Ong-bak 3 noch dieses Jahr im Kino - Trailer das Martial-Arts-Films

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Teil 1 war Bombe1
Teil 2 ist schrott.
teil 3................. bitte nicht.
 
Der Typ in dem Film schlägt doch wohl hoffentlich die Elefanten noch kaputt, ich hab noch nie gesehen wie so ein Muay Thay Typ ein Rudel Elefanten kaputt schlägt. Zack, mit den Stoßzähnen des ersten Elefanten die Bauchdecke des nächsten aufschlitzen, wooooosh, voll die Suppe, Und zapp zapp mit zwei drei gewagten Kicks dem dritten Elefanten die doofen Ohren vom Schädel treten. Nummer vier versucht sich noch zu retten, kommt aber nicht weit, weil der Nahkampfexperte ihm die Beinchen in Kniehöhe mit nem zuvor stibitzten Katana Breitschwert durchsäbelt, zappzerrapp.
Wenn sowas in dem Film vorkommt, sehe ich ihn mir evtl. an, aber auch nur dann.:rolleyes:
 
Der 1. Teil war klasse, Revenge of the Warior fand ich auch stark.
Den 2. kenne ich nicht, habe ich aber Schwein gehabt kreator, oder wie? ^^

Der Trailer zum 3. sieht für mic hklasse aus :)
 
Ich fande beide Filme sehr genial. Tony Jaa ist ein Martial Arts Kämpfer der superlative. Teil 3 guck ich mir definitiv auch an.

At Xenomorph: Du bist krank...
 
Der Typ in dem Film schlägt doch wohl hoffentlich die Elefanten noch kaputt, ich hab noch nie gesehen wie so ein Muay Thay Typ ein Rudel Elefanten kaputt schlägt. Zack, mit den Stoßzähnen des ersten Elefanten die Bauchdecke des nächsten aufschlitzen, wooooosh, voll die Suppe, Und zapp zapp mit zwei drei gewagten Kicks dem dritten Elefanten die doofen Ohren vom Schädel treten. Nummer vier versucht sich noch zu retten, kommt aber nicht weit, weil der Nahkampfexperte ihm die Beinchen in Kniehöhe mit nem zuvor stibitzten Katana Breitschwert durchsäbelt, zappzerrapp.
Wenn sowas in dem Film vorkommt, sehe ich ihn mir evtl. an, aber auch nur dann.:rolleyes:
LOL :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Also teil 1 fand ich hammergeil, genauso revenge of the warrior :hoch::hoch:
Von teil 2 wußte ich bis jetzt garnix, werde ich mir besorgen müssen, dachte die ganze zeit revenge of the warrior ist der inoffiziele 2te teil. Teil 3 werde ich mir auf jeden fall ansehn, der trailer macht mich dick heiß :D
 
ähmm.... @ Cynamite Team, den Film gibt es schon seit Monaten auf Dvd wieso soll der nochmal ins Kino kommen, so ein Quatsch und ausserdem ist das Teil 2, den Revenge of the Warrior gehört nicht zur On Bak Reihe

hier zum kaufen:

Ong-bak 2 (Uncut): Amazon.de: Tony Jaa, Sorapong Chatree, Sarunyu Wongkrachang: DVD & Blu-ray
epic fail:ugly:
du redest von ong bak 2. hier gehts um teil 3:)

back to topic: ich freu mich schon auf den film. klasse wie schnell ihr mit der news wart. der trailer ist ja erst seit kurzem draußen:hoch::)
Den 2. kenne ich nicht, habe ich aber Schwein gehabt kreator, oder wie? ^^
die story ist ziemlich verworren. aber die martial arts szenen sind absolut genial. ich für meinen teil guck die tony jaa filme primär deswegen. deshalb fand ich ihn schon ok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die ersten beiden teile schon super :) der wird bestimmt auch sehr unterhaltsam, ich freu mich:D
 
Ähmm.....Yadsin der Film dort ist nicht Ong Bak 2 sondern....Ong Bak 3.

Im 2 Teil gehst darum wie er als Kind von Banditen gefunden und ausgebildet wird und nicht darum das er i-wie gefolter wird wie im Trailer zu sehen:)

Kannst dir ja mal den Trailer zu Ong Bak 2 angucken oder am besten nochmal den ganzen Film, denn dann wirst du sehen das keine Szene aus dem Trailer in Ong Bak 2 zu sehen war;)
 
hmm...

Oh ok, ich entschuldige mich:ugly:, hab den Trailer gesehen und dacht das wäre Teil 2, weil beide in der Vergangenheit spielen.
 
der fiilm wird bestimmt geil die anderen teile waren auch schon sau geil!:D der hat auch noch andere filme z.b revenge of the warrior da hat er den gleichen kampfstil;)
 
Der Typ in dem Film schlägt doch wohl hoffentlich die Elefanten noch kaputt, ich hab noch nie gesehen wie so ein Muay Thay Typ ein Rudel Elefanten kaputt schlägt.

Elefanten als Gegner werden in solchen Filmen überhaupt unterschätzt. Die könnten das so in die Story einbauen, dass ein böser Elefantenclan Dörfer überfällt und ein Massaker anstellt, die Kinder frisst und die Häuser kaputttrampelt.

Als Anführer des Clans könnte man so einen riesigen Elefanten mit vier Hörnern und roten Augen einsetzen, der noch giftige Stacheln an seinem Rüssel hat.

Und nur der Held kann ihn, in einem furiosen Showdown besiegen, nachdem der die gesamte böse Herde niedergemetzelt hat.
 
Elefanten als Gegner werden in solchen Filmen überhaupt unterschätzt. Die könnten das so in die Story einbauen, dass ein böser Elefantenclan Dörfer überfällt und ein Massaker anstellt, die Kinder frisst und die Häuser kaputttrampelt.

Als Anführer des Clans könnte man so einen riesigen Elefanten mit vier Hörnern und roten Augen einsetzen, der noch giftige Stacheln an seinem Rüssel hat.

Und nur der Held kann ihn, in einem furiosen Showdown besiegen, nachdem der die gesamte böse Herde niedergemetzelt hat.

Das würde PETA aber nicht gerne sehen. ;)
 
ong bak eins finde auch ich, wie einige hier, echt genial und ist unter dem kampffilmen echt herausragend.

revenge of the warrior war auch klasse - sofern einem das wichtigste die kämpfe sind

ong bak 2 fand ich richtig mies.der film ist die ganze zeit über langweilig.die letzten 15 bis 20 minuten sind allerdings ne wucht.

ong bak 3 könnte was werden, der trailer sah nicht schlecht aus.

kleiner tipp.der film ist nicht mit tony jaa, aber von denselben machern: " chocolaqte...süß und tödlich". da fightet ne frau, die hats aber auch ziemlich gut drauf.ist so der selbe stil wie die jaa filme.
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]
 
Sihet doch schon mal klasse aus, aber ins Kino wird er mich nicht ziehen. Auf DVD oder Blu-ray werde ich ihn mir holen.
 
Der erste war Hammer,der zweite ganz nett...mal sehen was draus wird...
 
Cool, die hauen die Tony Jaa filme wie am band raus.

Ong Bak war geil, außer das in der deutschen version was rausgeschnitten ist, was voll dumm ist da es eigentlich ne(kleine) auschlaggebene szene ist.

in original sprache versteht man auch die witze mehr, aber naja bringt nur den die Thai können was ^^'

und genial fand ich an dem teil, das er ja richtig zu geschlagen hat bei den dreharbeiten, bei den anderen teilen weiß ichs leider nicht, hab die bonusmats. mir noch nicht angeschaut.

der tipp von Quelvik ist gut, der film sieht auch gut aus, hab ihn aber noch nicht geschaut.

Weiter so Thailand zeigt der welt das wir auch ne gute filmkultur haben und nicht nur auf das reduziert werden was man von uns kennt *patriot raushäng*

mfg
 
Der erste Teil ist einfach hammer und der beste Teil!:hoch: OB2 hat zwar auch verdammt geile Kampfszenen, jedoch mag ich dieses alte Setting nicht!:runter: Wäre schön wenn der 4 Teil (wenn überhaupt) wieder in der Moderne angesiedelt wäre! :)
 
Der Trailer sieht echt geil aus und mal schauen ob der 3. Teil an den guten 1. Teil heran kommen wird, denn der zweite Teil war ja nicht so der Hammer.
 
Zurück