iPad: Fujitsu will das Gerät zuerst erfunden haben

DEUSTYLERMAX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Sowas ist echt traurig! XD Die affen wollen doch nur Geld von Apple! :runter: Wer kannte bitte dieses iPad bevor es apple angekündigt hat? KEINER! Und nun versucht so ne kleine Geldgierige Firma noch Profit drauß zu machen weil sie vor 10 Jahren mal ein bedeutungsloses etwas hatte was auch iPad hieß! Traurig! xD :motz: :autsch:
Die sind doch selbst schuld wenn sie ihre produkte scheiße machen das keiner sie haben will!
 
"Beide Geräte besitzen die gleichen Features: Touchscreen, das Microsoft CE.NET Betriebssystem, einen Intel Prozessor, Bluetooth und so weiter."

Touchscreen ja, aber auf dem iPad von Apple läuft iPhone OS 3.2 und es hat auch keinen Intel Prozessor, sondern den Apple A4. ;)
 
Und nun versucht so ne kleine Geldgierige Firma noch Profit drauß zu machen weil sie vor 10 Jahren mal ein bedeutungsloses etwas hatte was auch iPad hieß! Traurig!

Kleine geldgierige Firma?!
Bitte?
Eine Firma mit einem Jahresumsatz von ca 35 Mrd. Euro und über 150 Tsd. Mitarbeitern ist für dich klein?
Naja wenn du meinst *kopfschüttel*

Ich kann Fujitsu's Ansprüche da schon verstehen, aber das is jetzt schon ein paar Jahre her... mal abwarten wie die Reaktion von Apple ist
 
Sowas ist echt traurig! XD Die affen wollen doch nur Geld von Apple! :runter: Wer kannte bitte dieses iPad bevor es apple angekündigt hat? KEINER! Und nun versucht so ne kleine Geldgierige Firma noch Profit drauß zu machen weil sie vor 10 Jahren mal ein bedeutungsloses etwas hatte was auch iPad hieß! Traurig! xD :motz: :autsch:
Die sind doch selbst schuld wenn sie ihre produkte scheiße machen das keiner sie haben will!
Hört sich ganz danach an als ob hier ein "Wurm im Apfel" spricht.
Mal im Ernst, wer eine Firma wie Fujitsu als klein bezeichnet, den kann ich nicht für voll nehmen.
Und Geldgierig sind sie ALLE.
Hättest Dich ja vorher mal über die Firma informieren können, bevor Du hier so eine Sose postest.
Und ich glaube nicht, dass Du die Füße still halten würdest wenn Dir jemand eine Idee klaut die womöglich ein nettes Sümmchen verspricht.
Klarer Fall von erst denken dann schreiben.
 
Ich finde das ipad überhaupt nicht interessant da bleibe ich lieber beim iPhone, und mal gucken wie der Streit zu Ende gehen wird.
 
AHA! XD Eine Idee klauen? Welche Idee? meinst du das iPad von vor 9 Jahren was kein Mensch kennt? Ohh ja das ist schon fies wenn man sich eine andere Firma den Namen nimmt und das mit einmal bekannt ist weil die Firma es besser vermarktet! XD Oder glaubt ihr Fujitsu hätte noch einmal ein ipad rausgebracht? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht! Das hatten die schon längst abgeschrieben aber jetzt wo Apple den Tablett Markt aufmischt kommt mit einmal anspruch auf den Namen! Das ist doch das behinderte! Die hätten diesen Namen NIE WIEDER Verwendet!
 
Fujitsu - klein xD Das ist der geilste Satz des Jahres. Ich kann mir schon vorstellen, das Fujitsu bereits 2002 etwas ähnliches angekündigt hatte. Die stellen nämlich eine Menge her, PCs, Kameras und was weiß ich.
 
Ähh, 2003 ist ja nun auch schon ein bissi her. Wer hat denn nun das Markenrecht für den Namen bekommen? Dann wäre das doch ein klarer Fall...

Und ansonsten und überhaupt und sowieso dachte ich immer, Apple hält das Recht an allen Worten die mit I beginnen, oder beginnen könnten...oder so...oder wie jetzt? :lol:
 
Fujitsu - klein xD Das ist der geilste Satz des Jahres. Ich kann mir schon vorstellen, das Fujitsu bereits 2002 etwas ähnliches angekündigt hatte. Die stellen nämlich eine Menge her, PCs, Kameras und was weiß ich.

Dann finde mir bitte denn Artikel die Fujitsu ein so änliches gerät ,irgend wann angekündigt haben !
Und ich weiss auch oder Bzw. jeder weiss das die ne mege herstellen habe nämlich Computer von denn ;)
Also her mit den Artikel bitte ! ! !
 
wenn es da anträge gibt/gab, dann sollte es doch eigentlich nicht schwer zu sein einfach nachzuschauen wer wie heißt und wem was gehört.
 
Fujitsu ist eine der größten Elektronikfirmen auf dem Planeten, nur mal so nebenbei ;) Wenn ihr einen Vergleich machen wollt, dann ist Apple die kleine poplige, geldgeile Firma.

Hier findet ihr das iPad von Fujitsu. Sieht zwar mehr wie ein Handy aus, aber hat wirklich Touch-Screen und so ein Zeug.
 
Jetzt geht das wieder los...solangsam kann man es echt nicht mehr hören.
 
Da hat sich Apple anscheinend verschätzt!

Zur Not wird Apple´s Sprösling in iPaddy umbenannt.:D
 
Meiner Meinung nach richtig von Fujitsu! Wenn es wirklich stimmt das Apple einen Antrag auf Patent 1 Monat nach Fujitsu gestellt hat und der angenommen wurde finde ich das schon extrem unverschämt vom Patentamt.
Apple meint doch eh dass das Apple iPad der beste Weg sei durch das Internet zu surfen. Dann können sie´s doch in iSurf umnennen.
 
"Beide Geräte besitzen die gleichen Features: Touchscreen, das Microsoft CE.NET Betriebssystem, einen Intel Prozessor, Bluetooth und so weiter."

Touchscreen ja, aber auf dem iPad von Apple läuft iPhone OS 3.2 und es hat auch keinen Intel Prozessor, sondern den Apple A4. ;)


Es geht auch um den Namen nicht nur um die Leistungsmerkmale. Wär das gleiche wenn Nokia ihr neustes Handy Iphone 3Gnokia nennen würden. Auch wenns nicht die gleichen Funktionen hätte wärs ne Patentverletzung
 
Fujitsu gefällt es einfach nicht, das das Gerät von Apple viel mehr aufmerksamkeit bekommt als deren Gerät.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie von dem IPad von Fujitsu gehärt.:confused:
Ich denke mal das Apple sich nicht so viele Sorgen machen muss, und der Streit recht schnell vom Tisch ist.;)
 
Dann finde mir bitte denn Artikel die Fujitsu ein so änliches gerät ,irgend wann angekündigt haben !
Und ich weiss auch oder Bzw. jeder weiss das die ne mege herstellen habe nämlich Computer von denn ;)
Also her mit den Artikel bitte ! ! !


Warum sollte ich irgendetwas mit einer Quelle belegen? HAbe ich mich auf eine Quelle bezogen? Nein.
 
Es geht auch um den Namen nicht nur um die Leistungsmerkmale. Wär das gleiche wenn Nokia ihr neustes Handy Iphone 3Gnokia nennen würden. Auch wenns nicht die gleichen Funktionen hätte wärs ne Patentverletzung


Ist mir schon klar ;)
Aber das was im Artikel steht, ist halt an der Stelle falsch^^ ;)
 
Warum sollte ich irgendetwas mit einer Quelle belegen? HAbe ich mich auf eine Quelle bezogen? Nein.

Dann hör auf dir sowas Vorzustellen denn, jeder Produkt der auf den Markt kommt muss voher Patentiert werden und wenn, das nicht geht oder abgelehnt wird dann, muss man mehr kohle Investiert werden damit es dann auch Klappt ;).
 
Komischerweise hatt Apple sich auch den Namen "iTab" eintragen lassen. Und die wussten ganz sicher, das Fujitsu schon solch ein Produkt auf dem Markt hat...seit wohlgemerkt 7 Jahren.

Wieso habe sie es dann nicht iTab genannt. So hätte es den Stress nicht gegeben. So steht Apple mit ihrem überflüssigen Spielzeug wieder schön in den Medien und die obskure Apple-Sekte muss es wieder unbedingt haben.
 
Zurück