Red Dead Redemption: Wild-westliche Screenshots und cooles Gameplay-Video!

top titel top entwickler.
red dead!!!!!!!!!!!!!
 
Der Titel wir der Hammer!!! ich zähle die Stunden bis High Noon! Zieh Cowboy......Peng!!!
 
OHHH GOTT MEINE LISTE WIRD IMMER LÄNGER FÜR Februar - April

Heavy Rain
Battlefield Bad Company 2
Red Dead Redemtion
Mafia 2
Metro 2033
Just Cause 2

Ey kann ich Geld kacken ??? Die sollen Mafia Metro und Just bitte später raushauen.

Es kommen viel zu viele " GUTE " Spiele auf einmal :(
 
scheiße man soviele spiele die ich mir des jahr kaufen will kann ich mir gar net leisten:D
 
Realistische Kräfte, dass ich nicht lache... :-D
Dass ich nicht lache ^^ Bei einer echten Schießerei hats noch keinen 5 Meter zurückgeworfen. :ugly:
 
Zitat von: Day
Realistische Kräfte, dass ich nicht lache... :-D
Dass ich nicht lache ^^ Bei einer echten Schießerei hats noch keinen 5 Meter zurückgeworfen. :ugly:

Doch mit ner Pumpgun fliegt man schon ein paar Metter außerdem denke ich spricht man damit die Euphoria Engine an die solche Realistische Kräfte freisetzt.

Ich freu mich schon riesig drauf auch wenns noch etwas dauert
 
schaut lecker aus, hoffentlich gibt es in diesem "ADVENTURE" auch genug zu entdecken, ausser jede menge Blei :rolleyes:
 
OHHH GOTT MEINE LISTE WIRD IMMER LÄNGER FÜR Februar - April

Heavy Rain
Battlefield Bad Company 2
Red Dead Redemtion
Mafia 2
Metro 2033
Just Cause 2

Ey kann ich Geld kacken ??? Die sollen Mafia Metro und Just bitte später raushauen.

Es kommen viel zu viele " GUTE " Spiele auf einmal :(

Ich warte meistens bis die Spiele billiger werden. Es gibt so viele gute Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, und preislich mittlerweile vernünftig zu erwerben sind
 
Ich denke dass ich das Spiel nur spielen werde, wenn sich R* mal dazu bequemt und anständige Checkpoints einbaut. Wenn ich daran denke nach dem Bildschirmtod wieder 20 Minuten von einem Dorf ins andere reiten zu müssen kommt mir die Galle hoch.

Die GTAs waren dahingehend einfach ein dickes FAIL weswegen ich auch weder Teil 4 noch die beiden DLCs durchgespielt habe.
 
Physik-Engine

Im Video heben die doch die geniale realistische Physik-Engine hervor. Seit wann ändern die Körper ihre Bewegungsrichtung sobald sie von einer Kugel getroffen werden? Man denke an das Impulsgesetz! Ausser mit realistisch meinen die "so realistisch wie in Hollywood" ;-)
 
Na ja, ich glaube niemand von uns ist jemals von einer echten Schrotflinte mit großem Kaliber getroffen worden. Aber ich geh mal davon aus, dass man, getroffen von einem Büffeltöter oder einer Pumpgun, schon nen ordentlichen Satz nach hinten macht.

Man sollte aber auch nicht darauf pochen, dass es jetzt 100%ig real sein muss. Ein bischen Inszenierung ist doch immer ganz nett.

Abwarten, was der Test bringt. Ist die Spielmechanik gelungen und die Story gut, ist es gekauft. Ein richtige gutes Cowboy-Spiel, wer hat darauf nicht gewartet.
 
zum thema pumpgun und nach hinten fliegen: das gibt es nicht.das ist eine erfindung aus filmen.die schrotladung(auch so ziemlich jede andere munition für gängige waffen) hat viel zu wenig gewicht um genug trähgheitspotenzial aufzubringen um tatsächlich einen menschlichen körper in eine stark genuge beschleunigung zu versetzen, die ausreichen würde um meterweit nach hintezufligen.
da gabs schon tests und reportagen im fernseh dazu.mythbusters ist der sache auch mal nachgegangen.
da gibts einiges in filmen was es nicht so in der realität gibt.querschläger sprühen keine funken.einschüsse bluten nicht sehr stark an der einschussstelle, dafür aber sehr stark an der austrittsstelle...

zum spiel: geiler trailer, gut gemacht.wird ein fettes spiel.fand das in RE 5 schon genial, das je nach dem wo man trifft der gegner sich anders bewegt.sah auch im trailer echt gut aus.
 
sieht richtig hammer aus
ich hoffe nur, dass die quests auf dauer nicht zu eintönig werden und dass das spiel nicht in ein reiseabenteuer wie far cry 2 ausatmet
 
Kann es kaum erwarten ...werde mir dieses spiel auf jedenfall kaufen....das wird eins der besten games 2010 !!!:):):)
 
Doch mit ner Pumpgun fliegt man schon ein paar Metter außerdem denke ich spricht man damit die Euphoria Engine an die solche Realistische Kräfte freisetzt.

Ich freu mich schon riesig drauf auch wenns noch etwas dauert
Wie jetzt schon ausgeführt wurde, fliegt man mitnichten mehr als nen Zentimeter... der Rest ist umfallen :ugly:
Mit Realismus hats jedenfalls nichts zu tun, der Satz ist in der Tat lächerlich...

Sollen einfach sagen es sieht gut aus, und dann isses auch korrekt ^^
 
Ist doch scheißegal, ob die Leute nach hinten fliegen, oder nicht, jetzt mal ganz ehrlich. Und außerdem kann man einen gewissen Realismus nicht abstreiten, die Gegner drehen sich, wenn sie an der Schulter getroffen werden, fallen hin, wenn man ihnen auf die Beine schießt usw.

Vollkommen wayne, ob die Leute jetzt 30 Centimeter nach hinten fliegen, ist sowohl in Action-Spielen, als auch in Action-Filmen vollkommen legitim, ist ja schließlich keine Simulation.
 
Zurück