Resident Evil 5: Zwei neue Trailer zur Gold Edition

So schön die Reize von Gionna auch sind, so schlecht passt sie ins Spielgeschehen. Was hat Capcom sich denn dabei gedacht, als geiles Model mit Stöckelschuhen und Abendkleid auf Monsterjagd zu gehen. Was für ein Schwachsinn und wie übertrieben unglaubwürdig und unpassend ist denn das. Das paßt ja gar nicht in Resident Evil rein. Hoffe sowas unglaubwürdiges wiederholt sich nicht:confused::motz:.:runter:

Chris Redfield ist mit Abstand der beste Resident Evil Held. Danach kommt Jill Valentine, Sheva und Leon Kennedy. :hoch:
 
So schön die Reize von Gionna auch sind, so schlecht passt sie ins Spielgeschehen. Was hat Capcom sich denn dabei gedacht, als geiles Model mit Stöckelschuhen und Abendkleid auf Monsterjagd zu gehen. Was für ein Schwachsinn und wie übertrieben unglaubwürdig und unpassend ist denn das. Das paßt ja gar nicht in Resident Evil rein. Hoffe sowas unglaubwürdiges wiederholt sich nicht:confused::motz:.:runter:

Chris Redfield ist mit Abstand der beste Resident Evil Held. Danach kommt Jill Valentine, Sheva und Leon Kennedy. :hoch:

Sehe ich auch so! Was kommt als nächstes? Ashley, die mit Lampen wirft oder Sherry, die einfach nur im Kreis läuft? :huh:
Ada hatten sie in RE 4 wenigstens nicht im Abendkleid in den Söldner-Modus geschickt...

Nur bei den RE Helden kann ich dir nicht zustimmen, das ist und bleibt Wesker :D
 
Stimmt. Mit dem Schuhen und dem Kleid und sowieso diesen Benehmen passt sie überhaupt nicht rein und es wirkt unrealistisch. Aber wenn man sich Ada Wong in RE4 ansieht...das war ja nichts anderes. Und Wesker war nicht besser. Mit nem Anzug ist er da auch rumgerannt. Aber das mit Excella ist echt schlimm. Ich mag die Alte eh nicht. Josh hingegegen finde ich viel besser. Da passt es richtig.
 
josh stone ist auch der name dieser sängerin - ich glaub soul ist es was sie macht.

also ich bin zwar eh nicht so der mega resi fan, aber meinetwegen bräuchte man diese 2 neuen charaktere nicht.
 
Finde das diese Frau gar nicht ins Spiel passt das bringt die ganze Atmosphäre durcheinander.
 
Chris Redfield ist mit Abstand der beste Resident Evil Held. Danach kommt Jill Valentine, Sheva und Leon Kennedy. :hoch:

- Jopp stimmt Chris ist der beste und Leon noch^^

Nur bei den RE Helden kann ich dir nicht zustimmen, das ist und bleibt Wesker :D

- Wesker ist kein Held sondern ein Antiheld ;)

also ich bin zwar eh nicht so der mega resi fan, aber meinetwegen bräuchte man diese 2 neuen charaktere nicht.

- Du brauchst die Charaktere nicht doch die Resi Fans (wie ich) freuen sich über neue gesichter die man auch mal zocken darf.

Finde das diese Frau gar nicht ins Spiel passt das bringt die ganze Atmosphäre durcheinander.

- Das kommt davon weil du auf Excellas Busen nur kuckst ist doch klar das man da in einer ganz anderen Atmosphäre ist und auch durcheinander ist. :D;)
 
Also dieser Mercenaries Modus macht mir überhaupt keinen Spaß.
Desahlb gehen mir die neuen spielbaren Figuren am Arsch vorbei.
Wenn ich es mir laden sollte, würden mich nur die Zusatzepisoden interessieren.
 
- Jopp stimmt Chris ist der beste und Leon noch^^



- Wesker ist kein Held sondern ein Antiheld ;)


- Das kommt davon weil du auf Excellas Busen nur kuckst ist doch klar das man da in einer ganz anderen Atmosphäre ist und auch durcheinander ist. :D;)

Held, Anti-Held... hauptsache irgendwas mit Held! :D

Und da man während des Zockens meist auf Excella's Hinterteil gucken wird, hätten sie da auch eine Werbeauftruck drauf machen können: "buy Tricell Products" oder "owned by Capcom" ...:p

Hätte viel lieber neue Outifts für Wesker und Jill (STARS!) gehabt, als Nebenfiguren zum Spielen :motz:

@VelvetNightmare
stimmt, Wesker in dem Business-Anzug war irgendwie unpassend in RE4, hab deshalb auch meist Krauser gespielt! :)
 
naja die schickimicki-tante passt da nicht wirklich rein. aber was solls.
die gold edition ist schon nicht schlecht, vor allem weil se preislich echt günstig wird.
 
Werden die 2 neuen Level des Hauptspiels eigentlich auch als DLC kommen, oder nur der Mercenaries Mode?
 
Werden die 2 neuen Level des Hauptspiels eigentlich auch als DLC kommen, oder nur der Mercenaries Mode?

Die zwei neuen Levels kommen Ende Februar/Anfang März als einzelne Downloads, mit jeweils 2 neuen Söldner-Charakteren 'gratis' mit dazu. Dann gibt es noch je zwei Costume Packs für Chris und Sheva, die man sich gesondert downloaden kann. :)
 
Zurück