BioShock 2: Fun-Video stellt Sonder-Edition vor

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Das Video ist echt gut gemacht mal was anderes, freue mich schon auf das Spiel, werde mir aber nur die normale Edition kaufen.
 
Nächste woche erscheint es endlich, freue mich mega auf das spiel :D:hoch::hoch:
 
Jau. Echt Funny. Ich nehme die Über Edition. Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber das weiß man was man hat. :D
 
noch cooler wäre es gewesen, wenn der big daddy noch ein paar büroleute geslayed hätte, so richtig mit übertriebenen gore-effekten - wie in staplerfahrer klaus.aber ist auch so ganz in ordnung.
 
noch cooler wäre es gewesen, wenn der big daddy noch ein paar büroleute geslayed hätte, so richtig mit übertriebenen gore-effekten - wie in staplerfahrer klaus.aber ist auch so ganz in ordnung.


Hey den Staplerfahrer Kklaus kenne ich auch. Echt Cooler Streifen


Hier die entschärfte Version
Staplerfahrer Klaus">Staplerfahrer Klaus
http://<object width=http://www.cynamite.de/foren/cynamite/<object width=
http://lustich.de/videos/unfaelle/staplerfahrer-klaus/
 
Weiss nicht was ich von der SE halten soll, wenn nicht mal ein Steebook dabei ist, ist das meiste für die Tonne, außer Sountrack ist doch alles nur unnötig :runter:
 
find ich nicht übel, die special edition, aber nicht wirklich übermäßig.
preislich werd ich da eher zur normalen edition greifen.
 
Meine Frage mal hier reinwerf

Guten Abend, an die community :)

Ich hatte zu der news mit all den Special Editions diese Frage schon gestellt, aber keiner konnte mir weiter helfen, bzw. es kam keine Antwort auf meine Frage :(

Is die Dt. Version von BioShock 2 komplett uncut? In dem offiziellen Artikel damals hieß es lediglich - Es wird inhaltlich keine Schnitte geben - deswegen weiß ich jetzt erlich gesagt nicht so Recht, was ich davon halten soll :confused:

Wollte es mir schon lang vorbestellen, weiß jetzt aber nicht, ob aus dem Ausland, oder eben hier. Der Kaufgrund für die Dt. Version wäre der, dass ich dann mit dem DLC aus dem Deutschen store auch etwas anfangen könnte. Net so, wie es beim 1er damals der Fall war. Game aus Österreich und der Deutsche DLC funzt net... :uff:

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir des zu 100 % bestätigen könntet, dass es auch hier völlig uncut erscheint. Dann wird die Special Edition direkt geordert :hoch:

Greetz !

By : MrBgFan
 
finde die special edition jetzt net so überragend, kann eigentlich mit nix so richtig was anfangen, das ende des videos ist aber mal genial gemacht :D:hoch::hoch:
 
über edition cancelled!!!!! looool über lustig, echt geil!
die leute von 2k games sind mir ja ma echt sympathisch!
 
haha...
Sehr lustiges Viedeo, vor allem zum schluss.
Die über Edition.:D
haha...
 
Zurück