PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 28.01.10

cunda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Also jetzt ist mal etwa mehr für mich da:)
 
Ich muss jetzt hier aber direkt mal ne Beschwerde loslassen.
Also entweder bringt ihr jede Woche so eine News über die Updates oder gar nicht.
So sporadisch wie ihr das macht wirkt das einfach nur wie ...ich hab gerade nix anderes zu schreiben...
Ich kann mir aber gut vorstellen das so was viele Leute interessiert.
Das gleiche könnte man auch für die MS Fraktion machen.
 
Sehr sehr schwaches Update finde ich.Keine einzige Demo ausser Uncharted 2 ? Das ich schon längst durch habe auf Extrem.Naja :(

Cuboid habe ich vor kurzem erst 100 % der Trophys geschafft.Nix interresantes dabei diese Woche.
 
oh man der trailer von Final Fantasy XIII ist echt total geil
hab ihn zwar schon auf cynamite gesehen aber ihn sich nochmal auf der glotze anzusehen war unglaublich
 
Dieses Skin Pack kommt bei vielen gut an die kauzfen sich doch wirklich für 4,99 € diesen Müll aber nun ja jedem des seine
 
ich überlege mir ob ich mir pixeljunk:shooter laden soll?hat/kennt das jemand hier und weiß ob es sich lohnt 7,99 dafür auszugeben.
 
Aso ich habe die Ac 2 DLC habe aber, noch nicht angefangen weil, ich mit der Hustlle Kings mich noch damit beschäftige ( genial ) :hoch:.
Aber, Morgen werde ich auf jeden fall mit der Schlacht um Forli auseinander setzten, :D
 
bin am überlegen ob ich mir cuboid holen soll.
bin mir abe rnicht sicher.
auf jeden fall hab ich mir die demo von thexder neo geholt und das spiel geht ja mal gar nicht.:runter:
sonst ist auch nicht wirklich was dabei.
 
Zurück