Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Klassen im Trailer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Dieses Video sieht garnicht mehr nach C&C aus irgendwie und das es keine Sammel Fahrzeuge für ERZ nicht mehr gibt werde ich es mir nicht kaufen, denn C&C ist das keines mehr.
 
Sieht richtig gut aus. Werde mir das Spiel aber auch nicht kaufen. Da kommen für mich bessere Titel in diesem Jahr.:)
 
mein fall ist es nicht.
für mich hat c&c seinen charme verloren.
ist wohl ganz gut, dass das der letzte teil sein soll.
schon ar3 hat mich nicht mehr so vom hocker gehauen.
 
Nachdem der Kane Darsteller nicht mehr zur Verfügung steht, der Entwickler ist nicht mehr im Unternehmen, wird es ja auch schwierig einen weiteren Teil zu machen. Obwohl das hier nicht aussieht wie C&C.
 
Tiberium wars war für mich bis jetzt der beste teil der reihe,hat echt Sau viel Spaß gemacht aber es war auch verdammt SCHWER vorallem Dingen die Mission in Sarajevo da komm ich einfach nicht mehr weiter....und die letzte Mission der nod,die habe ich bis heute noch nie geschafft,Kenner wissen was ich meine;)

ich hoffe diese spiel wird leichter:motz:
 
Also für mich ist C & C jetzt einfach TOT !
Das ist einfach zu krass was die da gemacht haben.
Auch wenn die Zwischensequenzen jetzt irgendwie Filmreif seien sollen, hätten die mal echt schon früher besser machen können...

Tiberium wars war für mich bis jetzt der beste teil der reihe,hat echt Sau viel Spaß gemacht aber es war auch verdammt SCHWER vorallem Dingen die Mission in Sarajevo da komm ich einfach nicht mehr weiter....und die letzte Mission der nod,die habe ich bis heute noch nie geschafft,Kenner wissen was ich meine;)

ich hoffe diese spiel wird leichter:motz:

Die Missionen sind aber durchaus schaffbar, so schwer ist das Spiel doch gar nicht.;)
 
Also für mich ist C & C jetzt einfach TOT !
Das ist einfach zu krass was die da gemacht haben.
Auch wenn die Zwischensequenzen jetzt irgendwie Filmreif seien sollen, hätten die mal echt schon früher besser machen können...



Die Missionen sind aber durchaus schaffbar, so schwer ist das Spiel doch gar nicht.;)

machbar??? also ich bin c&c Spieler der ersten Stunde und kenne somit ALLE teile aber keins ist so schwer wie tiberium wars,nur z.b die letzte Mission der NOD das ist wirklich fast unschaffbar schwer,ich habe sogar auf leicht gestellt gehabt und trotzdem NICHT geschafft
 
Es ändert sich nichts, jede C&C News dasselbe, die negativ Meldungen überwiegen. Es sollte klar sein, das Tiberium Twilight kein Ende der Tiberium Saga wird, sondern ein Ende von C&C an sich. Eine Ära geht zuende, die leider die meiste Zeit über negativ auffiel. Und damit geht, zumindest hoffentlich, auch endlich die Ära von SAGE zuende. Die Engine die seit Generals jedes C&C beherrscht und bis heute ein absolut grausiges Ding ist. Der Schritt zu 3D war und dabei bleibe ich, absolut falsch. Man hätte bei Pixeln bleiben sollen. Die Bodeneinheiten sind seit AR2 nicht mehr das was sie waren, die meiste Zeit über extrem kantig und hässlich und auch mit immer weiter fehlenden Charme. Der Commando Bot war eine coole Sau aber welche Einheit konnte das noch in 3D Zeiten von sich behaupten? Die Nod Commando hatte Potential, war aber einfach nur eine stinkige Einheit. In Teil 1 wurden neue Einheiten noch mit Videos eingeführt. Wer erinnert sich nicht an den Flammenpanzer? An den Stealth-Tank? Wer erinnert sich nicht an Teslaspulen, Chronosphäre und selbst die verrückten Videos aus AR2, die immer noch eine gute Qualität aufwiesen?
Generals dann verwarf alles. Miese Engine, Spielprinzip das nichts mit C&C zutun haben, Parteien die nichts mit C&C zutun haben, "Story" die nichts mit C&C zutun hat, fehlende Videos. Spielerisch war es okay, desshalb auch die Beliebtheit noch, doch darüber hinaus war schon das kein Command mehr. Tiberium Wars änderte das aber besser wurde es doch nicht wirklich, mit allen vier vorherigen Teilen konnte es nicht im geringsten mithalten. Alarmstufe Rot 3 hatte spielerisch zumindest in Teilen Besserungen eingeführt, wenn man mal von den Ressourcen absieht und der bescheuerten Veränderungen in der Story.

Tiberium Twilight schließlich ist aber nun wirklich der entgültige Tiefpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also außer Alarmstufe 3 haben mir alle teile sehr gut gefallen, aber jetzt kommts AS3 war der größte Mist den die je rausgehauen haben,total sche... bunte Grafik,bekloppte story und das schlimmste war das die sexy ``Darstellerin`` die story ins total lächerliche gezogen haben:ugly::ugly:
AS3 war der Todesstoß der reihe:runter:
 
machbar??? also ich bin c&c Spieler der ersten Stunde und kenne somit ALLE teile aber keins ist so schwer wie tiberium wars,nur z.b die letzte Mission der NOD das ist wirklich fast unschaffbar schwer,ich habe sogar auf leicht gestellt gehabt und trotzdem NICHT geschafft

Alter ich bin auf leicht und scheitere mit GDI an dem tempel von Nod
mit den Nod bin ich ein paar missionen weiter aber normal schaff ich nicht mehr seit dem update wodurch kräne keine deff bauen dürfen und ich weniger geld bekomme für gleich viel tibirium
 
es geht

ich hab die beta version gespielt die war für mich nicht so toll hoffentlich wids besser bevor es rauskommt:(
 
Alter ich bin auf leicht und scheitere mit GDI an dem tempel von Nod
mit den Nod bin ich ein paar missionen weiter aber normal schaff ich nicht mehr seit dem update wodurch kräne keine deff bauen dürfen und ich weniger geld bekomme für gleich viel tibirium

also ich hab' das Spiel auf normal durch...

Aber auch ich habe teilweise 4 Anläufe gebraucht^^
Da war eine sau schwere NOD Mission, wo man aufpassen muss, dass man keinen Gegner zu sehr schwächt und wo man ganz schnell die einheiten verliert...
Das war wirklich seeeeeehr tricky...

Aber die anderen Missionen habe ich jetzt nicht mehr als so gravierend schwer in Erinnerung^^
 
schade, dass das video entfernt wurde.
dann muss ich halt wo anders schauen.
aber das spiel interessiert mich jetzt eh nicht besonders.
 
Zurück