Mass Effect 2: 2 Millionen Spiele verkauft

Habs mir am Donnerstag für die 360 gekauft, aber noch nicht angefangen mit dem spielen.
Denn ich warte auf das Englischpaket mit dem man die Englische Synchro einstellen kann.
Denn auf Deutsch gefällt es mir gar nicht.:ugly:
 
Ich wills haben aber ich reiß mich zusammen und spar für nen neuen Fernseher...aber lang halt ich das nicht durch...muss...mass effect 2...spielen....:ugly:
 
Und ich gehöre auch dazu !
Hab heute geholt und ein bißchen angefangen ,Woooooow geile Spiel , jetzt weiss ich nicht was ich zu erst zocken soll :ugly:,
hab gestern den DLC von Assessins Creed 2 geholt ,Hustle Kings,und heute Mass Effect 2 :ugly:.
 
Und ich gehöre auch dazu !
Hab heute geholt und ein bißchen angefangen ,Woooooow geile Spiel , jetzt weiss ich nicht was ich zu erst zocken soll :ugly:,
hab gestern den DLC von Assessins Creed 2 geholt ,Hustle Kings,und heute Mass Effect 2 :ugly:.

Hm schwere Entscheidung,also ich würde Pong Spielen :lol:
Ne mal im ernst,bleib erstmal bei Mass Effect2,habe selber und kann nur goil sagen :hoch:
 
super zahlen, ist immer gut werden tolle spiele mit tollen verkaufszahlen belohnt werden :hoch::hoch:
 
Also 2 Millionen in einer Woche sind schon recht viel manche Spiele können von solchen Verkaufszahlen nur träumen.
 
Das haben sich die Meister von Bioware verdient! Ich habe mir jetzt extra nochmal Mass Effect 1 geholt und bin grad nochmal beim durchspielen... ich hatte es vor nem knappen Jahr schonmal aber da habe ich es verkauft als ich einmal durch war.:uff:
 
2 Mio schon verkauft. Das zeigt doch die Klasse dieses Spiels. Schade nur das ich auf meiner PS3 nicht in den Genuss dieses Hits kommen werde.:uff:
 
Wäre das Spiel auch für die PS3 verfügbar, hätten die Verkaufszahlen selbst Modern Warfare 2 gefährlich werden können. Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch, gut für die gesamte Branche zumal mehr als verdient. :hoch:
 
Wäre das Spiel auch für die PS3 verfügbar, hätten die Verkaufszahlen selbst Modern Warfare 2 gefährlich werden können.

Von was träumst Du nachts? :D

Das einzige was MW2 gefährlich werden kann sind Nintendo-Games. MW2 wurde am ersten Tag mehr als 5 Mio. mal verkauft. 4.7 Mio Spiele davon allein in Amerika und England.

Call of Duty: Modern Warfare 2 destroys records in first day sales rampage, pulls in $310M

Bei MW2 fallen allein ca. 60% nur auf die 360-Version, die restlichen 40% teilen sich PC und PS3.

Mass Effect ist zwar erfolgreich, allerdings ist es kein Halo oder Gears of War welche sich noch besser verkaufen. Wenn man das ganze natürlich in Relation mit bspw. Uncharted 2 sieht, welches aktuell ca. 2,8 Mio. verkaufte Exemplare vorweisen kann, dann muss man ME2 schon zugute halten, dass es sich so gut verkauft obwohl es ein Rollenspiel ist. Rollenspiele sind normalerweise kein Garant für solche Verkaufszahlen. Ausnahmen wie Final Fantasy gibt es natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich MW 2 nicht mehr sehen kann kommt auch ME 2 zu mir. Aber ich hab ein echtes Luxusproblem das ich erst einmal abarbeiten muß.
Forza 3, ODST und und und... (Spiele halt die Games immer bis zum erbrechen...)
Aber dann!!!!!!

Übrigens habe ich eines Morgens, nach einer durchzockten Nacht, im ZDF die Sendung "neues" gesehen. Dort wurde über Dark Void und ME 2 berichtet, sehr interessant aus der Sicht von "Nichtzockern". Dark Void lasse ich mal weg, das ist für mich einfach nur :runter:
ME 2 wurde in den höchsten Tönen gelobt, die Story ist gigantisch, Insider sprechen schon jetzt von dem Spiel des Jahres 2010.
Und wenn spätestens 2012 der 3. Teil kommt, wird auch ein Film in den Kinos erscheinen. Woah!!!

Jeder der sich für Shooter-SciFi-RPGs interessiert kommt an Mass Effect nicht vorbei. Ich bin gerade wieder sehr froh ein Multikonsolero zu sein @ PS 3 Fanboys :D
 
Die 2,1 Millionen verkauften Exemplare von Teil eins beziehen sich aber nur auf die XBOX360, oder?
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn sich Fortsetzungen besser verkaufen als der Vorgänger. Denn gerade bei Spielreihen die aufeinander aufbauen müsste man ja eigentlich meinen, daß sich die Titel gleich oft verkaufen.
Aber 2 Millionen Datenträger in einer Woche sind für einen nicht Ego-Shooter eine respektable Leistung und im Falle von Mass Effect 2 nur verdient!
 
war ja eigentlich klar, dass das spiel gleich mal gut loslegen wird.
war nicht anders zu erwarten. aber find ich super, dass es sich so gut verkauft. und jetzt sogar schon den vorgänger übertroffen, von dem wohl auch noch ein paar exemplare weggehen werden.
 
Zurück