Bioshock 2: Der Launch-Trailer ist da!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich wüsste echt gerne mal, warum 2k bei Bioshock immer diese erbärmlichen CGI-Trailer nötig hat. :rolleyes:
 
Knüpft Teil 2 an Teil 1 an und man spielt den zweiten Teil komplett als Big Daddy?
 
Knüpft Teil 2 an Teil 1 an und man spielt den zweiten Teil komplett als Big Daddy?

Teil 2 spielt wohl vor Teil 1, schafft es aber offenbar nicht Rapture interessanter zu gestalten. Das ist mit ein Grund weshalb das Spiel bei Testern lange nicht so gut ankommt wie der erste Teil.

Was mich übrigens überrascht: Es gibt kaum Hype. Selbst in den Ami-Foren nicht.
 
Sehr guter Trailer freue mich schon auf den Release von bioshok 2
 
Teil 2 spielt wohl vor Teil 1, schafft es aber offenbar nicht Rapture interessanter zu gestalten. Das ist mit ein Grund weshalb das Spiel bei Testern lange nicht so gut ankommt wie der erste Teil.

Was mich übrigens überrascht: Es gibt kaum Hype. Selbst in den Ami-Foren nicht.

Teil 2 spielt 10 Jahre nach Teil 1.Bin auch nicht sehr überzeugt von dem Spiel,es wirkt für mich wie ein lauwarmer aufguss vom grandiosen ersten Teil.Die Story soll diesmal laut GamePro wohl nicht so gelungen sein,wird als "etwas dröge" bezeichnet.In den bislang erschienen Reviews hat es schlechter als der Vorgänger abgeschnitten,ausser in der PS3M da hat es 95% bekommen was ich für sehr übertrieben halte.

Hier die Wertungen:
Play3: 88% (Teil1 92%)
Gamepro:86% (Teil 1 89%)
 
der trailer ist echt gut gelungen, finde ich - und das gerade weil er gerendert ist, bzw. eben CGI.ich bin ein freund von aufwendigen clips und hätte eigentlich auch nichts dagegen solche hübschen videos auch in den spielen zu sehen.außerdem kann man heute den spagat zwischen ingamegrafik und cgigrafik echt gut meistern(uncharted 2).

naja, zu bioshock 2 hab ich eigentlich schon meinen teil gesagt - ich erwarte nicht mehr den aha-effekt von teil 1 und denke mir das er mich nicht so begeistern kann.
 
naja, zu bioshock 2 hab ich eigentlich schon meinen teil gesagt - ich erwarte nicht mehr den aha-effekt von teil 1 und denke mir das er mich nicht so begeistern kann.

Die Befürchtung habe ich leider auch, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Laut Amazon trifft der Titel bei mir am 09.02.2010 ein.
 
teil 1 war echt genial. das erwarte ich von 2ten auch, obwohl man die welt jetzt schon kennt und nix neues mehr ist, denk ich, dass es durch die neuen plasmide und dass man nen big daddy ist doch sehr interessant wrid.
 
Schöner stimmiger Trailer. Nur blöd das es ein CGI Film ist und nicht in Spielgrafik. Kommt das Game jetzt eigentlich wirklich UNCUT in die deutschen Läden? Ich hatte es bei Grotte vorbestellt .(AT Uncut.49.99€ + Versand + Eigenhändig) Für den selben Preis wird das Spiuel bei uns im M.M bzw Saturn angeboten. Ist aber die dt Version. Und da weiß ich nicht ob die ungeschnitten ist.
 
sehr schön gemachter trailer, werd mir das game auf jeden fall zulegen, hab grad teil 1 bekommen und werde es gemütlich durchzocken und mich dann auf teil 2 freuen :)
 
Bin viel zu verwöhnt nach Mass Effect 2, bei dem ich gerade den zweiten Durchgang gestartet habe. Bioshock 2 wartet weder mit Charaterimport auf, noch mit einer neuen Umgebung. Kein Wunder, dass das Spiel nicht den erwarteten Hype bekommen hat.

Es ist einfach ein Aufguss. Man kann nur hoffen, das es nicht nur eine reine Storyverlängerung wird. Ein paar mehr Rollenspielelemente würden dem Spiel mehr Gutes tun, wie es bei Mass Effect 1 dem Spiel eben an den Shootouts fehlte, was im zweiten Teil korrigiert wurde.
 
Cooler Trailer, nur leider ist der hier CUT!!!

Undzwar da wo Big Daddy seinen Bohrer in "Mr Hook" reinrammt ist der Schnitt angesetzt worden".

BioShock 2 Video Game, Launch Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Da kann man den Trailer uncut sehen.

Mich interessiert es jetzt ob es von Cynamite gecuttet worden ist oder vom Entwickler selbst und ob es wirklich uncut kommt. Bleibt abzuwarten.



Snatch

PS: An alle Anti-CGI-Nörgler. CGI-Sequenzen sind immer noch schön anzuschauen und je mehr umso besser. Ich mag solche FiImchen. Wieviele haben Tekken mit jedem Char durchgezoggt um alle CGI`s sehen zu können oder die von Final Fantasy?
Die sollten öfters solche Renderfilme einbauen. Ich sehe sie als kleine Belohnung in Spielen an und nicht diese Erfolgspokale die man nach und nach freischaltet.
Ist kein persönliche Angriff auf Euch, nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner stimmiger Trailer. Nur blöd das es ein CGI Film ist und nicht in Spielgrafik. Kommt das Game jetzt eigentlich wirklich UNCUT in die deutschen Läden? Ich hatte es bei Grotte vorbestellt .(AT Uncut.49.99€ + Versand + Eigenhändig) Für den selben Preis wird das Spiuel bei uns im M.M bzw Saturn angeboten. Ist aber die dt Version. Und da weiß ich nicht ob die ungeschnitten ist.

So viel ich weiß ist die deutsche Version Komplett ungeschnitten.
Hab mir gerade mal den Test angeschaut und muß sagen Neu hole ich mir es auf keinen Fall,die 60 ocken kann ich mir Sparen.Vielleicht mal in einen halben Jahr für die Hälfte.:)
 
Yeah

Der Trailer wirkt ich will es unbedingt rocken. Ein paar Big Daddy`s
die lockeren Schrauben festziehen :hoch::):hoch::hoch:
 
Geil. Der Trailer ist echt genial. Hab den ersten Teil ja schon gerne gespielt und freue mich auch schon darauf Teil Zwei spielen zu dürfen.:)
 
Zurück