Final Fantasy 13: Soundtrack auf edlem Vinyl

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
"DAS" hat wirklich Stil :)
Nette Idee von QuareEnix. Kaufen werde ich es mir nicht auch wenn der Preis gerade noch OK ist.
Aber Sammler werden sicherlich zugreifen :D

ABER, wer zum Teufel hat heut noch nen Plattenspieler zu Hause ? :rolleyes:
 
wir haben noch einen funktionieren den alten plattenspieler im haus - in der wohnung meiner oma, um genauer zu sein.aber trotzdem kauf ich mir niemals was auf venyl, stil hin oder her.außerdem muss mir das spiel erstmal zeigen ob der soundtrack was kann.
 
Das Game ist die größte SCHANDE die es jemals im FF Universum gegeben hat!

PS : wie? womit spielst du denn deine VINYL Platten ab @Quelvik ?

Keine Wu TANG Lps?
keine Lynrd skynrd Lps?
keine Techno LPs?
keine Master of Puppets ?

omffffg

Ein DJ Set von Technics gehörte mitte 90 zum STANDART Equipment^^
Womit spielt ihr eure Vinyls ab sacht mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem stinknormalen plattenspieler kann man die zum beispiel abspielen. in den cd-player passen die leider nicht.

ist auf jeden fall ne gute idee für fans und sammler. ich hol mir das teil hingegen nicht.
 
Zurück