Assassins Creed 2

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ein guter Test mit ein paar Schönheitsfehlern, aber Nobody is perfect :)

Es ist Blut im Spiel inhalten, du musst es über das Optionsmenü im Spiel anschalten!

Und Venedig sowie all die anderen Städte wurden nicht 1:1 nachgebaut, das geht auch gar nicht, da man heutzutage gar nicht wissen kann, wie die Städte damals aussahen... Es gab ja noch keine Fotos ^^ Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten, wie die Basilica di San Marco, wurden 1:1 umgesetzt ^^
 
Ich danke Dir ;). Ich hab auch erst vor kurzem erfahren dass tatsächlich Blut enthalten ist. Das macht das Spiel in seiner Wertigkeit aber nicht besser. Die kleinen Rechtschreibfehler müsst Ihr mir verzeihen denn ich schreibe sehr schnell und wenn man so einen ellenlangen Text da stehen hat, kann man nicht auf die komplette Rechtschreibung achten. Aber ich denke Ihr verzeiht mir das. Danke für das positive Feedback.
 
Hey des is gut erzählt steht klipp und klar drin um was es in em spiel geht und wiie es aufgebaut ist ,da ich das spiel selber auch habe und es schon ausreichend gespielt habe meine ich das ich es selber nicht besser beschreiben könnte.
 
Venedig ist in Wirklichkeit um ein vielfaches größer, der Marcusplatz, wie auch der Canale Grande. Hier bin ich in 15 Sekunden ans andere Ufer geschwommen - probier' das mal in Wirklichkeit!^^

Einige Absätze hätten die Lesbarkeit deutlich erleichtert. Interessant ist das Bewertungssystem zu den einzelnen Kathegorien Grafik, Gameplay usw.

Schön wäre es gewesen, wenn Du Dich noch zu den DLC's geäußert hättest. Damit sind ja auch nicht alle Spieler zufrieden, wenn die fehlenden Sequenzen 12 und 13 nur als kostenpflichtige DLC erscheinen.

Alles in allem ein guter Test. 4 Sterne von mir.
 
Super Test und deiner Wertung von 97% kann ich nur zustimmen !
Das Spiel ist genial und es gibt richtig viel zu tun, im Gegensatz zum (auch richtig gutem) Vorgänger. :) Wer noch nicht weiß, ob er das Spiel kaufen soll, kann ja erstmal zum billigerem ersten Teil greifen, um sich ein Bild von AC zu machen :D
 
Zurück