The Legend of Zelda Wii: wird auf der E3 definitiv vorgestellt!

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Wieso haben die neuen Spiele von Nintendo eigentlich immer dieses Wii im Namen? So weiß man zwar sofort auf welcher Konsole das Spiel ist aber es ist ziemlich einfallslos.

Zum Spiel: Ich denke mal es wird wieder wie die anderen Spiele werden. ein grüner Junge läuft los und haut alles kaput was geht und alle freuen sich.
 
Juhuuu...
Super Neuigkeiten.
Freue mich schon sehr auf das neue Zelda, obwohl noch nichts bekannt ist von dem eigentlichen Spiel.:D
 
@pesfreak

Nur mal so eine Frage. Hat Du schon mal Zelda gespielt? Da gibts einiges mehr als das was Du das schreibst.:)
 
Freue mich schon auf die ersten Ingame Spielszenen wird sicherlich recht gut aussehen, und bin gespannt wie die Wii Steuerung umgesetzt worden ist.
 
@pesfreak

Nur mal so eine Frage. Hat Du schon mal Zelda gespielt? Da gibts einiges mehr als das was Du das schreibst.:)

Naja ganz so unrecht hat er nicht. Du kommst in einen Dungeon. Von einem zentralen Raum gehen Wege zu den restlichen Räumen. Manche kannst Du aber erst beschreiten, wenn du bestimmte Objekte gesammelt hast. Zelda-Spieler werden wissen was ich meine. Mir ist der letzte Titel auf der Wii zum Ende hin schon etwas langweilig geworden.

Mal schauen was für ein Grafikstil das nächste Zelda haben wird und mit welchem Grafikstil es erscheint :evil:

Ich Prophezeie einfach mal, dass man Wii-Motion Plus benötigt.
 
:hoch:
Und die guten Neuigkeiten reissen nicht ab.
Erst GTA EfLC für PS3 und jetzt das nächste Zelda in Sichtweite.
Was kommt als nächstes?
GTA 5 Ankündigung?
Eher nicht, würde aber ins Muster passen.

Naja ganz so unrecht hat er nicht. Du kommst in einen Dungeon. Von einem zentralen Raum gehen Wege zu den restlichen Räumen. Manche kannst Du aber erst beschreiten, wenn du bestimmte Objekte gesammelt hast. Zelda-Spieler werden wissen was ich meine.
Ich weiß zwar was du meinst, kann es aber nicht nachvollziehen, da dieses Schema zu Zelda dazugehört wie Links grüne Mütze und mich überhaupt nicht stört.Im Gegenteil, da weiß ich, dass es ein Zelda ist.
Und ich glaube, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, wenn ich dir sage,
dass dieses "Von einem zentralen Raum gehen Wege zu den restlichen Räumen. Manche kannst Du aber erst beschreiten, wenn du bestimmte Objekte gesammelt hast."-Ding mit seinen Rätseln das Herzstück eines jeden Zelda ist und unbedingt drin sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil, da kann man sich hoffentlich schon auf ein paar gameplay videos freuen :)
 
@pesfreak

Nur mal so eine Frage. Hat Du schon mal Zelda gespielt? Da gibts einiges mehr als das was Du das schreibst.:)

Klar habe ich es schon mal gespielt. Wer hat das nicht? ^^ Naja auf jedenfall kam es mir so vor, dass es so war. Das man noch Sachen sammeln muss stimmt schon aber die meiste Zeit wird nur gelaufen und gekloppt. Ich meine wer es mag soll es spielen. Da will ich keinem reinreden aber ich mag es nicht.
 
wenn es nur annähernd so gut wird, wie ocarina of time, dann wirds echt klasse.
mal gucken, was da in nächster zeit noch an infos rüberwachsen.
 
Cooooooooooollllllll da muss ich meinen Sohnemann mal die Wii wegmopsen:D
Ich find die "Zelda" Spiele richtig Klasse,ich spiele Heut noch manchmal mit den SNES und natürlich 3 mal raten:rolleyes:
Bin da mal gespannt.........:hoch:
 
mir gefällt zelda auch nicht so wirklich.ich erkenne die qualität der zelda spiele zwar an, aber keines konnte mich je begeistern.hat mich nie interessiert.
 
Freue mich schon auf die ersten Ingame Spielszenen wird sicherlich recht gut aussehen, und bin gespannt wie die Wii Steuerung umgesetzt worden ist.

Wahrscheinlich genauso gut wie in Twilight Princess.:) Ich bin auch gespannt wie die ersten echten ingame Bilder ausehen werden und ob Nintendo wie Cell Shading einsetzen wird

Klar habe ich es schon mal gespielt. Wer hat das nicht? ^^ Naja auf jedenfall kam es mir so vor, dass es so war. Das man noch Sachen sammeln muss stimmt schon aber die meiste Zeit wird nur gelaufen und gekloppt. Ich meine wer es mag soll es spielen. Da will ich keinem reinreden aber ich mag es nicht.

Ist halt Geschmacksache. :) Aber falls Du doch mal Lust drauf bekommen solltest. Zock mal Ocarina of Time. Das sind einige knackige Rätsel drin. Für mich bis heute das beste Zelda.
 
Zurück