Arcania A Gothic Tale: Neue Screenhots zum Rollenspiel zeigen Monster und romantische Welt

Habe ganau diese Bilder vor 1 Jahr schon gesehen und muss echt sagen, dass der Grafikstil bombig ist! :hoch:
Das Spiel habe ich schon seit ner ewigkeit im Auge, und kanns schon kaum auf die ersten Gameplay-Videos warten.
 
Was bitte ist den dadran Bombig???

Sorry aber auch wenn Gothic eine Kult Reihe ist.
Auch wenn mich nun XXX viele User angreifen werden....
Aber Bombe sind die bei weiten nicht....

Da sind schon eher die Bilder von Two Wolrd 2 Bombig http://www.2worlds-game.de/?go=screenshots&catid=5...meiner Meinung nach.
Aber jedem das seine.... *gääääääääääääääääääääääääähn*
 
Was bitte ist den dadran Bombig???

Sorry aber auch wenn Gothic eine Kult Reihe ist.
Auch wenn mich nun XXX viele User angreifen werden....
Aber Bombe sind die bei weiten nicht....

Da sind schon eher die Bilder von Two Wolrd 2 Bombig Two Worlds - Two Worlds II Meinung nach.
Aber jedem das seine.... *gääääääääääääääääääääääääähn*

Keine Sorge, ich will Dich nicht angreifen, aber über die Frage des Geschmacks lässt sich streiten.
Bei jedem sieht es ein Spiel so oder so aus, jeder Betrachtet und empfindet die Grafik anders. ;)


PS: Two Worlds 2 sieht nach meiner Meinug sehr blass und "kantig" aus.:rolleyes:
 
Two Worlds sieht bislang so gut aus, wie kein anderes Rollenspiel. Die Blässe, die du ansprichst, stört mich auch zum Teil. Aber ich könnte mit leben.
Hier gibt es übrings einen sehr interessanten Artikel, welche Features Two Worlds 2 untersützt. Konsolen-Spieler werden natürlich nicht die volle Breitweite der Grafik erleben können, wird sich trotzdem sehen lassen.

Das neue Gothic muss sich übrings nicht hinter Two Worlds verstecken. Die Grafik sieht sehr schön aus - Konstrastreich und Detailliert.
 
Keine Sorge, ich will Dich nicht angreifen, aber über die Frage des Geschmacks lässt sich streiten.
Bei jedem sieht es ein Spiel so oder so aus, jeder Betrachtet und empfindet die Grafik anders. ;)


PS: Two Worlds 2 sieht nach meiner Meinug sehr blass und "kantig" aus.:rolleyes:


Hatte ja gesagt - Meiner Meinung nach ;)
 
sehen ganz nice aus , auch wenn sie anscheinend schon älter sein sollen, da kann ich jetzt nix dazu sagen, da ich sei entweder vorher nie gesehn habe oder es einfach vergessen hab :D
 
Also die Bilder sehen echt gut aus mal schauen wie sich das Gameplay anfühlen wird.
 
Ist nur die Frage auf welchem PC das noch spielbar ist. Da braucht man schon so viel GHZ, das ist Wahnsinn. Und auf der PS3 ist es nicht das selbe. DieFotos gibts schon länger; kenn ich schon.
 
finde die Screenshots jetzt nicht so Hammer da fand ich die von Risen schon sehr viel besser
und die von two worlds 2 auch
 
Ist nur die Frage auf welchem PC das noch spielbar ist. Da braucht man schon so viel GHZ, das ist Wahnsinn. Und auf der PS3 ist es nicht das selbe. DieFotos gibts schon länger; kenn ich schon.

Das ist ein absoluter Trugschluss, denn um "Gigahertz" geht es heutzutage nicht mehr wirklich. Mein alter Rechner hatte da wesentlich mehr als mein neuer und letzterer hat dennoch mindestens 300 % mehr Leistung. Letztlich läuft das Game auch auf den Konsolen und dürfte von daher für einen guten Mittelklasserechner keine allzu große Herausforderung darstellen.
 
Letztlich läuft das Game auch auf den Konsolen und dürfte von daher für einen guten Mittelklasserechner keine allzu große Herausforderung darstellen.
Unter Full HD machen viele GraKa´s schnell schlapp.
Risen geht auch auf älteren Modellen gut, ist dafür auch weniger Grafikaufwendig. Es lastet übrings weitesgehnd nur einen Kern(CPU) aus.
Das neue Gothic hingegen sieht mir etwas aufwendiger aus. Aber jeder halbswegs gute Dual-Core sollte es schaffen.
 
ein neues Gothik

Allein schon beim Gedanken kribbelt es mir in den Fingern.:D
 
Unter Full HD machen viele GraKa´s schnell schlapp.[...]

Sicherlich bringen unter "Full HD" viele Grafikkarten keine spielbaren Bilder mehr zustande, keine Frage. Allerdings könnte man diesen Einwand auch genau andersherum formulieren. Bisher habe ich jedoch noch kaum ein Spiel (außer vielleicht Wipeout HD) der aktuellen Konsolengeneration gesehen, was in nativem Full HD berechnet wurde (1920x1080 Pixel).

Risen geht auch auf älteren Modellen gut, ist dafür auch weniger Grafikaufwendig. Es lastet übrings weitesgehnd nur einen Kern(CPU) aus.

Könnte sein, habe es selbst noch nicht gemessen. In der "Gamestar" wurde zumindest mal erwähnt, dass bei "Risen" die Unterstützung mehrerer CPU - Kerne im Vergleich zu "Gothic3" wohl verbessert worden sei.

Das neue Gothic hingegen sieht mir etwas aufwendiger aus. Aber jeder halbswegs gute Dual-Core sollte es schaffen.

Es sieht wohl nicht nur so aus, aber letztendlich läuft es auch auf den Konsolen und von daher kann man schlussfolgern, dass "Arcania A Gothic Tale" voraussichtlich keinen übermäßigen Hardwarehunger mit sich bringen wird (abgesehen mal von einer besseren Multicore - Fähigkeit).
 
Vorfreude pur!!!!!

Also ich hab mic ja so schon total auf das Spiel gefreut aber durch die Screenshots steigt meine Freude ins unermessliche!! Ich brauch dieses Spiels!!!!!!!!
 
Nu loooooos macht mal hin ich will nicht nur davon lesen. ich will endlich wieder selber in der neuen Welt von Gothik mein Unwesen treiben. Ein paar Orks klatschen die Bauern ärgern, andere mit meiner Magie ängstigen, das übliche eben.
 
Zurück