Borderlands: Download Content "The Secret Armory of General Knoxx" angekündigt

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
wow, ich muss sagen, sowohl die versprechen der entwickler, als auch die screens sind sehr vielversprechend! ich freu mich drauf! :)
jetzt muss ich nur mal endlich den zweiten dlc durchzocken...^^
 
Nach der letzten "Spielerweiterung" (:autsch::motz:) endlich wieder ein lohnender DLC.
 
Naja jedem die seine definition von lohnend. Mir macht Moxxi aufjeden fall ne Menge Spass in der Arena aber gut.^^ Aufjeden fall freu ich mich auf das Addon was will man mehr is man ja mit allen versorgt^^. Ob se dann des ganze alte Zeug auch aufs neue Level anpassen wen man das erreicht hat hmm
 
Ju Hu neue Knarren :D
Weiß gar nicht ob ich schon alle "alte" gesehen habe,glaube eher nicht.Immer her damit muß weitersammeln ;)
 
Warte auf die NEUAUFLAGE UNCUT mit allen dlc´s und billiger als import. Normal eben.
Deutsche Version kannste eh knicken von Borderlands.:runter:
Deutsche Version ist Kindergarten genauso wie Fallout 3 .. da kann ein Gamer nur drüber lachen
 
Bin mal auf den Preis gespannt den der DLC hört sich sehr groß an mit viel Inhalt, aber die Bilder machen echt Lust auf mehr.
 
glaub nicht das davon ne games of the year rauskommt
 
Zurück