Star Craft 2: Systemvoraussetzungen stiften Verwirrung.

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also wen sich die Anforderungen nicht weiter erhöhen als die die oben angegeben sind Dan sind die ja nicht so hoch als ich erwartet habe, bin mal gespannt wie die finalen Anforderungen Aussehen werden.
 
Wenn die vorraussetzungen so bleiben würden dann wäre es echt top. Endlich mal ein Game das sich auch auf "normalen" rechnern spielen läßt.
 
also die vorrausetzungen werden garantiert noch höher werden und selbst wenn die minimalvoraussetzungen relativ niedrig sind, wird das spiel bestimmt erst auf schnellen rechnern vernünftig laufen, weil da besonders einheitentechnisch viel abgeht. es macht ja auch viel weniger spaß, wenn man alle details runterstellen muss, um das spiel vernünftig zu spielen. ein gutes beispiel ist x 3: wenn ich da nach den angaben auf der rückseite der verpackung gehen würde, könnte ich das spiel an vielen stellen mit 3 fps zocken...
 
Die Grafik ist aber nicht sehr fordernd, ich glaube nicht das da mehr kommt, warum denn auch? Klar das Spiel sieht mittlerweile wirklich hübsch aus, schön rund, sehr knackig aber abgesehen davon das es eigentlich alles richtig macht, macht es nichts total besonders. Das Spiel soll auf besonders vielen Rechnern laufen, sowas klappt nicht, wenn man ein Crysis RTS bastelt. Ich seh auch nicht wo das Game moderne QuadCore CPUS, 4Gig Ram und was heute so alles in den PCs steckt auslasten soll. Ich denke das wird ein sehr flüssiges Spiel, für alle Rechner die 1 bis 2 Jahre alt sind.
 
Das erscheint mir sehr sehr wenig... Die letzten, die ich gesehen hatte, waren gefühlt höher...
Auch wenn ich keinen Schimmer habe, was ein Pentium D im Vegleich zu einem Core2Duo 2GHz wie beim letzten Mal darstellt. :D
Angeblich werden Pentium Ds ja schon nicht mehr hergestellt o.O
Intel Pentium D ? Wikipedia
Die Angaben klingen mir deswegen nicht wirklich professionell... Aber was sonst, wird ja keiner den Server gehackt haben. :ugly:
 
Das liebe ich an Blizzard Titel. Egal wie alt der PC ist, meistens kann man ihre Spiele in den besten Details Spielen ohne 300-600€ für Hardware rauszuschmeißen.

Freut mich dass die Vorrasusetzungen so gering sind, auch wenn diese wieder entfernt wurde.
 
das sind ja echt niedrige vorraussetzungen. bin echt mal gespannt, ob die nicht noch nach oben geschraubt werden.
wenn nicht, dann könnte das spiel ja echt jeder zocken. sogar auf meinem 6 jahren alten laptop würde das laufen.
 
Zurück