Blur: Trailer und neue Screenshots zeigen abgefahrene Action

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Das Vid is zwar nur in SD aber das ganze sieht ganz nett aus. Mal abwarten was da noch kommt
 
Fand es am Anfang (als das ganze mit BLUR erstmals aufkam) recht schnöde,aber mittlerweile fehlt auf der PS3 z.b. echt ein Action Racer.......find ich ziemlich cool.werds im auge behalten und auf Tests warten.
Was mich noch mehr aufgeilen würde wäre ein neuer ROAD RASH TEIL *sabber
In Fotorealismus bitte wie damals auf dem 3DO oder PS1.HELL YEAH!

*katsching, die Kette und das Nun Chaku schwing * patsch klatsch, Gegner werden zu Matsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist nichts für mich. Ich mag ja Arcade Rennspiele wie MCLA, aber diese merkwürdigen Sachen da in Blur? Also optisch sahs echt cool aus und vorallem auch geile Autos. Aber rein physikalisch darfs dann doch etwas realitätsgetreuer werden als im Trailer gezeigt...
 
Ne, das ist nichts für mich. Ich mag ja Arcade Rennspiele wie MCLA, aber diese merkwürdigen Sachen da in Blur? Also optisch sahs echt cool aus und vorallem auch geile Autos. Aber rein physikalisch darfs dann doch etwas realitätsgetreuer werden als im Trailer gezeigt...

Das sehe ich haargenauso^^
NfS Underground 2 mir realistischer Physik, darauf hätte ich mal so richtig Bock.
Dazu noch jede Menge Autos und vorallem originale Tuning Teile von Rieger etc.^^
 
finde den trailer echt nicht schlecht, mal ein etwas anderes rennspiel, könnte recht spaßig im multiplayer werden:hoch:
 
Ich bin jetzt nich 100% zu diesem Spiel Informiert aber es währe doch nich schlecht wenn das eine mischung aus "Bournout" und "Driver" währe, oder?
 
ich bin nach wie vor skeptisch was dieses spiel betrifft, aber vielleicht kommt da ja doch ein laune machender fun-racer dabei raus.who knows.
 
meine frage ist ja auch ob es sone art open world ist oder nur son scheiß wo man auf vorgeschriebenen strecken fahren kann...
 
meine frage ist ja auch ob es sone art open world ist oder nur son scheiß wo man auf vorgeschriebenen strecken fahren kann...
Anderer seits hat auch das seine reize. Unkomplizierte schnelle Action. Ich brauch keine Open World bei nem Rennspiel.
Wenn die Strecken abwechslungsreich sind und es viele von ihnen gibt reicht das auch. Nur eben von wegen Auto wird zu fliegender Kugel und Truck fliegt seitwärts über ein anderes Auto? Es hüpft? Night Rider für Arme oder wie? Sowas steht einem Disney's Cars. Aber nicht so einem Spiel. ^^

Ich fänd es logisch von denen ne Demo zu bringen. Das ändert oft alles.
 
Das spiel sieht einfach nach unkomplizierten Action Rennen aus das man mal zwischen durch einlegen kann und los spielen kann.
 
Ich fänd es logisch von denen ne Demo zu bringen. Das ändert oft alles.


Zumindestens für die X-Box hat der Entwickler eine Demo gemacht und der USK vorgelegt. Wann die kommt ist noch nicht klar.
Da das Spiel aber schon bald kommt wird's wohl nicht mehr lange dauern.
 
Ich hoffe ja das blur vom unrealistischen, genial spaßigen MC 2, der würdige nachfolger wird.
Mir is kla das MC2 von rockstar ist aber nen kumpel von mir hat blur auf der gamescom gespielt und meint das es mehr midnigt club ist als diese mainstream-katastrophe MC LA!
Entwickler sollten sich treu bleiben (in dem fall rockstar)
 
Mainstream-Katastrophe? MC2 war ja kaum anders als MCLA, nur das MC2 im zuge des NfSU hypes eben nur Nachts gespielt hat. Haßte beide Games überhaupt mal richtig gespielt? Man könnte als MC Fan wie ich es bin, meinen, MCLA ist ein Remake von MC2. Man... es darf ja jeder seine Meinung haben ich weiß, aber du bist der erste den ich kenne der derart über MCLA abzieht. Bisher haben einige nur gesagt, das sie mit der Steuerung nicht klar kommen, da sie Bunrout und NfS gewohnt sind.

Und dieses Blur dann wieder mit MC 2 zu vergleichen.. tzzz Niemals... niiiiiiiinininininiemals nie nicht.
 
sieht nicht übel aus.
werd ich auf jeden fall im auge behalten.
was ist eigentlich mit split/second. davon hört man auch nix mehr, scheint aber auch interessant zu sein.
 
Zurück