Gran Turismo 5 erst im Herbst?

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Herbst?! c0 Ich glaube ich höre nicht recht......
 
ich habe so ein gefühl das es nicht vor Frühjahr 2011 kommt.
 
haha ich lach mich kaputt.
die sagen am ende noch es kommt für die PS4.
oder 5, oder 6. hahaha
 
Ja wers brauch....ich Sch... da schon längst drauf...sollense behalten und weiter schlafen :runter:
 
Ich werde warten gibt genug spiele die jetz im frühjahr kommen und noch die die ich noch nachholen muss.
 
Duke Nukem 2.0 oder was??
Naja aber besser spät als nie!
Hab sowieso noch viel zu Zocken dieses Jahr:
GTA EFLC
BFBC2
MAFIA II
Red Steel 2
Epic Mickey(?)
Super Mario Galaxy 2 (?)
Hab also genug zu tun.:D
 
wenn wir doch ehrlich sind, es gab für PS1 und PS2 jeweils 2 Teile GT, oder? das spiele mittlerweile millionen kosten ist auch klar, aber an der programmierung kann es doch nicht liegen, denn GT ist doch ein Sony Produkt, also frag ich mich was machen die den ganzen lieben langen Tag. Normalerweise hätte Sony GT 5 als Launch-titel für die PS3 haben müssen. Ich glaub ja fast GT 5 wird der letzte titel der PS3. Hey 2012 (laut Gerüchten) ist nicht mehr weit weg, oder?
 
Ich bleibe bei meiner Prognose das diesess Rennspiel erst zu Weihnachten bei uns erhältlich sein wird. Und auch wenn noch 10 mal verschoben wird. Gran Turismo 5 wird mit sicherheit ein mega seller.
 
Hmmm vor Weihnachten wäre ein guter Termin, aber ob die das schaffen?
 
Ich werde warten gibt genug spiele die jetz im frühjahr kommen und noch die die ich noch nachholen muss.

Richtig ausserdem, ich werde warten das ist mir egal solange es dauert nur, sie sollen nicht so lange warten mit der release den,manche warten nicht so lange.
Viele gelaber erstmal : Das Spiel könnten wir sofort veröffentlichen !
Zweitens : Neeeeeeee doch nicht weil, wir noch am Autos Polieren müssen .:autsch:
Mann ! wann hören endlich mal diese besch...... falschen aussssagen und legen die Karten auf den Tisch !
Ich kann mir vorstellen das viele mit den Geduld am ende sind und wollen,einfach nicht mehr warten denn das ist jezt fast 4 Jahre her ,das sie das Spiel angekündigt haben . :autsch: :runter: :motz:
Das ist wirklich Lächerlich ! :ugly: :ugly: :ugly:
 
Ich bin der Meinung, dass GT5 knallhart überbewertet wird. Mag es toll aussehen und viele Autos und Strecken und weiß ich nicht was alles haben, aber im Endeffekt bleibt es im Kern ein Spiel, bei dem man auf die hübschen Rückleuchten eines Wagens schaut (oder aufs Lenkrad) und im Kreis fährt. Ich hab GT5Prologue gespielt (aber auch nur, weil es einem PS3-Controler beilag) und ich muss sagen, dass ich es langweilig finde und ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum dieser Titel so einen riesigen Hype verursacht. Wenn ich allein schon an die alte, abgedroschene "Ich drücke X zum Beschleunigen"-Steuerung denke, muss ich mit dem Kopf schütteln. Wozu sind denn die L2/R2-Trigger da? Hat doch bei Need for Speed und GTA 4 herrlich geklappt. Falls ich mich irre und es mittlerweile möglich ist mit L2/R2 zu fahren, oder das im Menü einstellbar ist bitte ich um Verzeihung.

Mich lässt GT5 kälter als 0 Kelvin. Um aber fair zu sein muss ich sagen, dass es mir für die Fans, die jetzt schon ewig warten Leid tut, dass es jetzt schon wieder verschoben wurde.

MfG
 
Ich bleibe bei meiner Prognose das diesess Rennspiel erst zu Weihnachten bei uns erhältlich sein wird. Und auch wenn noch 10 mal verschoben wird. Gran Turismo 5 wird mit sicherheit ein mega seller.


...das denke ich ebenfalls. Könnte ja sein, dass se jetzt dochmal die Bodentexturen generalüberholen. Diese haben ja bei vielen Fans nicht gerade für positive Stimmung gesorgt. Vor allem im Vergleich zu denen von FMS. Sowas entgeht denen bei P.D. ja auch nicht und wenn dies nun der Fall sein sollte, kann es uns doch nur Recht sein.
 
Ich habs irgendwie im Urin gehabt das es nicht im Frühjahr kommt:rolleyes:
Ich Denke es wird ein halbes Jahr später nach FORZA 4 Erscheinen (vielleicht) :D
 
Zum Ko.....

Das Spiel sollte kurz nach erscheinen der PS3 auf dem Markt kommen, bald kommt schon die nächste PS auf dem Markt, und das Spiel ist immer noch nicht draußen. Frage mich ob es das warten gerecht ist. Denke mal es wird überbewertet. MS hat für sein Forza auch nicht lange gebraucht.
 
Würd mich nicht wundern, wenn GT5 nur ein Mythos wie der Duke bleibt. :D:D:D
 
Schon wieder... wenn da mal nicht der Duke seine Finger im Spiel hat. Na, so langsam gewöhnt man sich ja an die Verschiebungen.

Wenn bis zum Herbst nicht so viele andere gute Spiele kommen würden, würde ich ja jetzt meckern, aber ich schließe mich den anderen mal an und sage: Es kommt zu Weihnachten.
 
super:huh::runter:.es nervt.mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu...
 
Zurück