Viewtiful Joe

Azrael87

Gelöscht
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Ach hätte ich den Test nur eher gelesen ... dann hätte das auch nichts an meiner Kaufentscheidung geändert. :rolleyes:

Besser hätte ich das Spiel nicht beschreiben können. Es macht auf jedenfall Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, wie ich finde. Man benötigt halt eine gewisse Übersicht und das dazu passende Reaktionsvermögen. Sollte jeder mal spielen der etwas abseits Masse sucht. Ach ja wer Bayonetta mag wird Viewtiful Joe auch mögen.:D

Ein 5er von mir.
 
Ok, schön das wir in Bezug auf dieses Spiel ähnliche ansichten haben. Naja, nicht unbeding der beste Test auf Cynamite, aber ich wollte mich hier von der langweiligen Struktur lösen die in meinen vorherigen Tests zu lesen waren (Story, Grafik, Steuerung, Sound...)
Danke für die Sterne
 
Zurück