Metro 2033: Special Edition + russische Sprachausgabe

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
naja besonders toll find ich die Special Edition jetzt nicht.
Das mit der Russischen Sprachausgabe find ich hingegen wieder besser.:D
Obwohl wenn ich mir das Spiel kaufen sollte es nicht mit dieser Synchro spielen werde.;)
 
Also die Russische Sprachausgabe finde ich echt gut :hoch:

Nur schade das es keine echt Shotgun ist :D
 
Wow, ich hatte gehofft, das Game in russischer Sprachausgabe zocken zu können und siehe da^^. ICh mag weder die englische noch die deutsche Synchronstimme. Original russiche Sprachausgabe ist das non plus ultra der Athmosphäre. Es sollten aber Untertitel bleiben^^
 
Wow, ich hatte gehofft, das Game in russischer Sprachausgabe zocken zu können und siehe da^^. ICh mag weder die englische noch die deutsche Synchronstimme. Original russiche Sprachausgabe ist das non plus ultra der Athmosphäre. Es sollten aber Untertitel bleiben^^
des wäre schon gut, da ich selbst russisch nur ganz ganz wenig versteh, da es ein paar ähnliche wörter gibt wie im kroatischen
 
Das ist ja cool, aber obwohl ich russisch perfekt beherrsche, mag ich lieber die deutsche Sprachausgabe ^^ Was wird denn die Special Edition kosten?
 
damit haben sie alles richtig gemacht! :D

ist die deutsche fassung uncut ?
 
das mit der russischen sprachausgabe find ich super.
das macht das ganze dann noch authentischer. solange natürlich dann deutsche untertitel dabei sind.
sonst versteht man ja kein wort.
 
Russiche Sprache???
Ne Danke bin Jahrelang damit in der Schule gequält worden:motz:
An sonnsten werde ich das Spiel mal im Auge behalten:D
 
authentisch?
Was bringt die Authenzität wenn man kein Wort versteht?:ugly:
 
soweit ich weiß soll das spiel in deutschland uncut erscheinen

aber lieber mal abwarten^^
 
Zurück