God of War 3: Spezielle Rüstungen für Kratos

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
das ist lutig, ich frag mich ob die das mit Sony geplant haben oder wie, solche Werbung ist nicht schlecht, ich find den Skin in der Ultimate Box am besten =)
 
Ich hoffe ma, die Rüstungen bekommt man auch so... zumindest nach ner Weile, damits auch für die Vorbesteller fair bleibt...
Was ich mich allerdings frage, inwiefern die Rüstungen etwas bringen, sprich ob die verschiedene Effekte haben :confused:
 
Des Apollo Skin ist ganz schick...aber im Endeffekt ist es nicht mehr als Eyecandy. Ich brauchs ned. Das Oldschool Kratos Outfit langt alle mal.

Was ich mich allerdings frage, inwiefern die Rüstungen etwas bringen, sprich ob die verschiedene Effekte haben

Ich bahaupte einfach mal, dass sie keinen relevanten Einfluss auf das Gameplay haben. Wieso sollten sie auch? ^^ Sieht halt nur toller aus.
 
schade ich hab leider keine PS3 nur ne 360. ich hab beide vorgänger gespielt, und find das game geil. ich mag solche spiele himmel und hölle, god of war, dantes inferno, darksiders usw. na dann jungs viel spaß beim zocken.
 
schon keine schlechte idee.
ich denke mal, das man die früher oder später eh runterladen kann.
sehen aber cool aus die teile.
 
am besten finde ich die dominus und die morpheus rüstung, aber wirkliuch notwendig ist das wirklich nicht.
 
Also die Rüstungen sehen ja nicht schlecht aus aber im Prinzip haben sie ja keinen Sinn.
Ich denke aber das es genug Leute gibt ,die sich sowas holen werden. Ich halte es für blödsinn aber das muss jeder für sich entscheiden ,bzw. der Geldbeutel ;)
 
Also die Rüstungen sehen ja nicht schlecht aus aber im Prinzip haben sie ja keinen Sinn.
Ich denke aber das es genug Leute gibt ,die sich sowas holen werden. Ich halte es für blödsinn aber das muss jeder für sich entscheiden ,bzw. der Geldbeutel ;)

sinn können die schon haben wie beispielsweise unendlich magie etc.
 
Zitat : Deutsche Seiten scheinen bisher kein spezielles Angebot zu haben.


Wie immer :kaffee: :autsch: ! !
Man ey ich weiss nicht wir leben in ein falschen Land für Spiele :motz:langsam glaube ich das wirklich.:ugly:
 
Die Rüstungen sehen echt gut aus viellicht werde ich God of War doch vorbestellen.
 
Sehen schon Cool aus aber mmhhh brauch mal die???Original sieht der immer noch am besten aus.

Wen den hoffe ich mal das sie als Download im PSN-Store kommen.(billig will ich):D
 
Zurück