Dragon Age: Origins - Awakening: Trailer zum Add-On zeigt Party im Kampf Drachen

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
mal sehn wie teuer das wird find die dlc´s schon etwas happig für den umfang
 
mal sehn wie teuer das wird find die dlc´s schon etwas happig für den umfang
das stimmt, da gibts schon ein paar richtig schlechte beispiel, aber wiederum auch gut wie zb.gta, wobei mich der trailer jetzt net gerade heiß macht, hab aber auch das hauptgame noch net gezockt, vielleicht würde ich dann ne andere meinung dazu haben
 
29,90 laut offizieller Website.
wird als Blu Ray verkauft, was die Ps3 angeht. ;)

Features:
Eine atemberaubende Erweiterung der Welt:
BioWares bisher tiefgehendstes Universum wird durch das neue Gebiet Amaranthine noch größer.
Ergründe die Geheimnisse der Dunklen Brut und enthülle ihre wahren Motive
Baue den Orden der Grauen Wächter wieder auf und richte ihnen in Vigils Wacht einen Stützpunkt ein
Neue, komplexe moralische Entscheidungen:
Erlebe eine epische Geschichte, die auf deine Spielweise reagiert und sich entsprechend entwickelt.
Präge mit deinen Entscheidungen und deinem Umgang mit komplexen Situationen dein gesamtes Spielerlebnis.
Neue Möglichkeiten, deinen Helden zu entwickeln:
Entdecke zusätzliche Zauber, Fähigkeiten, Spezialisierungen und Gegenstände, mit denen du deinen Helden und deine Gruppe noch individueller anpassen kannst.
Importiere deinen Charakter aus Dragon Age: Origins oder starte als neuer Grauer Wächter aus dem Nachbarland Orlais
Begegne fünf brandneuen Gruppenmitgliedern und einem guten, alten Bekannten aus Dragon Age: Origins
Noch mehr intensivere Schlachten:
Kämpfe gegen zahlreiche neue, furchterregende Kreaturen
Beweise deine Fähigkeiten gegen eine höher entwickelte, intelligente Art der Dunklen Brut und weitere bedrohliche Wesen wie den Inferno-Golem und den Spektraldrachen!
Achtung:
Die Vollversion von Dragon Age: Origins wird zum Spielen des Add-ons Dragon Age: Origins Awakening benötigt.
Dragon Age: Origins Awakening erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK- Version.
Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins Awakening kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text).
Die Xbox 360 Version bietet nur deutsche Sprache (Audio und Text).
Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.

muss man alles selber machen hier oder was ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Dragon Age echt der hammer endlich mal wieder ein Rollenspiel das mir spaß macht, und das addon werde ich mir auch zulegen dafür gebe ich sogar 30 Euro aus wen der Inhalt auch stimmt.
 
Wie viel?:huh: Für ein Addon doch schon ganz schön heftig! Da kann man sich auch genauso gut eine ältere Vollversion kaufen.

30 Euro waren mal ein normaler Preis für Add-Ons. In Zeiten in denen Vollpreistitel mit einer UVP von 70 Euro verkauft werden schon nach weniger als 10 Stunden durchgespielt sind, sollte man sich durchaus über solche Erweiterungen freuen können. Schon die GTA-DLCs waren sehr umfangreich wenn man den Preis berücksichtigt. Das hier genannte DA-Addon bietet mehr als 15 Stunden neue Story und dabei werden Nebenmissionen nicht einmal berücksichtigt.

Preislich finde ich das Teil ok.
 
30 Euro waren mal ein normaler Preis für Add-Ons. In Zeiten in denen Vollpreistitel mit einer UVP von 70 Euro verkauft werden schon nach weniger als 10 Stunden durchgespielt sind, sollte man sich durchaus über solche Erweiterungen freuen können. Schon die GTA-DLCs waren sehr umfangreich wenn man den Preis berücksichtigt. Das hier genannte DA-Addon bietet mehr als 15 Stunden neue Story und dabei werden Nebenmissionen nicht einmal berücksichtigt.

Preislich finde ich das Teil ok.

Absolut. Habe damals z.B. für das "Commandos" - Add-On noch 60,-DM bezahlt und der Preis war dennoch in Ordnung, da Umfang und Qualität stimmten.

Bei Actiontiteln beschwert sich seltsamerweise niemand über das deutlich unzureichende Preisleistungsverhältnis, wenn man sich beispielsweise allein mal "Modern Warfare 2" ansieht. So ähnlich verhält es sich nämlich heutzutage zu locker 80% aller Actionspiele. Rollenspiele, gerade wenn sie das qualitative und quantitative Niveau eines "Dragon Age: Origins" erreichen, bieten da weitaus mehr Spielspaß fürs Geld und zur Abwechslung wird auch mal das Hirn gefordert.

Bin mal gespannt, ob sich der Preis auf Konsolen - und PC - Version bezieht oder letztere sogar noch günstiger zu Buche schlagen wird.
 
der preis ist schon heftig.
ob sich das lohnt?
wer weiß. der trailer gibt auf jeden fall nicht viel her.
 
Cool, das Viech hab ich vor ein paar tagen plattgemacht. =)
Ich kann nur sagen der Umfang ist schon ganz gewaltig. Viele neue Charaktere, tolle Story,
extrem viele neue Quests. Sogar ne eigene Festung hat man jetzt als Stützpunkt.

Also ich hab das Geld dafür gerne ausgegeben, und als ich mir das im PS Store gekauft hab hat es sogar stolze 39,99 gekostet.
 
Zurück