Einigung erzielt: Kabel Deutschland strahlt Das Erste HD und ZDF HD aus

das wird auch zeit

gut das kabel deutschland endlich einlenkt.
kann ja nich sein da hat heute fast jeder ein hd gerät zu stehen,
dann wird es auch zeit das die fernsehsender endlich in hd ausgestrahlt werden.
lg
rak66
 
Ich kanns nicht erwarten Tatort und Derric in HD zu sehen....;)
 
Klasse, dass Kabel Deutschland endlich eingelenkt hat. Schöne Sache für alle Zuschauer!:hoch:
 
habe nun auch ard,zdf und arte hd auf meiner hd box.allerdings kommen die bilder wie fotografien rüber.nur der ton ist flüssig !
hoffe das bessert sich noch.
die fußballspiele aus afrika,von eurosport im nativen hd ausgestrahlt,waren echt genial.messerscharf und farbintensiv.
so macht das fernsehen wieder spass ;)
 
ob ich jetzt in HD durch unterschichten TV zappe oder in SD ist mir relativ rille
 
na dann wird für die hd-freunde unter den olympia-fans alles gut.
mich juckt das jetzt weniger, da mir die olympiade am allerwertesten vorbei geht und ard und zdf eh keine tollen sender sind.
außer sportschau und pokalspiele kommt da nix.
 
das würde also jetzt heissen,dass ich mir einen neuen receiver kaufen muß,mit hdmi ausgang ? mein alter (pace) hat nähmlich kein !!! die kosten ja ein heiden geld :rolleyes:
 
nun hat meine hd box ein fw update spendiert bekommen,und alles läuft nun super.
bilder und ton flüssig ,wie es sein soll.
ard und zdf machen einen soliden und sauberen eindruck,im neuen hd outfit.
empfange nun 10 sender in hd über kabel.
denke mal,dass ist ein guter anfang,
 
wann kommt mal der Tag wo Mann HD aus dem stinknormalen Kabel ziehen kann ohne receiver und Schüssel und was weiß der Geier noch,einfach weißes kable rein im HD Fernseher und schon läufst....aber nein es muß ja alles neu an geschaffen werden:motz:

klärt mich bitte auf wenn so was nicht geht und wenn ja warum??

Gruß,flo
 
alles kohle machen

wann kommt mal der Tag wo Mann HD aus dem stinknormalen Kabel ziehen kann ohne receiver und Schüssel und was weiß der Geier noch,einfach weißes kable rein im HD Fernseher und schon läufst....aber nein es muß ja alles neu an geschaffen werden:motz:

klärt mich bitte auf wenn so was nicht geht und wenn ja warum??

Gruß,flo

das wird es wohl nicht geben, man kann doch mehr kohle scheffeln wenn sich jeder ne hd box kaufen oder leihen muss.
ich find es im allgemeinen ganz schwach was die öffentlich rechtlichen und privaten da abziehen.
aber wer braucht schon hd fernsehen mir reicht es völlig meine games und blurays in hd bestaunen zu dürfen.
lg
rak66
 
Jo, mein Receiver hat es heute morgen automatisch aktualisiert und mir zwei neue Programme beschert. Schade, dass ich selten ARD und ZDF sehe, aber manchmal kommen ja ganz gute Filme ohne Werbung, immerhin. :hoch:
 
Verdammt und bei mir klapps nicht.
Bei mir is nix mit HD.
Obwohl damals Anixe HD empfangbar war.:motz::motz::motz:

Gleich ma Kundenbetreuung anrufen und beschweren :D
 
Zurück