MLB 2K10: 1.000.000 Dollar für ein perfektes Spiel

schade nur, dass in deutschland keine sau baseball interessiert :D:D
aber is schon was feines. für die amis...
 
Geile Aktion.:D
Aber ob das jemand schafft?
Naja ok, bei den NERDS die es auf der Welt gibt.
hihi...
 
Naja... ist schon cool.
Ist halt ne Marketing-Kampagne gegen eins der Games mit der geilsten Grafik, die ich je gesehen hab.
MLB 2k10 vs MLB the Show 2010

Schaut euch einfach mal den Grafikunterschied und die Bewertungen an an:

MLB 2k10 :runter: :
Trailer

MLB the Show 2010 :hoch: :
Gameplay (Cam)

Btw: Hab ich früher gerne mit meinen alten amerikanischen Kumpels aus den Barracks Baseball gezockt. Find es schade das der Sport hier nicht so populär ist.
 
Die müßen es ja haben. Wer interessiert sich in Deutschland für solche Spiele? Es wird zwar welche geben, aber solche Spiele sind meistens für die Amerikaner interessant. Genau wie die NASCAR Spiele.
 
da des ist ja mal ne geniale aktion, sicher ganz schwer zu packen, aber dadurch werden es bestimmt ein paar mehr verkäufe in den staaten werden
 
Preis

Das ist doch mal eine geile Aktion! Super Werbung, ist aber bestimmt richtig schwer!
 
Ist ja auch kein Wunder, denn Baseball ist ja auch eines der langweiligsten Spiele auf dieser Erde.
So eine Aktion könnte EA auch mal bei FIFA bringen.

Gehst Du jetzt unter die Spammer?:ugly:

Wieso?^^ Das kommt doch immer wenn man ein 2K Spiel startet^^
 
Nun,für unsereiner ja eher unwichtig - wann kam hier das letzte mal eine Baseball-Sim raus?
 
das ist ja mal ne geile aktion, aber das ist doch fast unschaffbar....hab zwar auch schon das ein oder andere baseball spiel gespiel und auch im real life im verein, aber ein perfektes spiel, in dem man jeden schläger aus machen muss ist schon krass.da kann son spiel richtig lang werden.
aber das preisgeld ist schon beeindruckend.
 
Zurück