Steam geht Donnerstag vom Netz

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Gut dass ich den Artikel hier gelesen hab, sonst hätt ich da wohl gezockt ! :D
Aber wenns nur für ein paar Stunden iss, net schlimm ! ;)
 
Mich würde mal der Grund interessieren, wieso Steam in der Zeit nicht erreichbar ist ^^
aber danke schonmal für die Info..
Hätte mich sonst zu Tode geärgert :D
 
Vielleicht merken sie ja, dass Steam einfach mal ein Komplettupdate braucht, damit die Kompatibilitätsprobleme nicht mehr sind. :D

Hätt um die Zeit zwar auch gezockt, aber wozu gibt es denn auch die guten alten Offlinespiele :D
 
Man, ich dachte gerade was anderes als ich die überschrifft gelesen habe. :D:D Aber zur wartung... das geht ja noch. Nen Update bezüglich der Kompatibilitätsprobleme wäre wirklich wünschenswert, aber ich glaube es wird halt 'nur' Wartungen geben.
 
wenn man nciht gerade im Multiplayer spielt sollte der Offlinemodus ohne Probleme funktionieren, nur mal so am Rande

und ein Zitat aus der Steam News
Some Steam services will be offline during this time. Affected services will include the Steam Community, in-game matchmaking or lobbies, downloading games from Steam content servers, and making purchases from the Steam store. Games that do not rely on Steam matchmaking services should remain playable.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nciht gerade im Multiplayer spielt sollte der Offlinemodus ohne Probleme funktionieren, nur mal so am Rande
Manchmal konnte ich nicht in den Offlinemodus gehen. Das ist fast immer passiert, wenn ich Steam im Onlinemodus beendet habe und dann das nächste mal ohne aktive Internetverbindung gestartet habe. :rolleyes:
 
wollte letztens steam updaten, dann hat gar nicx mehr funktioniert. hat sich immer auf gehä ngt beim starten.
jetzt hab ichs erst mal deinstalliert, daher betrifft mich das ganze nicht.
 
Is ja alles halb so schlimm. Nachts zwischen 3 und 6 Uhr Schläft doch sowieso jeder halbwegs normale Mensch.
 
Zurück