Dantes Inferno: Neuer Gameplay-Trailer "Minions of Hell"

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also ich fand die Demo zu Dantes Inferno schon recht beeindruckend, für mich ist das Spiel devenitiv ein kaufgrund.
 
Also ich fand die Demo zu Dantes Inferno schon recht beeindruckend, für mich ist das Spiel devenitiv ein kaufgrund.
:huh:
Das Spiel ist ein Kaufgrund für Dich?
Die Meisten Leute kaufen sich ein Spiel wegen der Grafik, der Story, dem Gameplay oder was auch immer, aber Du kaufst Dir ein Spiel wegen dem Spiel.
Cool.:hoch::rolleyes:
So was kommt halt dabei raus wenn man nur auf Punkte aus ist.
 
hab´s gestern vormittag schon bekommen und es nach gerade mal knapp 7 std. durchgezockt!!

es ist echt arg kurz aber dafür sehr gut und spannend gemacht! spiele es grad auf der höchsten stufe nochmal durch, wird aber diesmal länger dauern wie´s aussieht!

fazit: das erste spiel das ich an einem stück durchgespielt habe und das sagt wohl alles über die qualität aus!grandios
 
hab´s gestern vormittag schon bekommen und es nach gerade mal knapp 7 std. durchgezockt!!

es ist echt arg kurz aber dafür sehr gut und spannend gemacht! spiele es grad auf der höchsten stufe nochmal durch, wird aber diesmal länger dauern wie´s aussieht!

fazit: das erste spiel das ich an einem stück durchgespielt habe und das sagt wohl alles über die qualität aus!grandios

danke für den Vorgeschmack, hab die Demo durchgespielt, so richtig gefesselt hat mich das Spiel aber nicht, obwohl ich ein riesiger GoW Fan bin...
 
hab´s gestern vormittag schon bekommen und es nach gerade mal knapp 7 std. durchgezockt!!

es ist echt arg kurz aber dafür sehr gut und spannend gemacht! spiele es grad auf der höchsten stufe nochmal durch, wird aber diesmal länger dauern wie´s aussieht!

fazit: das erste spiel das ich an einem stück durchgespielt habe und das sagt wohl alles über die qualität aus!grandios
Wo gabs denn das Spiel schon?:confused:
So weit ich weiß kommt das sogar bei GO erst am 4.2. raus.
 
hab´s gestern von nem freund bekommen, der hatte die death edition im regal stehen!

ich kann´s dir auch nicht sagen, der hat´n eigenen gamesshop und wahrscheinlich nen guten händler!:)
 
Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Hab Darksiders durch und Lust auf mehr. Bis ich es habe werde ich aber Darksiders nochmal spielen.

davidtua
hab´s gestern von nem freund bekommen, der hatte die death edition im regal stehen!

Lohnt sich die Death Edition?
 
Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Hab Darksiders durch und Lust auf mehr. Bis ich es habe werde ich aber Darksiders nochmal spielen.



Lohnt sich die Death Edition?


naja, ich hätte auch die "normale" gekauft aber er hatte nur diese!

finde die zusatzinhalte nicht so pralle, die aufmachung ist halt recht schick!
im märz oder april soll ja der erste dlc kommen, der interessiert mich dann mehr!
 
Hab die Demo gespielt und muss sagen, dass ich damit nichts anfangen kann. DMC usw. fand ich zwar geil aber Dantes Inferno ist absolut nichts für mich.

Sehr enttäuscht über das Spiel.
 
naja, ich hätte auch die "normale" gekauft aber er hatte nur diese!

finde die zusatzinhalte nicht so pralle, die aufmachung ist halt recht schick!
im märz oder april soll ja der erste dlc kommen, der interessiert mich dann mehr!

Hat es denn eine richtige Blu-Ray Hülle oder ist die Disc in irgendeinem Pappschuber?
 
Morgen bekomme ich mein Dantes Inferno und Darksiders kommt auch morgen bei mir an. Boah 2 games :huh:
 
Das Ding kommt bei mir als Budget Titel ins Haus. Nach der Demo gebe ich doch keine 70€ aus. Nee Nee die sind schon für den einzig wahren Gott fest verplant.
@davidtua Was nur 7 std? Das ist echt kurz naja aber für 30€ nehme ichs mit.
 
trailer gefällt mir gut, werde es mir auf jeden fall holen, aber er später im jahr, hab noch genug zum zocken und zu wenig zeit :D
 
Ich verstehe euch nicht?!
Was an der Demo hat euch denn bitte enttäuscht?
Anhand allem was ich bisher von dem Spiel gelesen bzw gesehen habe ist die Demo genau so wie es zu erwarten war. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel!
Sehr geiles setting und die Grafik macht auch was her!
Und noch was: Wo bitte kauft Ihr eure Games? Ich habe mir die Death Edition für 52€ vorbestellt. 70€ habe ich noch nie für ein Standard Spiel bezahlt.
 
die demo fand ich absolut klasse.
hat richtig laune gemacht.
daher wird das spiel auf jeden fall geholt.
weiß nur noch nicht in welcher edition.
 
freu, freu, freu.habs vorbestellt und hoffe ganz arg das ich es noch diese woche bekomme.die demo, der trailer, alles was ich darüber gelesen und gesehen habe macht lust auf mehr.:D:hoch:
 
ich kann auch nicht verstehen wieso viele hier von dem spiel enttäuscht sind.
hab das spiel seit samstag (gamesonly) und es macht mir richtig laune.
story,grafik,gameplay,sound....alles tiptop.
un der schwierigkeitsgrad ist pervers, sogar schon auf normal hatte ich an manchen stellen so meine probleme.
also mein fazit: mein absoluter kauftipp

P.S die death version ist zwar klein aber fein, scheint ja auch nur eine version vom spiel zu geben
 
dantes inferno

lol ich bin so glücklich hab das Spiel seit heute und zwar die Version mit ne Figur und andre boni werde es jetzt gleich direkt spielen und nachdem ich es durchgespielt habe schreibe ich mein Bericht darüber und stelle es hier online könnt ihr dann lesen . lol ich bin so super glücklich das ich es nun endlich habe und die Figur ist auch cool.
 
Zurück