Battlefield Bad Company 2: Demo-Version verfügbar

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Wieso steht in der Überschrift ''Xbox 360, PS3 und PC'' wenn sie doch nur auf der Box erscheint? :rolleyes:

Für den Bruchteil einer Sekunde, hab ich das echt geglaubt.
 
Da ich mir das Spiel bestimmt eh kaufen werde, muss ich mir die Demo nicht laden.:D
Diesen einen Monat halte ich ja auch noch aus.
Außerdem kommen im Februar noch genug andere geile Spiele, die meine Aufmerksamkeit verdienen.
 
Wieso steht in der Überschrift ''Xbox 360, PS3 und PC'' wenn sie doch nur auf der Box erscheint? :rolleyes:

Für den Bruchteil einer Sekunde, hab ich das echt geglaubt.

Das steht da, weil du keine Ahnung hast. Die PS3 hatte schon letztes Jahr diese Beta bekommen und die XBox und PC gestern... :uff:
 
Das steht da, weil du keine Ahnung hast. Die PS3 hatte schon letztes Jahr diese Beta bekommen und die XBox und PC gestern... :uff:

PC-Besitzer können ab sofort ebenfalls aufs virtuelle Schlachtfeld ziehen. Die Betaversion startet dort heute. PS3-Besitzer müssen sich dagegen noch etwas gedulden. Im PSN erscheint die Demo zu Battlefield Bad Company 2 erst am 4. Februar.

Ehm..,Laberbacke, das war die closed Beta von der du sprichst...wer hat keine Ahnung? Es geht hier um die MP Demo die für alle zugänglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin im moment die beta aufm pc am zocken!!! das ist wirklich genial! viel besser als cod ;)
 
Ehm..,Laberbacke, das war die closed Beta von der du sprichst...wer hat keine Ahnung? Es geht hier um die MP Demo die für alle zugänglich ist!

Achn ne? Trotzdem ists ne Beta, die auf allen Systemen erschienen ist egal ob closed oder open, da Cynamite dies auch nicht anspricht, sondern nur mitteilt, dass nun auf jedem System eine Beta bzw Demo von BFBC2 erschienen ist.
 
Das mit dem realistischen Spielgefühl kann ich absolut bestätigen, besonders diese ständig wackelnde Kamera vermittelt imo ein geniales feeling!:):hoch:
Auch die Waffen und die Grafik tragen sehr zum realismus bei.
 
Wenn du schlau genug gewesen wärst hättest du dir einfach die Closed Beta runtergeladen, den konnte auch jeder der einen US account hat downloaden.
 
Gestern noch runtergeladen und die Nacht mit nem Kumpel gedaddelt, sehr geil, und das ne Demo vom fertigen Spiel und nicht so'ne rotzige Beta!:D
Naja, ist nen netter Zeitvertreib bis meine Vorbestellte Special Edition kommt!;)

Ich fands nur gemein dass die Demo am gleichen Tag released wurde wie Mass Effect2, ich wusste nicht was ich zuerst spielen sollte!:(
 
Ich muss sagen das ich ganz schön enttäuscht bin von der demo :(
der sound is bombstisch aber spielerich is das spiel ungenau und unübersichtlich.
Die mini-karte bring nix, man kan den gegner nur leicht sichtbar machen, bewegungsmelder bringen nix weil die aus dem rahmen der minimap fligen, pionier-waffen sind total overpowert, weniger muni im mag im gegesatz zu BC1,die messer-animation is lahm und verspert die sicht und sniperkugeln fallen auf entfernung.

BC1 is mein lieblingsspiel aber BC2 is ne katastrophe für mich :(

und wieder bestätigt sich bei mir die regel, das fortsetzungen nix taugen!
Ich werd mir irgendwann für 15£ aus england bestellen wenns soweit ist :(

Sorry DICE, aber ihr hab einen fan enttäuscht und verloren!
 
Ich muss sagen das ich ganz schön enttäuscht bin von der demo :(
der sound is bombstisch aber spielerich is das spiel ungenau und unübersichtlich.
Die mini-karte bring nix, man kan den gegner nur leicht sichtbar machen, bewegungsmelder bringen nix weil die aus dem rahmen der minimap fligen, pionier-waffen sind total overpowert, weniger muni im mag im gegesatz zu BC1,die messer-animation is lahm und verspert die sicht und sniperkugeln fallen auf entfernung.

BC1 is mein lieblingsspiel aber BC2 is ne katastrophe für mich :(

und wieder bestätigt sich bei mir die regel, das fortsetzungen nix taugen!
Ich werd mir irgendwann für 15£ aus england bestellen wenns soweit ist :(

Sorry DICE, aber ihr hab einen fan enttäuscht und verloren!
Die mini Map bringt sehr wohl was bewegungsmelder hab ich nie eingesetzt, hab ja 2 Augen und die Klassen sind sehr gut balanciert. Sniper spiel ich nie viel zu lahm keine Action.:runter: Aber die Messer Animation ist das beste so ein Gerader Stich nach vorne wie es sein muss um jmd mit einem Treffer zu töten nich so billig wie bei MW da macht der ne kleine schnitt bewegung und man stirbt, ziemlich unrealistisch.:rolleyes:
 
Gestern noch runtergeladen und die Nacht mit nem Kumpel gedaddelt, sehr geil, und das ne Demo vom fertigen Spiel und nicht so'ne rotzige Beta!:D
Naja, ist nen netter Zeitvertreib bis meine Vorbestellte Special Edition kommt!;)

Ich fands nur gemein dass die Demo am gleichen Tag released wurde wie Mass Effect2, ich wusste nicht was ich zuerst spielen sollte!:(
Ich überlege gerade FFXIII sausen zu lassen und erstmal BC2 zu kaufen...:D
 
Ja natürlich is der Realismusgrad hoch. Wahrscheinlich höher als bei MW2 aber trotzdem sagts mir nicht so sehr zu wie MW2. Der Realismus bringt nämlich auch nen ganz anderes Bewegungsgefühl und verlangsamt komplett das Gameplay. Das Snipern fand ich grauenhaft, grade weil es zum Beispiel weil man so gut wie niemanden aufs Korn gekriegt hat und die Scopeanimation träge ist gegenüber meiner MW2 erfahrung. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein wenig Fanboy und sehr gewöhnt an MW2 bin, aber hat mich trotzdem nich gefesselt. Ich brauch kein TDM bei dem man mit Panzern fahren kann. Und bei dem Klassensystem winkt man doch ab wenn man die Modifikationsmöglichkeiten aus MW2 kennt. Grade die Waffencustomizations und die Perks und sogar die Callsigns machen MW2 eindeutig attraktiver. Also für mich isses nix. MW2 rult immer noch Leute...
 
KeNnY-90;1110:runter:341 schrieb:
Aber die Messer Animation ist das beste so ein Gerader Stich nach vorne wie es sein muss um jmd mit einem Treffer zu töten nich so billig wie bei MW da macht der ne kleine schnitt bewegung und man stirbt, ziemlich unrealistisch.:rolleyes:

Ja aber es passt sich bei MW2 auch viel besser ins Gameplay ein. Der schnelle Schnitt ermöglicht eben nen weiteres Trefferspektrum als bei BC2. Der grade Schnitte von BC2 wirkt störrisch und man hat das Gefühl, dass es komplett (ich sag ma) den Flow im Spiel unterbricht. Naja mein persönliches Gefühl...
 
Ja natürlich is der Realismusgrad hoch. Wahrscheinlich höher als bei MW2 aber trotzdem sagts mir nicht so sehr zu wie MW2. Der Realismus bringt nämlich auch nen ganz anderes Bewegungsgefühl und verlangsamt komplett das Gameplay. Das Snipern fand ich grauenhaft, grade weil es zum Beispiel weil man so gut wie niemanden aufs Korn gekriegt hat und die Scopeanimation träge ist gegenüber meiner MW2 erfahrung. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein wenig Fanboy und sehr gewöhnt an MW2 bin, aber hat mich trotzdem nich gefesselt. Ich brauch kein TDM bei dem man mit Panzern fahren kann. Und bei dem Klassensystem winkt man doch ab wenn man die Modifikationsmöglichkeiten aus MW2 kennt. Grade die Waffencustomizations und die Perks und sogar die Callsigns machen MW2 eindeutig attraktiver. Also für mich isses nix. MW2 rult immer noch Leute...
Ich würde dir glatt zustimmen,allerdings halte ich DC2 eher für eine Option.Die ist garnichtmal schlecht,denn die grauenhaften Server von MW2 lassen mich in lezter Zeit nicht gerade häufig zocken.Wir haben es auch schon "Wait for Duty" genannt,weil man wieder eine halbe Stunde mit abbrüchen kämpfen musste oder die Leitung dafür sorgte das wir einen Gegner auch nach einem Magazin auf den Kopf nicht zu Fall brachten.Wenn die Hostwahl endlich mal vernünftig funktioniert kommts bestimmt nicht an MW2 ran,da hast du recht.
Mal ganz abgesehen davon das BC2 einen komplett anderen Grundaufbau hat und das SPiel vom Prinzip anders funktioniert...ich denke ich gebe BC2 ne Chanche.
 
Die mini Map bringt sehr wohl was bewegungsmelder hab ich nie eingesetzt, hab ja 2 Augen und die Klassen sind sehr gut balanciert. Sniper spiel ich nie viel zu lahm keine Action.:runter: Aber die Messer Animation ist das beste so ein Gerader Stich nach vorne wie es sein muss um jmd mit einem Treffer zu töten nich so billig wie bei MW da macht der ne kleine schnitt bewegung und man stirbt, ziemlich unrealistisch.:rolleyes:
Da liegt nun ma der unterschied zwischen unser beiden spielweisen.
Die hälfte meiner knapp 11000 kills bei BC1 hab ich mit dem scharfschützen gemacht.
Da flog der melder nicht so weit wie jetzt, wobei ich das gefühl habe als wenn der sniper nen mechanischen arm hat o.O
 
Ja aber es passt sich bei MW2 auch viel besser ins Gameplay ein. Der schnelle Schnitt ermöglicht eben nen weiteres Trefferspektrum als bei BC2. Der grade Schnitte von BC2 wirkt störrisch und man hat das Gefühl, dass es komplett (ich sag ma) den Flow im Spiel unterbricht. Naja mein persönliches Gefühl...

Yeah, ich steh auch voll auf Chuck Norris Roundhouseschnitte im Krieg^^ Aber stimmt schon, das gefällt mir an MW2 wirklich besser, du stichst einen ab und kannst sofort weitergehen.
 
Yeah, ich steh auch voll auf Chuck Norris Roundhouseschnitte im Krieg^^ Aber stimmt schon, das gefällt mir an MW2 wirklich besser, du stichst einen ab und kannst sofort weitergehen.
Stimmt...oder kommst meterweit rangerutscht wie bei Halo...oder du stichst jemanden ab aber es passiert garnichts..XD Sorry,aber das Messern ist bei MW2 sowas von übermächtig das es ziemlich viel vom Spiel kaputt macht finde ich.Zudem ist die Leitung bei deutschen super-empfindlich,die amis haben meist das glück das da 3 Kopfschüsse nicht nachhelfen XD
Sorry wenn ich soviel gegen MW2 bashe,ich liebe das Game,aber die Leitungsprobleme sind wirklich so extrem das sie mir den Spaß geraubt haben.
 
Zurück