Final Fantasy 7: Soundtrack im Mash-Up mit Hip Hop

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Also es ist auf jeden Fall gut gemacht, finde ich, aber irgendwie nicht mein Ding. So was ähnliches gab es schon einmal, da wurde die ganze Musik von FFVII neu aufgelegt. Einige Stücke davon waren sehr schön.
 
Mir wird schlecht. Hip Hop, oweia.

Da gab es schon bessere Umsetzungen, VOICES-Konzert ist mein Favo.
 
Bitte nicht die 100 anderen Mash ups uppen. sonst wirds echt BILD.DE mäßig.
das genannte gibts seit 6 Jahren im Netz, also bitte.............
Wo bleibt der KICK ASS , wo bleibt das besondere daß man diese Seite hier besuchen müsste?
Ist wie ein Restaurant, wenn ich das gleiche immer und immer wieder überall bekommt,muss ich nirgendwo anders hingehn.
Wenn man ein Restaurant besucht, dann wegen etwas speziellen..............
So wie bei WEBSITES.
:o
und ehrlich gesagt.hier gibts nix spezielles, weswegen man immer wieder draufschauen sollte.
schaut euch mal auf Krawall.de das Quiz an, das täglich neu aufgelegt wird, das find ich echt geil.
CYNAMITE VERLAG.......muss sich mal was einfallen lassen..die News sind weder System bezogen, noch relevant, bzw neu.,da die News meist auf spezifischen Seiten 3-4 Tage vorher kommen.
Zum überleben brauch es eben etwas Pfiff, und der fehlt hier so dermaßen, daß es nicht mehr übersehbar ist^^
ist kein bla bla, sondern REALITÄT, jeder Redakteur muss doch sehen, daß das so nicht weitergeht.
und Links auf andrer Seiten .ey neee. das ist doch KAPITULATION
Wo ist denn das besondere?
Ihr seit doch kreativ, macht mal was draus.

Beste grüße aus Nürnberg, der EXIL Frankfurter
 
Zuletzt bearbeitet:
mash ups mag ich irgendwie allgemein nicht so:runter:.das hier fand ich jetzt, naja, wie soll ich sagen..ich finde einfach das FF-klänge nicht mit hip hop zusammenpassen.
 
Das ist mal richtig billig und ist im gegensatz zu richtigen MashUps eher Krach als Musik.
 
Netter Versuch, bei Ante Up und Air funktionierts auch halbwegs, und klingt stellenweise irgendwie gut, aber so gaaanz gelungen ist es insgesamt nun imo nicht...
Habs aber auch noch nicht ganz durchgehört, mal sehen ^^...

Gibt doch einige Tracks, die funktionieren. Nette Hintergrundmusik, die auch nicht so agressiv geröchelt wird, wie der 1. Track :ugly:
Nette Idee in jedem Fall :)

Okay... hey... das Golden Saucer Thema ist doch herrlich umgesetzt :D
Genial ^^
So weit ist hier sicher keiner gekommen, der total vom Leder gezogen hat (außer wenn das das falsche Genre darstellt), was ich bei dem 1. Titel allerdings auch nicht verübeln kann ^^
Icecream Paint Job... ich hau mich weg, ist das geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also obwohl ich auch Hip Hop höre finde ich die Remixe nicht so toll, da finde ich die originale viel besser.
 
Das Golden Saucer Thema ist ganz witzig umgesetzt. Den Rest find ich nicht so prickelnd. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Hip Hop Alter raus.
Aber ich hab gleich Lust bekommen mal wieder das Spiel zu zocken.

@Kreator
Solange die Klicks stimmen, wirst du mit Kritik bei der Redaktion auf taube Ohren stossen.
 
mal davon abgesehen, dass ich kein hip-hop hör, ist das wirklich nicht gut.
gefällt mir absolut gar nicht.:runter:
 
Also ich bin ja mehr Fan von den Standartsounds bei FFVII. Dieses Verunstalten mag ich mal gar net. Man sollte Spielesounds so lassen und sie nicht weiter verändern. :runter:
 
Zurück