Der Hip-Hopper und leidenschaftliche Zocker Kool Savas kommt zu uns - Stellt ihm eure

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Na denn stelle ich mal paar Fragen:

Wie lange zockt er schon?

Welches war sein erstes Spiel?

WIe häufig zockt er?

Und welche Konsolen hat er Zuhause?

Ich weiß das die letzte Frage nen Hip-Hop-krieg ausbrechen lassen kann aber ich stelle sie trotzdem :ugly:
 
hier kommen meine:

was zockst du im moment am meisten?
wie viel zockst du in der woche ca?
360 oder ps3?
spielst du gerne online?
 
Was soll ich da noch selbst für Fragen stellen, wenn alle weggeschnappt wurden? :ugly:
 
kool savasch fragen stellen

ich hab ne frage an kool savasch.zuerst,was für eine konsole hat er,hat er eine freundin,wie viele freunde hat er,:rolleyes:,macht er noch neue musik,:),was hat er für spiele,wie viele spiele hat er und was zockt er am libsten, was sind seine lieblingsspiele,glaub er an ausserirdische,denkt er das ihrgendwann mal ein 3 weltkrieg ausbrechen könnte,wie gut war er in der schule,was hat er fürn abschluss,was hat er gelernt das war alles, viele an euch ihr seit die besten.
 
Meine Fragen:

Welches sind in mom deine Lieblingsgames ?

Auf was für Genres stehst du ?

Spielst du eher auf der Xbox 360, PS3 oder PC ?

Welche Hip Hop Künstler du persönlich gut oder am besten findest.
(Hat zwar nix mit Videospielen zutun, aber was solls.) :D

Ihr könnt ihm ja vielleicht noch von mir ausrichten
das er der der beste deutsche Rapper ist. ;)

Peace !
 
haha, jawoll^^ king cool savas kann mal alles baby :D
also: 1.:hast du eine lieblingsplattform, und wenn ja: welche?
2.:magst du eher taktikshooter oder adrenalimgeladenes geballer wie CoD?
3.:wie siehts mal mit einer kollabo mit ner rock oder metal gruppe aus? ich persönlich liebe nämlich rock/ metal UND guten hiphop:D:D
 
Was sind deine Lieblingsgenre bei Games?
Welches ist dein Most Wanted Game 2010?

Ach ja KKS ftw
 
Hollllaaaa!! Ich wollte fragen was Kool savas von dem Spiel Dj Hero hält, und ob er sich eine Hiphop version von Singstar vorstellen könnte...
 
Fragen:

DJ hero mit eigenen tracks vorstellbar?
Wie oft hast du GTA durchgezockt?
Schaumparty auf John Bello Story 3 Tour? war letzte mal dabei ;)
Ob er eine fette Home Cinema Anlage hat?
Wie groß dein TV ist?
 
Mr. Pimp legionär, welche Konsole besitzt du und wenn du eine 360 hast wie ist dein Gamertag ?
innocencezack.png
 
Heyho KKS,

Ich möchte gerne folgendes wissen,


  • Was war deine erste Konsole und das erste Spiel
  • Zockst du auch - wenn du Zeit hast - Online gegen andere Spiele?
  • Welches Spiel hast du als erstes durchgespielt?
  • Wärst du sehr verärgert, wenn man deine Tracks und Tracks von Leuten mit denen du Beef hast/hattest im Battle bei DJ Hero zu Gesicht bekommen würde ? ;)
  • Hörst du auch noch andere Musik außer Hip-Hop?

PS: Wird das Interview nur in Textform erstellt oder als kleiner "Podcast"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die besten Fragen wurden schon gestellt ... :uff: Naja ich frag mal was:

- Bist du ein leideschaftlicher Gamer oder nur zwischen durch.

-Glaub keiner hat gefragt ob er ne Wii hat?
 
Er kommt schon wieder? Der war doch schon ma bei euch ^^ Ihr Armen ^^
 
Bekannte Rapper wie The Game stellen sich Ihren Fans oft in Matches und kündigen Termine in Twitter an, ob er auch mal seine ID verrät?
 
hey dann meine frage, was hält er von dem deutschen hip hop, findet er es hat nachgelassen, oder schlägt der hip hop in eine andere richtung, das er langsam an den ami rap rankommt? und bitte bitte fragt ihn was er von den film mit bushido hält?
 
Ihr könnt ihn ja mal fragen, ob er mit seinem angestrengten Machotum und seinem überzogenen Chauvinismus seine Homosexualität oder seine Angst vor Nähe überspielen will. ;)
Warum ladet ihr eigentlich nicht mal nen Musiker ein, oder so? ;)
 
Meine Frage wäre ob Kool Savas noch immer Beef mit Eko Fresh hat und ob er täglich zockt? ;)
 
Meine Fragen:

1. Wird es auf der John Bello Story 3 wieder ein Track geben in dem es um Spiele geht wie "Nur ein Spiel" auf deinem letzten Solo Album "Tot oder Lebendig"?

2. Wann kommt MMS? (Moe Mitchell, Melbeatz & Kool Savas: MMS)

3. Wie er im PSN heißt, wenn er eine Ps3 hat.
 
Zurück