Halo Reach: Keine Natal-Steuerung geplant

jop was willst du bei halo auch so komisch rumfuchteln vor ner kamera :D
kann ich auch meinen kumpels zuschauen hat den gleichen effekt
 
find ich ok, wenn es mit controler gesteuert wird.
wüsste nicht, wie das mit natal aussehen sollte.
allerdings wärs als optionale steuerung schon nicht schlechgt, zum sehen, wie es so funktioniert.
 
Wenn MS will, dass Natal einschlägt, muss es mit einem AAA-Titel kommen. Was hätte sich da besser angeboten als Halo? Wenn kein Systemseller mit Natalsteuerung kommt, wird MS mächtig auf die Schnauze fallen. Allein mit Ich-werfe/trete-Bälle-gegen-die-Wand-Spielen wird man keine Wii-Spieler von Nintendos Konsole weglocken.
Dasselbe gilt auch für Sonys Fuchtelsteuerung.

Mindestens ein AAA-Titel zum Release ist Pflicht.
 
Ich finds gut so, ich konnte schon der WII-Steuerung nichts abgewinnen, das war für mich.. naja nichts.^^
So wie die Shots aussehen, steuert man wohl nen SPARTAN- III Soldaten.... bin ja mal gespannt, wie die sich steuern.^^
 
Wenn MS will, dass Natal einschlägt, muss es mit einem AAA-Titel kommen. Was hätte sich da besser angeboten als Halo? Wenn kein Systemseller mit Natalsteuerung kommt, wird MS mächtig auf die Schnauze fallen. Allein mit Ich-werfe/trete-Bälle-gegen-die-Wand-Spielen wird man keine Wii-Spieler von Nintendos Konsole weglocken.
Dasselbe gilt auch für Sonys Fuchtelsteuerung.

Mindestens ein AAA-Titel zum Release ist Pflicht.

Wii Sports kam damals auch neu, und wurde von den Familien gehyped wie verrückt. Wenn bei Natal jetzt auch noch solche ähnlichen Spiele beiliegen könnte ich mir den gleichen Effekt vorstellen.
Halo wäre sicherlich kein Natal-Hit geworden, Natal spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an, die mit Halo nicht viel anfangen kann, zudem wäre eine schlechte Steuerung der Genickbruch für Halo Reach gewesen.
 
Wii Sports kam damals auch neu, und wurde von den Familien gehyped wie verrückt. Wenn bei Natal jetzt auch noch solche ähnlichen Spiele beiliegen könnte ich mir den gleichen Effekt vorstellen.
Halo wäre sicherlich kein Natal-Hit geworden, Natal spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an, die mit Halo nicht viel anfangen kann, zudem wäre eine schlechte Steuerung der Genickbruch für Halo Reach gewesen.

Wii Sports war und ist grösstenteils mit der Wii gebundled und im Grunde nicht viel mehr als eine Demo (wie es sie früher auch mal bei der PSX gab). Nintendo hatten die Bewegungssteuerung von Anfang an dabei und haben ganz klar den Zeitvorsprung auf ihrer Seite. Wii ist im Grunde ein Synonym für Bewegungssteuerung. Es ist immer ein Risiko, etwas hinterherzuschieben und gegen etwas zu konkurrieren, dass sich durchgesetzt hat. Die Fans der familienfreundlichen Bewegungssteuerung haben ihre Spiele-Heimat gefunden. Ich glaube nicht, dass sie sich für mehr vom selben eine neue Konsole + Natal/Sony Motion Control kaufen werden. Nur mit weiteren Hampelspielen wird man das Wii-Klientel nicht zur XBox360/PS3 locken können. Das kann ich mir nicht vorstellen. Natal und Arc (Gem) müssen etwas bieten, dass man auf der Wii nicht findet.

Ich hätte übrigens richtig Bock auf Ego-Shooter mit einer Metroid Prime Steuerung.
 
Halo Reach: Keine Natal-Steuerung geplant .

Den das ist auch gut so !
 
Ein Halo steuerte sich mit den Pad schon Super,es soll auch so bleiben :D
Überlegt euch mal das Rumgefuchtel in einen Multiplayer,Mensch da bin ich ja schon nach 10min. reif für´s Sauerstoffzelt.
 
Also ich finde es besser so das Halo kein natal unterstützt den mit dem controler macht das spielen einfach mehr spaß Und es wird bei solchen spielen auch immer so bleiben.
 
Zum Glück

Bin echt froh das Halo auch weiterhin mit dem normalen Controller gesteuert wird, wär sonst glaub ich zu Streßig geworden
 
Ich würde mich sowieso fragen wie mit Natal die Steurung aussehen würde..:confused:
Für Ego-Shooter ist Natal nun wirklich nicht gedacht.
 
Zurück