Gran Turismo 5 : Nordschleife ist nun von jedermann befahrbar

Die Szedlaks könnten einen Firmenausflug nach Stuttgart machen und ihre gewonnen Details für uns protokollieren.:rolleyes:
 
ACH DU MEINE FRESSE :ugly::ugly::ugly: WER geht ins Mercedes Museum um GT zu zocken??? :autsch:

Das Gebäude ist von einem DER EUROPÄISCHEN ARCHITEKTEN schlechthin entworfen worden. BEN VAN BERKEL himself. ...und wenn man nicht schon wegen der Architektur hingeht sollte man sich wenigstens die komischen Dinger auf Rädern anschauen... ...Kulturbanausen!!! :ugly: :nice:
 
Mal schauen, ob ich mir des mal näher anschauen werd

Mit dem Auto sind es von mir Daheim nicht einmal 15 Min. bis zum Museum. Is aber tatsächlich schon etwas her, dass ich wirklich "dort" war. War im Jahr 2008, zum Stars and cars. Und als ich das Erste, bis jetzt auch einzigste Mal wirklich "drin" war, das war sogar 2007.

Obwohl ich jeden So. sehr nah am Museum vorbei fahr, weiß ich nicht wirklich, ob ich hingehn werde, um GT5 anzuzocken. Ich meine, die Nordschleife in GT5 endlich mal zu fahren, is schon eine Verlockung... Aber wenn ich sehn muss, dass man wieder mit Lenkrad und Gaspedal fahren muss... vergeht mir direkt wieder die Lust :(

Versteht mich nicht falsch, es mag so zwar viel realer und dicker für viele sein, aber ich kann so einfach nicht fahren :ugly: Bin es net gewohnt, hab auf der gamescom des Erste Mal so gezockt und richtig versagt :huh: Wenn ich halt schon die Möglichkeit hab, es anzuzocken, dann will ich's au richtig mit meinen "skills" zocken - so wie ich's gewohnt bin. Und net die ganze Zeit rausfliegen...

Aber mal sehn, viell. werd ich von meinem Kumpel überredet. Falls ja, erstatte ich dann für euch Bericht.

Greetz !

By : MrBgFan
 
ich wohen eiegtnlich auch in der nähe des museums - sind gerademal 20 kilometer bis dahin, aber ich war noch nie drin und wenn ich ehrlich bin, interesseirt es mich auch nicht sonderlich.wenn ich autos in einer halle sehen will, dann fahr ich lieber zum technik museum in sinnsheim, da stehen echt viele echt geile autos drin:).der gt simulator reißt da jetzt auch nichts rausw.
aber stimmt, schon, jedesmal wenn ich an dem gebäude vorbeifahre denke ich mir das es schon schick aussieht.
 
da werd ich bestimmt mal vorbei schauen. da sind gerade semester ferien. und bin bei meinen eltern zu besuch. daspasst dann.
 
ich wohen eiegtnlich auch in der nähe des museums - sind gerademal 20 kilometer bis dahin, aber ich war noch nie drin und wenn ich ehrlich bin, interesseirt es mich auch nicht sonderlich.wenn ich autos in einer halle sehen will, dann fahr ich lieber zum technik museum in sinnsheim, da stehen echt viele echt geile autos drin:).der gt simulator reißt da jetzt auch nichts rausw.
aber stimmt, schon, jedesmal wenn ich an dem gebäude vorbeifahre denke ich mir das es schon schick aussieht.

Der Vergleich ist cool. Das eine ist ne Halle mit Autos und das andere auch. Nur stehen beim einen nur Mercedes und beim anderen mehrere Marken.

Wenn man schon die Chance hat, sich so ein Gebäude anzuschauen, sollte man es auch nutzen.
 
Der Vergleich ist cool. Das eine ist ne Halle mit Autos und das andere auch. Nur stehen beim einen nur Mercedes und beim anderen mehrere Marken.

Wenn man schon die Chance hat, sich so ein Gebäude anzuschauen, sollte man es auch nutzen.
auf jeden fall. das museum ist echt der hammer. sieht klasse aus und drin stehn auch noch richtig tolle autos.-
 
Das Museum ist bestimmt richtig gut würde gerne dahin fahren nicht nur wegen dem GT 5 Simulator, nur schade das es so weit weg ist.
 
Zurück