Playstation 3: Definitiv keine Vollpreis-Spiele per Download geplant

find ich auch in Ordnung des nicht zu machen, denn wie sicherlich viele andere bin ich ein Gamer, der gerne was in der hand hat, sprich die CD oder eine Anleitung. Und außerdem steh ich auf den Geruch, der aus der packung kommt, wenn man eine Hülle das erste mal öffnet.:D
 
Mal abgesehen davon dass das PSN (in Deutschland ja noch schlimmer) was fürn A... ist wenn man es mit xBox Live vergleicht, würde ich es mehr als begrüssen wenn es solche Downloads gäbe.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung und ich glaube schon dass es einige Ps 3 User auch nutzen würden. (ich z.B. :))
Und ausserdem ist mir folgendes aufgefallen: Lade ich etwas aus dem PSN mit der gleichen Größe (z.B. ein Video mit ca. 100 MB) runter, ist das bei XBL so schnell auf der Platte dass man nicht mal ein Glas Bier exen könnte, beim PSN wäre locker ein kleines Faß Bier weg.
Daran sollte auch gearbeitet werden...

Ps. Habe ne 50000er Leitung
 
hmm..wer hat denn bitte mehr als 50GB freien Speicherplatz auf seiner Platte und ist dann auch noch bereit die für NUR 1 SPIEL zu benutzen. Der Sinn bleibt mir irgendwie verborgen...

Darum kann ich dem Mann nur beipflichten.
 
ich wäre nicht bereit mir ein vollwertiges ps 3 spiel runterzuladen:runter:.egal wie lange es dauert.irgendwie spricht mich beim spielekaufen auch immer ein bisschen meine sammlerseite an, und die will etwas zum ins regalstellen und richtig in der hand halten.

außerdem kann ich ein runtergeladenes spiel nicht verleihen oder mit zu einem kumpel nehmen.ODER, noch viel schlimmer, ich kanns nicht löschen.speicherstände zu spielen auf cd kann ich beliebig löschen - cd rein und alles ist wieder auf null.mit download games kann ich das nicht und da wäre mdie festplatte dann echt zu schnell voll.
 
Mal abgesehen davon dass das PSN (in Deutschland ja noch schlimmer) was fürn A... ist wenn man es mit xBox Live vergleicht, würde ich es mehr als begrüssen wenn es solche Downloads gäbe.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung und ich glaube schon dass es einige Ps 3 User auch nutzen würden. (ich z.B. :))
Und ausserdem ist mir folgendes aufgefallen: Lade ich etwas aus dem PSN mit der gleichen Größe (z.B. ein Video mit ca. 100 MB) runter, ist das bei XBL so schnell auf der Platte dass man nicht mal ein Glas Bier exen könnte, beim PSN wäre locker ein kleines Faß Bier weg.
Daran sollte auch gearbeitet werden...

Ps. Habe ne 50000er Leitung

Da gebe ich dir recht ich habe eine 32000er Breitband leitung, unbd es dauer weig bis bis ich es vom PSN geladen habe.
 
Hahaha, ich muss ja fast lachen!
Ähm ein 50 GB Download?
Dann soll Sony nicht son kack machen und nur eine 40 GB PS3 verkaufen, ich besitze so eine.
Weiß nicht, wo ich so eine Festplatte herbekomm und den Preis kenn ich nicht.
Also scheidet es für mich schonmal leider aus.
Aber ich sag mal so, 50 GB ist echt groß und es dauert mit der PS3 bestimmt richtig lange die zu downloaden, daher ich ja fast 2 Stunden an der Mag Demo saß!
 
Das ist auch gut so denn , 50 Gb wäre ich wirklich ein paar Tage am Downloaden :ugly: .
Ausserdem mage ich lieber das Spiel am Händen zu halten und in der Regal zu stellen ,und damit Anzugeben:D weiss ich nicht vielleicht klingt das einwenig altmodisch aber ,so gefällts mir halt.
 
Hahaha, ich muss ja fast lachen!
Ähm ein 50 GB Download?
Dann soll Sony nicht son kack machen und nur eine 40 GB PS3 verkaufen, ich besitze so eine.
Weiß nicht, wo ich so eine Festplatte herbekomm und den Preis kenn ich nicht.
Also scheidet es für mich schonmal leider aus.
Aber ich sag mal so, 50 GB ist echt groß und es dauert mit der PS3 bestimmt richtig lange die zu downloaden, daher ich ja fast 2 Stunden an der Mag Demo saß!
Du hast nicht zufällig den Artikel gelesen, dass eben aus dem Grund die Distribution nicht geplant ist, oder? ;)
Abgesehen davon gäbs so Festplatten überall...

Aber steht ja eh nicht zur Debatte :ugly:
 
Haha als wenn jedes PS3 Games 50gb hätte... Die machen es nur nich weil es schlecht laufen würde und die Leute einfach ne Schachtel im schrank stehen haben wollen.
 
von nen 50gb dowload halte ich auch nix. ps1 oder ps2 spiele sind ok. die größen kann man gut unterbringen, aber die ps3 spiele kauf ich lieber als disc version.
gut dass sony das genau so sieht.
 
Haha als wenn jedes PS3 Games 50gb hätte....




Hmmmm.......hört sich für mich irgendwie auch nach eine ausrede an !? Die meisten Spiele dürften doch noch nicht einmal 25 Gb bzw eine DL-Dvd überschreiten! Zb die ganzen Multi Plattform Games,müssten doch eigentlich genau so groß sein,wie auf der X-Box oder dem Pc !? Oder,irre Ich mich da :confused:?


Cheers
Oldboy
 
Burnout Paradise,Warhawk und Wipeout Hd sind wohl keine vollpreistitel? HR. was n Vollpfosten.
500 GB Platte uff Ps3 ist doch normal heutzutage
 
ich muss mir nur die xbox games angucken. die haben im schnitt eine größe von 7 gigabyte... die ps3 spiele haben da nicht mehr, vorallem nicht die multiplatform games. außer natürlich sony games wie uncharted.

Ps. Habe ne 50000er Leitung

scheiß leitung eben^^ bei meiner 32k leitung laden videos/demos im psn ungefähr mit 3 mb/s. so ein 100 mb video ist im nu runtergeladen. bei mir dauert da xbl länger. ich habe vorhin batman aa (demo) im psn gedownloaded. die demo ist 1 gb groß und nach 5 minuten war sie auf der platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ja ewig lang dauern bis das runtergeladen ist außerdem 50 gb wo soll man die alle speichern?
 
So lange dauert das auch nicht. Wenn ich bei Steam z.B. Company of Heroes downloade, welches 9.1 GB groß ist, vergehen knapp eine Stunde, vielleicht 10-20 Minuten mehr, hängt halt vom Server ab.
 
hab ich kein bock zu....., außerdem is meine Verbindung nich die schnellste und wen ich mir ne demo downloade, dann dauert das bestimmt schon so 50 min!:runter::autsch:
 
Zurück