GTA - Episodes from Liberty City: Trophy-Liste

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht das auch Trophäen dabei sind, hätte es aber auch jedenfalls ohne Trophäen gespielt. (Mit Trophäen verkauft es sich auch noch besser)
 
mal eine frage zu den zusatzmissionen...

gta4 hab ich gleich am ersten tag gekauft,jedoch dann wieder weiterverkauft,weil es mir doch zu langweilig wurde.

überlege jetzt aber die zusatzmissionen zu kaufen.brauche ich da die orginal gta4 bluray oder geht das ohne?

wenn ja,gibts einschränkungen?oder ist LIBERTY CITY genauso wie in gta4??

vielen dank
 
leider zu wenig trophäen :(
und weiß jemand die neuen möglichkeiten von diesem gta anstatt gta 4???:)
ausser falschrim springen ... weiß ich noch nix :D
 
leider zu wenig trophäen :(
und weiß jemand die neuen möglichkeiten von diesem gta anstatt gta 4???:)
ausser falschrim springen ... weiß ich noch nix :D

Test lesen ;)

Wird sich ja wohl kaum viel ändern im Vergleich zur xbox Version...
 
@rami85: nein, du musst nicht die gta 4 disc besitzen um die add ons zu zocken.die kannst du ja als extra disc kaufen.

freu mich schon drauf - und lieber ein paar trophies als gar keine.
 
Test lesen ;)

Wird sich ja wohl kaum viel ändern im Vergleich zur xbox Version...

ich hab die 360 version auch nicht gespielt :rolleyes:
aber ist es für euch nicht nervig wieder in liberty city zu sein? nur das da neue missionen und eine neue story ist?
 
Ja aber du kannst ja den alten Test von der xbox Version lesen...dann weißt du was auch dich zukommt ;)

Und wieso sollte das nervig sein? Ist ja kein GTA5 sondern nur eine Erweiterung...wenn auch eine sehr Umfangreiche ;)
 
Ja aber du kannst ja den alten Test von der xbox Version lesen...dann weißt du was auch dich zukommt ;)

Und wieso sollte das nervig sein? Ist ja kein GTA5 sondern nur eine Erweiterung...wenn auch eine sehr Umfangreiche ;)

jo hast recht :D
 
Die trophäen sehen echt einfach aus und sicherlich leicht zu Schafen, denn im hauptspiel von GTA 4 habe ich auch alle Trophäen Geschäft zu 100 Prozent.
 
die trophies fallen etwas spärlich aus, vor allem bei the lost an the damned.
ob ich es mir zulegen werde, glaub ich eher weniger. irgendwie hab ich kein bock mehr auf gta.
 
Ich habe auch Platin in GTA IV mich würde nur interresieren ob die Trophie liste dann extra ist oder die trophies bei den GTA IV trophies miteinfließen?
 
Naja wird wohl in die Liste miteingehen ist ja eigentlich immer so.
 
Zurück