 Stunden gespielt. Auch wenn MW2 nicht fehlerfrei ist, BC2 spielt nicht in derselben Liga. Weder grafisch, noch spielerisch kann BC2 das Wasser an MW2 reichen.
 
Naja das PS3 Besitzer immer ein bisschen länger warten müssen auf Demos und sonstiges, ist es ja jetzt auch keine all zu große Überraschung das dieses jetzt wieder der Fall ist.:D
 
Wie ist das mit den Leveln in der Beta geregelt worden? Sind die Sachen, die man dort freigeschaltet hat, dann auf das Endprodukt überschreibbar? Weil die haben alle wie die Blöden gezockt, nicht das es umsonst gewesen ist. :D
Na glaube kaum das es übernommen wird wäre für die ohne Beta ja unfair gegenüber. Für mich ärgerlich da 3000 Punkte vorm Freischalten meiner Lieblingswaffe die Server down waren. Aber manche waren so Psycho die hatten schon die M16(die letzte sturmwaffe) bekommt man erst ab 275 000 punkte ich hatte erst 78 000 obwohl täglich 1 - 2 Stunden gezockt.:ugly:

Habe die Demo gestern 2 Stunden gespielt. Auch wenn MW2 nicht fehlerfrei ist, BC2 spielt nicht in derselben Liga. Weder grafisch, noch spielerisch kann BC2 das Wasser an MW2 reichen.
Nichts für ungut aber die Grafik stampft MW2 sowas von in den Boden dabei ist allein die Arica Harbour Map Größer als alle MW maps zusammen. Dazu kommt zerstörbare umgebung, mehr Spieler auf einer Map, Fahrzeuge usw. Das andere ist geschmackssache in meinen Augen ist MW2 ganz klar der zweitplatzierte in allen belangen geschlagen.:D
 
Zurück